Ist das ne alte dunstabzugshaube?
Coole idee..
Hast du mit pistole lackiert oder aus der dose?
Ist das ne alte dunstabzugshaube?
Coole idee..
Hast du mit pistole lackiert oder aus der dose?
Meine Mutter hatte auch so eine.
Bei ihr kam damals ein rasseln von den Ventilen, da hat das Spiel nicht mehr gestimmt...
Bei deiner mutter, oder bei ihrer karre?
Ich glaub ich hör auf franky und lass das ding zusammen..
Danke euch, mir gefällt es auch deutlich besser so.. keine ahnung warum ichs jetzt erst geändert habe ...
Wenns wetter wird komme ich hin, aber nur für einen tag ohne übernachtung... hättest du es jetzt nicht erwähnt, hätte ichs voll verpeielt.. war ne weile nich hier.
ich versuch auf jeden fall hin zu kommen...
ob ich metalfender oder gfk dran mache is bei mir hupe,
denn der bügel wo der fender drauf sitzt is so oder so aus metal.
Gruss markus
Naja, rennen tut sie gut.
nur wenn ich mal autobahn fahre, beziehungsweise hochtourig ne längere strecke, dann frisst sie gerne mal ordentlich öl...
was ja dafür sprechen könnte das die kolbenringe nicht mehr ganz dicht sind.. oder?
glaube die sind doch dafür da das öl ab zu streifen damit es nicht in den verbrennungsraum kommt...
Ja, jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf das seine hände auch voll farbnebel sind.
könnte doch ne gesprühte beschichtung sein...
bei sowas hätte ich immer angst das es nicht lang hält.
hallo zusammen,
ich hab vor bei meinem motor mal die verschleißteile zu erneuern..
da ich nicht weis was der gute auf der uhr hat
er läuft gut, allerding rasselt es ein wenig, was normal sein sollte bei einem 20 jahre alten motor..
keine ahnung was das gute stück auf der uhr hat.. gekauft mit 24 tausend, das bezweifel ich aber stark..
drum will ich dem motor mal was gutes tun, in der hoffnung das er danach auch nichtmehr so doll rasselt..
diverse dinge hab ich natürlich schon erneuert am moped
neue bowdenzüge, öl, wasser, vergaser gereiningt.. luftfilter.. kettenkit.. diverse dichtungen usw
nun sollte der motor dran kommen.. so sachen wie kupplungs-lamellen hab ich da auch schon gewechselt
doch was sollte man am motor alles erneuern wenn man den mal wartet??
ich dachte an kolben und kolbenringe (oder reicht es aus nur die kolbenringe zu wechseln, ohne kolben?) ?
und die ventile neu einstellen.. ich hoffe das rasseln ist dann weg...
oder sollte man noch andere sache wechseln um den mal was gutes zu tun?
is mein erstes moped, hab vorher noch keine überholung am motor gemacht..
daher meine fragen...
also nich gleich zerreißen..
gruß markus
die von burchard sind sehr gut.. top verabreitet..
http://motorrad-burchard.de/pa…twahl=fussrasten%20suzuki
hab die selber auch dran...
kosten allerdings 750 flocken...
hab auch lange gesucht nach gebrauchten.. ebay, internet usw... nix..
ist wirklich selten das du da was gebrauchtes findest..
wochenende hats mich überkommen
und ich hab endlich mal den scheiss totenkopf vorne vom fender geflext.. :chainsaw:
ich konnte das scheissding nicht mehr sehen...
sollte eigentlich nur zum übergang sein bis was neues drauf ist, da er sehr kurz wurde..
länger ging nicht da dann schon die wölbung vom totenkof anfing...
finde es aber so kurz garnicht so schlecht.. bleibt erstmal so..
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ausserdem hab ich die hinteren struts mal schwarz gepulvert..
war mir zu viel chrom da hinten..
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Das wird guuuut
Wie hast du das mit dem gold nun realisiert?
sieht gut aus
Vergoldet ist es nicht, dazu sieht es zu gelb aus..
aber wie goldlack siehts auch nich aus
Lass doch rücklicht weg und nehm blinker die rücklicht integriert haben...
