Yoschi, natürlich leuchten die dinger wärend der fahrt.. die leuchten permanent. Dazu sind sie ja da.
Beiträge von SilentTriggerX
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Ne einfach standlicht abklemmen und gut.
War hier extra nochmal beim tüv und habe nachgefragt.
So steht es auch auf der kellermann seite.
das vorhande standlicht muss deaktiviert werden.
positionslicht Ist da gleichgestellt mit standlicht.
nicht zu verwechseln mit tagfahrlicht oder bergenzungsleuchten.Wenn du da widerstände oder so zwischen schaltest verlierst du die zulassung für die dinger.. einfach an die instrumentenbeleuchtung anklemmen, standlicht kappen und gut ist.
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Also ich finde die kellermann schon extrem hell.
sind 3W led'swenn du standlicht abklemmst kann die rennleitung auch nichts sagen.
Hier mal das foto
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Na gerade dann......
Damit man mich besser sieht wenn ich an strassenrand stehengeblieben bin.Was hat das eine mit dem anderen zu tun
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Also ich sehe es.
hier der direktlink
http://forum.milwaukee-vtwin.de/attachments/104/104704.jpg -
Hi.
Hat jemand von euch die kellermann bl1000 pl mit positionslicht?
habe dieses foto hier im web gefunden.
[Blockierte Grafik: http://forum.milwaukee-vtwin.de/attachments/104/104704.jpg]Nun würde mich mal interessieren ob einen das geleuchte nach ner weile auf den keks geht, oder ob die nicht weiter stören.
sind ja ziemlich hellHabe mir die geordert und bin mir noch nicht sicher ob ich sie mit dem standlicht verbinde (dann würden sie ja immer leuchten)
da könnte ich wenigstens das + oben direkt vom lenker nehmen am schalter vom licht.Oder ob ich mir die arbeit mache und zusätzlich noch nen ausschalter unterm tank baue wo man die dinger dann separat nochmal ausschalten könnte.
ein extra schalter oben an den lenkerarmaturen sieht bestimmt scheisse aus.Hat die dinger jemand von euch dran und kann was zu sagen?
Gruss markus
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Bremen is mir zu weit..
muss doch auch jemanden im raum magdeburg geben der sowas kann.. das kann doch nicht so ein hexenwerk sein...
ich selber lasse jedenfalls die finger von...
werde die schrauben noch laut werkstathandbuch auf werkseinstellung drehen und mir dann einen suchen der das kann.
hoffe ich finde jemanden privat. -
Nee nee.... ne viertel pulle oder so. Eher weniger.
die flasche is ja für bis zu 70 liter. -
jo werd ich auch machen.. vielleicht finde ich ja jemanden hier in meiner umgebung der sowas privat macht...
vielleicht liegts ja auch nur an der pulle vergaserreiniger die ich zum sprit zugegeben habe...
kann das sein?[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/cpdccal/20150216_102146.jpg]
gruss
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steffen wie hast du den genau befestigt?
dieser fender hat ja nur vorne eine strebe zum befestigen.. dort hast du an der marauder aber nur je eine schraube rechts und links..
hält das damit? normal müsstest du den fender jetzt vor und zurück kippen können ... da nur eine schraube dran ist je seite..
und denkst du der könnte auch bei einem 150er reifen passen?[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/cpdorlr/10702162_724055661005391_27914.jpg]
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heute ne schöne ausfahrt gemacht...
leider fährt der hobel nun bei 2000 bis ca 3500/min wie ein sack nüsse
wenn ich das gas in dem drehzahlbereich konstant halte, fährt sie unruhig und tourt immer mal wiederkurz ab (fehlzündungen)..
wenn ich gas wegnehme und abtoure kommen konstant fehlzündungen ohne ende..
schöne scheisse..
es scheint wohl meine kenntnisse in sachen vergaser synchronisieren waren wohl nicht ausreichend :dash:wie krieg ich das nu wieder hin?
