Jo, so siehts aus. Das ist kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Außerdem dümpeln die Verkaufszahlen vor sich hin, besonders seit Indian auf dem Markt ist.
Beiträge von Spaßbremse
-
-
Wenn du bei einer Kontrolle aus dem Verkehr gezogen wirst wg. der Anlage ist das erste Maximum möglicherweise das Erlöschen der Betriebserlaubniss und das Untersagen der Weiterfahrt.
Unwissen schützt vor Strafe nicht !
Das kostet evt. "nur" 50 Euronen ohne Punkt... GuckstDu
Ziehst Du dann noch im Beisein der Controller die Ersatzteile aus dem Hut werden die dir Vorsatz vorwerfen und DAS zieht mit Sicherheit ein Strafverfahren mit sich !!!
Also, zerknirscht wirken und den Bock wegschieben oder so tun als wenn du 'nen Kumpel anrufst der dich abholen soll und warten bis alle weg sind.
Ausser Sichtweite der Rennleitung umbauen und gut...
So in der Art war das auch geplant. Ist aber nie soweit gekommen.
-
-
Hatte damals die db-Eater meiner DG einfach stumpf am verdickten Ende abgeflext und die Enden wieder eingesetzt. Gibt nem ordentlichen Klang, ist aber nicht so laut wie ohne. Zur Sicherheit hatte ich immer einen Satz jungfräuliche Eater in ner Werkzeugrolle dabei. Die Dinger kosten ja nur nen Appel und nen Ei.
Die Mühe mit nem 10er Loch im Prallblech kannste Dir sparen, habe ich auch versucht, bringt nicht viel. Habe auch das Prallblech rausgenommen, war aber auch nicht befriedigend.
-
Ja die ollen Griechen. Man kann ihnen ja viel nachsagen, aber sie haben nen ausgeprägten Sinn für die schönen Dinge im Leben. -
Vom Motor her ne Victory. Das Modell, keine Ahnung...
p.s. nach kurzer Recherche: müsste ne Hammer 8-Ball sein
-
sodele nun hat die Merkel nen weißen Chef
... der sie und ihre "Politik" nicht mag.
-
Sind nicht schon erste Anzeichen von Armageddon am Himmel gesehen worden oder die apokalyptischen Reiter?
-
-
-
-
Jo, irgendwie ist jetzt die Linie kaputt.
-
-
Der eine oder andere Clown hat ja schon sein persönliches Waterloo erlebt. In Berlin haben se einen mit nem Messer bearbeitet, im Pott einem die Fresse poliert. Es geht voran!
-
:banned: :banned: :banned:
dieses Gesicht darf NICHT öffentlich gepostet werden, ................. ich schäme mich für meine Staatsbürgerschaft :doofy:
Dein Post zeigt deutliche Anzeichen einer Traumatisierung! -
Man darf jetzt nicht den Fehler machen und alle Clowns über einen Kamm scheren! Diese Clownisten haben mit den wahren Clowns nichts zu tun! Aussedem ist die Wahrscheinlichtkeit höher, von einem Blitz getroffen zu werden als einem dieser Clownisten zu begegnen. Alles andere ist eine diffuse Clownophobie! :crazy:
-
Was nützt die Power, wenn man sie nicht auf die Straße bringen kann!
-
So ist es. Und das Teil drückt wie die Sau und dreht ordentlich. Damit verbrennst Du jeden Harley Big Twin. Die Low Rider S mit 110er SE Motor sieht kein Land.
So geht's auch den grossen Indians. Selbst mit SE2, wie ich am eigenen Leib erfahren habe. Allerdings ist das ganze Fahrzeug auch wesentlich leichter und agiler konzipiert. Dafür fehlt der fette und coole Punch aus dem Drehzahlkeller. Der macht ja nun auch derbe Spaß.
Also für mich ist da nicht viel schönes dran... Der Tank, der eckige Rahmen und der viel zu modern aussehende Motor sind echt zum abgewöhnen...
An die Optik des Motors konnte ich mich auch noch nicht gewöhnen. Zumindest bei der Scout kommt die im Allgemeinen aber gut an.
-
Das findest Du auch richtig. Polaris hat die "Gene" der Indian Scout in Octane verpflanzt, also dieselbe Basis.
-
ich find's eher lustich...krabbelt euch mal am Sack
:hmm:
Also, wenn am Sack was kribbelt, werf ich da lieber mal nen genauen Blick drauf!