Hab jetzt erstmal nur die Verlängerung schwarz matt gelackt...
mal sehen wie es dann angebaut aussieht...
wenns optisch dann nich passt, pulvere ich die komplette fußrastenanlage schwarz...
is mir eh viel zu viel chrom an dem hobel...
hi leute,
beim lenker ist noch nichts passiert.. wenig zeit zz und hab auch noch keine passenden bowdenzüge..
aber...
ich hab mir endlich meine vorverlegten fußrasten nun nochmal um 5,5cm verlängert.. für meine langen kackstelzen
fährt sich richtig gut jetzt... was n paar cm ausmachen..
allerdings die optik.. die verlängerung ist natürlich lankes eisen.. und die schrauben schwarz... ich muss die teile irgendwie chrome bekommen..
jemand ne idee ob man sowas irgendwo einschicken kann?
es gibt ja auch so chromlackspray im baumarkt.. weis nicht ob das halten würde..
oder ich pulvere die komplette fußrastenanlage schwarz.. mal gucken...
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gruß markus
Genau mein geschmack..
sehr geilen hocker hast du da.
würde den gerne mal aus n paar anderen Perspektiven sehen..
sprich mehr fotos....
hi leute,
ich hab nach längeren strecken mit dem bock echt die nasen voll das der rücken immer so unentspannt ist..
hab mich daher nun dafür entschieden mir nen ape drauf zu plastern...
dieser hier sol es werden
http://www.crc-custom-parts.de…mkerben-hoehe-500-mm.html
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50cm hoch und 100cm breit..
nun würde ich gerne wissen ob man die höhe so einfach überall eingtragen bekommt oder ob ich da probleme bekommen könnte.. tüv gutachten is ja bei.. aber es is ja trotzdem abnormal hoch.
dann bräuchte ich noch n rat wo es günstig bowdenzüge gibt.. bz wie ich das nun messe wie lang ich die brauche.. und vorallem welche ich brauche
is das n akt die selber zu kürzen oder bekommt man das relativ leicht selber hin???
dann weis ich aber immernoch nicht was für züge ich genau brauche, sind die alle genormt oder von karre zu karre unterschiedlich?
ich brauche gas, gas rückholzug, und kupplung..
für hilfe bei den bowdenzügen wäre ich dankbar..
gruss markus
Hey leute,
hoffe ich bin hier im richtigen unterforum...
ich suche ne Alarmanlage für mein moped...
so 150 bis 200 flocken wollte ich ausgeben.
aber welche ist gut in dem preissegment?
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine "legos 4" zu holen
und dann halt noch n microwellensensor dazu.
Jemand Erfahrung mit der? Oder nen anderen guten tip in der Preisklasse?
Gruss Markus
"Gibt ja noch deo"
:lol: :lol:
zu geil...
Ne bin auch ganz zufrieden mit dem hobel.
die vz 800 hat auch einen extrem robusten und zuverlässigen motor.
Alles so sachen auf die ich auch wert lege...
kein bock auf so karren wie
"nach der Werkstatt is vor der Werkstatt"
gibt ja Leute die sind mehr mit reparieren als mit fahren beschäftigt.
das pinke dreirad nehm ich nur sonntags.
Leto, danke dir.. den werd ich mal versuchen zu kontaktieren.
Öko, so klein is die jetzt nich.. sind halt nur die langen beine... wenn ich drauf sitze passt das mit der Körpergröße schon halbwegs.
ich saß mal auf ner 1400er trude, die war irgendwie kleiner als meine.
außerdem hab ich in den hobel schon 3mal soviel reingesteckt wie der wert is.. würde sich nicht rentieren den zu verkaufen. .. vom herzblut und den Arbeitsstunden ganz zu schweigen..
sooo klein is sie jetzt auch nich finde ich.
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Die vorverlegten fußrasten sind von Burchard.
Das sind die längsten die es gibt für die karre.
Würde sie gerne etwas länger haben. Beim lenken komm ich immernoch mit der kniescheibe auf die hupe.
wenn ich wüsste wie, würde ich sie gern noch ca 6 bis 10cm länger machen