Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von mark s.

    Selber machen ist immer gut. Und ich finde man sollte das auch sehen dürfen,daß es selbst gemacht wurde. Mit einer CNC Maschine hergestellten Sachen sehen doch alle gleich aus,außer man ändert zwischendurch die Parameter.... Good Job Specter.

    Diese Stripe Blinker kann man öffnen und die kabel wieder neu verlöten. Habe ich schon gemacht und dann die Kabel mit der Heißklebepistole fixiert. Das hält dann hoffentlich ein bisschen länger.

    Echt coole XV Husy. Ich habe auch schon zwei von den Kupplungszylindern für die hydraulische Betätigung hier rumiegen bin aber noch nicht dazu gekommen diese einzubauen. 11mm Arbeitsweg sollten reichen,ist bei meiner VT 600 auch so. Welche Leitung verbaust du in dem System? Ich dachte an Goodridge Universal oder Sniper 2.

    Sehr schöne VT haste da zusammengeschraubt! Cool ,daß das mit dem neuen Ansaugtrackt funktioniert. Hast du noch was an der Vergaserbedüsung geändert?

    Ich habe mal ne Frage an die Sportster Fahrer. Ich möchte auf einer 883 von´93 vorne den Speedmaster in 3.25-19 und hinten den Safetymilage in 5.00-16 fahren. Kann man diese Kombination eintragen lassen und wieviel würde soetwas kosten? Der TÜV-Nord bei mir in der Gegend will dafür 430,00€ haben. Ist das noch normal oder geht das auch anders? Der andere Reifenumfang wird im Digitaltacho neu programmiert. Dann stimmt der Tachowert wieder.


    Gruß mark s.

    Ich hätte da noch ne Idee.... Da du den Plastikansaugkram ja entfernt hast, könntest du das Thermostatgehäuse tiefer im vorderen Rahmendreieck (Steuerkopfbereich) verstecken. Dann sieht es noch aufgeräumter aus.


    Bin schon auf Montag gespannt

    schöne Sachen schraubst du da zusammen. Die Riser gefallen auch.. haste mal probiert den Tacho zwischen Lenkkopf und Tank zu montieren?
    Könnte vielleicht aufgeräumter aussehen?

    Sehr sehr geil geschraubt...das Bike. Das Frontend (bis auf den Lenker,da könnte ich mir so einen Hollywoodlenker mit Strebe besser vorstellen) gefällt mir auch sehr gut und die Sicke an der Kühlerverkleidung und den restlichen Blechteilen finde ich auch sehr gelungen. Bin schon gespannt wie der Motor mit dem neuen Ansaugsystem läuft, vonwegen unberuhigte Luft und so??? Hatte letztens auf nem Treffen etwas davon gehöhrt,daß die Schieber im Vergaser anfangen könnten zu flattern????? Ist da was dran??? Da habe ich gar keinen Plan von. Die Farbkombination mit den Felgen passt meiner Meinung nach auch zum Rest und wenn da noch ein Paar matte Pinlines draufkommen sieht es bestimmt richtig gut aus. :thumbsup:

    Da hat der Odin Recht. V-Team Lenker kann ich auch sehr empfehlen. Super Service und super Qualität. Und man bekommt was man will. Made in Germany hat halt seinen Preis oder arbeitest du für einen Chinalohn? Warum willst du den einen hochglanzpolierten Edelstahllenker verchromen ? Wenn du zwei oder mehr Sonderlenker beim V-Team bestellst oder einen Musterlenker hast können die dir vielleicht auch ein besseres Angebot erstellen.

    Sehr geil,finde ich den filigranen Gabelstabi und die Sissybar, sehr gelungen. Was mir nicht so gefällt ist der Lenker,aber egal.... Bin auf das Gesamtbild sehr gespannt.

    Schöner Umbau bis jetzt. Sissybar gefällt mir gut und der hintere Fender auch. Beim Lenker würd ich die Flex nochmal ansetzten und nochmal kürzen. Die O-Augen abreißen. Die versauen doch eine schöne ,schlanke Optik am Frontend. Kann man den fetten Beltantrieb noch gegen eine schlanke Kette tauschen?

    Ich bin auch schon ziemlich auf das Endergebnis gespannt,wird bestimmst sehr gut aussehen. Und wie das mit dem neuen Atemweg für den Motor funktioniert würde mich auch brennend interessieren.