Ja, ich meinte wegen der Körperhaltung. Bin's halt noch nie gefahren und kanns nich beuteilen. Deshalb meine Frage.
Beiträge von Spaßbremse
-
-
Sieht schon brutal und stark aus Dein Bike. Ich hätte da mal ne ehrlich gemeinte Frage, bin so'n Teil noch nie gefahren. Wie lange am Stück kannste damit fahren, bis Dir irgendein Körperteil schmerzmäßig auf die Nerven geht? Ich stelle mir vor, daß das relativ schnell soweit ist.
-
"Die Street ist das perfekte Bike zur Individualisierung." Also die Leuts von HD haben da schon recht, finde ich. Serienmässig will die bestimmt keiner fahren. Also Jungs wetzt die Werkzeuge! Ihr macht das besser, Attacke! :hail:
-
Definitiv die 1100er. Allein schon wg. der Körpergrösse, vom Fahrspass ganz zu schweigen.
-
... wenn's ihm spaß macht.
-
Starkes Gerät! Schon irre der Wandel, wenn mans mittem Serienbike vergleicht (bis auf die Rasten). Schade, daß ich so krumme Finger hab.
-
Wird denn von der MoCo nix angeboten? Von Indian gibt's nen Big Sucker + neuem Mapping. Sowas müsste es voni Harley doch auch geben?
-
Das rechte Rücklicht ist tatsächlich höher, weil die Fuhre auf'm Seitenständer liegt.
-
Persönlich stehe ich ja nich so auf den Bagger-Gangsta-Rappa-Style, aber das ist ne erstklassige Arbeit. Respekt, is'n starkes Eisen. Bis auf die Oppa-Rücken-Stütze. Aber ab nem gewissen Alter können einzelne Körperteile schonmal Unterstützung gebrauchen.
-
Meiner Meinung nach kommts ebenfalls aufs Gesamtbild an - allerdings einschließlich Fahrer. Wenn's hinterher aussieht wie Bud Spencer auf 'nem Pocketbike oder Peter Maffay auf'ner Breakout, dann passt's halt nicht