Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Thor

    Sollte kein Problem sein, wenn ich weiß wie groß das Loch sein soll.


    Werd mir mal nen Sack von dem Sand holen, dann kann ich meinen auch mal füllen, Kumpel hat sich wohl ein englisches Rad bestellt.:hey:

    Hatte Freitag plötzlich auch das Problem, war aber ne einfache Ursache, die Schraube vom Masseanschluß der Batterie is rausvibriert (von wegen, bei ner Shovel vibriert immer alles ab, VT kann das auch) schaff aber auch bloß echte 140, bergauf, mit Gepäck, also kann ne VT eigentlich schon genug, bissl Dampf untenrum fehlt halt.

    Hab ich was verpaßt? Haben die wieder was geändert? Mein letzter Stand war "Fahren ohne Betriebserlaubnis" =50€/ 0Punkte was ich erstaunlich günstig fand, außer, daß die Karre dann stehen bleibt. Und zum Karre beschlagnahmen mußte ganz was anderes Vorliegen, was sich die Rennleitung in der Eifel gerne herbei konstruiert hat. Ne Gefährdung geht ja nu von nem zu lauten Pott nicht wirklich aus, so laut wird der nich.

    Allerdings sehr merkwürdig, ist ja wie bei nem Drehzahlunterbrecher, aber immerhin schonmal das Ruckeln beim Gas wegnehmen weg.

    Aber das Meiste bisher hat eh Toni gerichtet, find ich gut, daß er sich damit so auseinander setzt, ist eh schwierig, wenn man nich genau weiß, wo die vorher in der Werkstatt überall bei waren und was die da veranstaltet haben.

    Den Rest werden wir wohl auch noch hinkriegen;)

    Genau, Zündspüle an den Ausgang vom Zündschloß wo praktisch auch der Eingang von der Box dranhängt, das Startkabel für'n Anlasser kann man ja trotzdem über die Box laufen lassen (hab ich sogar so gemacht, fällt mir grad ein), nur kann ich die halt ohne Box ankicken, muß dann aber eben das Licht einschalten, weil es nicht automatisch angeht

    Falls Du den über hast, wär der vieleicht was für Peter, der hat ja noch den ollen Drosselklappenvergaser, bei Toni hab ich eher die Zündspule in verdacht, war davon ausgegangen, die wäre auch neu, aber wenn die von 2006 is, auch möglich, würde zu dem Problem passen.

    Das mit der Welle werde Ich auch prüfen, ich nehm einfach mal alles mit, Endoskop, Messuhr, Kompressionstester, Öldruckmesser, Multimeter, diesmal das volle Programm und auch ein Paar Ersatzteile, von denen ich weiß, das se ganz sind.


    Der CV ist zum Glück nicht mehr original, da wäre eigentlich ein Kehin HD Vergaser drin, bei dem Baujahr, so wie Peter den hat, das Ding mag ich irgendwienich so wirklich, weil der Schwimmerstand nur mit Aufwand einzustellen ist, die Werksangaben passen nämlich nicht, was das Maß angeht.

    Sehr günstig, die Sachen, welche Währung is das? Dahinter steht bestimmt das falsche Zeichen, habt ihr das für Rubel nich gefunden?;P

    Haste den Motor da raus gehoben ?

    Kleiner Tipp, auch für den Einbau, Rahmen mit Motor auf die rechte Seite legen, mit ein Paar Klötzen unter dem Motor, dann kannste der Rahmen vom Motor abnehmen, ist viel leichter, beim Einbau halt Motor auf die rechte Seite und den Rahmen drüber fädeln, dann verkratzt nix;)

    Was ein Mist, jetzt ruckelt se nich mehr beim Gas wegnehmen, dafür geht se jetzt aus, ich check die nächste woche mal komplett durch, kann ja nich sein, bei der einfachen Technik.

    Peters Heritage zickt übrigens jetzt auch rum, läuft wohl immer 30 min und geht dann aus, aber sofort wieder an, bei meiner Probefahrt bin ich einschließloch dem Weg zu Peter drei Stunden problemlos gefahren, lief richtig gut, die Kiste:/

    Allerdings denk ich, da liegt der Fehler eher in der 30 Jahre alten originalen elektronischen Zündung, trotzdem hab ich sowas von nem EVO noch nich gehört, eher vom TC

    Das freut mich doch zu hören, super, daß es klappt:thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich wußt zwar, das die Federn von den billigen Dingern nicht lang halten, aber das es sich direkt auswirkt ist mir auch neu, scheinen noch schlechter geworden zu sein.

    Nö, is seit ungefähr zwei Jahren so, das der ganze TÜV-Kram online vorliegt und die nur noch ausdrucken müßen:hey:


    ( Wahrscheinlich zu oft vertippt, war früher andauernd was falsch)

    Das Straßenverkehrsamt kann hier nix mehr falsch machen, außer vielleicht die alten Eintragungen nich zu übernehmen, die haben nur noch zwei Klicks und die neuen Papiere werden ausgedruckt.