Sind elektronische Tachos, der in scharz ist an der anderen VT
Beiträge von Thor
-
-
Ist ne originale Radkappe von nem Vitag 600, mußt Du doch sofort erkennen
Schönes Teil
-
Nr. 3 gehört in Nr.1, ob der aber wirklich in Nr.2 paßt, kann ich nich sagen, Nr.1 ist für die 39PS Version, bei der 41 PS Version ist der Gummistopfen nicht im Ansaugschnorchel sind ansonsten identisch, der Gummi ist nur zusätzlich da rein geklebt.
Nr. 4 kenn ich nich, vielleicht für die mit Einzelvergaser, keine Ahnung
-
Ich kürz die in der Mitte, damit die Sicke an den Enden erhalten bleibt, meinen hab ich gevierteilt und auch noch schmaler gemacht, Tachowellen sind bei mir eh weggefallen, aber den Halter kann man ja auch versetzen, bzw. neu anfertigen, falls der nicht paßt.
Das doofe ist nur, den originalen Halter das raus zu bohren, wenn man den mittig kürzen will, wobei ich die Halter eh geändert hab, damit der Fender tiefer kann, dazu mußte der eh raus.
-
Wenn der wirklich nur angeschliffen ist und mit Klarlack, ist das doch kein Tingeltangel, sondern eher ein historisches Zeugnis, ich find den cool, hätte ich wohl auch so gemacht
-
Wiegen lassen hab ich auch noch nich gehört
Stand beim Kumpel auch so drin, der wurde von unserem Dorfscheriff äußerst grantig behandelt, über ne Stunde Diskussion, wär mit dem Wisch einfacher gewesen, ein anderer, obendrain ein Kumpel, wollt meinen fehlenden Spritzschutz an der ZRX bemängeln, darauf angesprochen, daß ich den ja nicht mehr bräuchte, kam nur: "Ach, Du weißt das schon?" Also zumindest er wußte es auch, meckert aber trotzdem.
-
Druck dir den KBA Kram vorsichtshalber trotzdem aus, gibt son paar Spezies von der Rennleitung, die diesbezüglich keine Ahnung haben wollen.
-
Ich hab halt die originalen dünneren Rohre für innen benutzt, damit hatte ich dann auch gleich die passenden Flansche, oben halt ein Übergangsstück gebaut vom dünnen Rohr auf das Dicke, war recht einfach, allerdings hab ich die originale Anlage eh im Saarland als Asphaltschleifer benutzt, wenn die Originale noch gut ist, ist das wohl zu Schade.
-
Ziemlich wahrscheinlich, und neu abgestimmt muß die auch werden, wobei das sowieso sinnvoll ist.
-
Ich hab selber keins, hab das aber irgendwo schon in der Hand gehabt.
-
Da muß ich ja wieder aufpassen, das ich´s nich zu tief reinsteck
-
Mir fällt ums verrecken nicht mehr ein, woher ich die Comics kenn, jedenfalls weiß ich jetzt wieder, weshalb ich Wuselwahnwitz die ganze Zeit mit Comics verbunden hab
-
Ich hab halt vom Flansch jeweils die ersten 30cm doppelwandig gelassen, danach ist das Rohr halt einfach im großen Durchmesser offen, das Innere ist nur mit ein paar Distanzen fest geschweißt, damit da nix klappert.
Allerdings hab ich für die Inneren Rohre die Originalen genommen, ist etwas gefummel, weil man die teilweise auch kürzen und wieder anschweißen muß, um das äussere Rohr drüber zu kriegen. Würd ich jedenfalls wieder so machen, weil es sich gelohnt hat, vom Drehmomentverlauf her, war ja auch auf nem Prüfstand und er meinte, die Vergaser könnten noch ein Dynojet Kit vertragen, ansonsten wär es prima.
-
Das war mir irgendwie klar, das da einer wieder nicht mit zufrieden ist.
-
Ist natürlich auch nich grad die beste Jahreszeit um zu beurteilen, ob die Hydros nu klappern, weil se im Eimer sind, oder weil die Karre so lange nicht gelaufen ist.
Kann sein, das die völlig in Ordnung sind, kenn mich aber da mit der Trude nicht so aus.
-
Ich hab die ersten 30 cm ( bot sich an, weil der hintere Krümmer bis zur 2 in 1 Verbindung so lang ist) doppelwandig, mit dem originalen Durchmesser innen, hat sich auf jeden Fall gelohnt, da ist kein Loch mehr im Drehmomentverlauf, besser als mit dem originalen Auspuff.
Hab das aber auch dreimal gelesen, bis ich wußte, was er meint.
-
Der ist sehr schön, ich mag das, wenn man die Handarbeit noch sieht
-
Ich würde, wie gesagt die ersten 25 bis 30 cm doppelwandig bauen und den Inneren auf 28 laßen.
Vielleicht hilft das, recht interessant
-
Die sind irgendwie so 08/15, die in der Art wie von deinem Voodoo Spazierstock fänd ich irgendwie besser
-
aber so in der Art hab ich den dicken Heckfender von der schwatten VT im Radius geweitet.