kann das bei ca 3500 U/min überhaupt noch an der falsch eingestellten gemischschraube liegen? is die nich nur für standgas eigentlich?und wenn die so extrem viele fehlzündungen beim gaswegnehmen macht, is das gemisch dann eher zu fett oder zu mager? oder kann man das so pauschal nicht sagen?
könnte kotzen.. wenn man keine ahnung hat uns versucht selber rum zu doktern.. :dash:gruß
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Steffen was ist das für ein frontfender?
der sieht gut aus.
verrätst du mir wo es den gibt? -
durchmesser, umfang oder radius.. is egal.. kann ich ja dann alles umrechen
Durchmesser wäre am einfachsten.
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Hi leute,
Da meine jetzigen blinker keine E-prüfung haben will ich jetzt umrüsten auf die kellermann bl 1000.
hat jemand n tip welche 1zoll griffe (chrom sollte enthalten sein)
gut zu den kellermännern passen?
ich finde leider keine maße welchen durchmesser die kellermänner Auf der
griffseite haben. Will halt das es gut passt und der griff schön zum blinker übergeht, damit es optisch auch gut zusammen harmoniert.Meine jetzigen griffe kann ich nicht nehmen, da dort die blinker direkt im griff integriert sind.
Wenn jemand den durchmesser von den kellermann bl1000 auf der lenkerseite hätte, wäre mir auch schon geholfen.
Gruß Markus
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so gehts doch...
sind nur 3cm vorne weg..
anderes schwarz und filterellement ist nun verzinkt und nichtmehr rot[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/cprpcpr/20150214_153743.jpg]
[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/cprpciw/20150214_153718.jpg]
nun kann sich von den bullen keiner mehr dran pieksen in ner kontrolle.
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Nee 90 grad nach oben sieht doch asche aus.
Das is doch kein schornstein.. :phat:Soooo, lancelot wurde kastriert...
war zum glück guss und ich musste kein loch zu schweißen.
habs gerade lackiert und trocknet jetzt.
hab 3cm von der spitze weg gesäbelt..Bin gespannt wie es nachher aussieht.
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Wenn du auf nummer sicher gehen möchtest, schneid doch einfach ein paar Zentimeter von der Spitze ab, verschweiß das Loch und lackier das das Teil wieder schwarz. Dann schaut´s nicht mehr so ritterlich aus und bei ner Kontrolle hast auch bessere Karten.
Achso, bei der Gelegenheit würde ich an deiner Stelle das Filterelement auch gleich schwarz machen, wenn es eh keine Funktion hat. Sieht bestimmt stimmiger aus wie wenn es da so rötlich raus schaut.
Das filterellement hab ich schon grau matt gemacht. Sieht jetzt stimmiger aus. Mit der spitze hab ich auch schon überlegt. Werde ich warscheinlich auch machen. Is halt leider guss alu, sowas kann ich nicht schweißen. Mal gucken
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Ich trage einfach nen radiergummi in der tasche.
und wenn ich rausgewunken werde, piekse ich den kurz da auf die spitze wärend der fahrt. :phat: -
hallo zusammen,
ich hab mir an meinem hobel so einen offenen luffi gebastelt, da mir die brotbüchse die da original dran ist so garnicht zusagte, und nackt sah es auch blöd aus.
ich hab aber die originalen luftfilter drinnen, der aussen ist also ohne funktion und dient nur zur optik..
ist das erlaubt? darf ich draussen was ohne zulassung ranbauen wenn es ohne funktion ist?ich hab gehört grundsätzlich geht das erstmal klar und gibt keine probleme, da es ja keine funktion hat..
ich mache mir allerdings sorgen wegen der form, das teil endet ja nun ziemlich spitz...
es ist jetzt nicht so das man sich da den finger blutig pickt wenn man dran rum fummelt,
aber es ist halt spitz und in fahrtrichtung, weis nicht ob das ok ist in deutschland.
jemand erfahrung mit sowas und kann mir weiterhelfen?[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/cpgrowg/20150210_145438.jpg]
Gruß markus