Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Sascha

    Soooo. Sicherungen und blinkerrelais kommen untern Tank. Kabel werde ich diesbezüglich verlängern. Platz für die zündspule findet sich auch. Der vergaser nimmt mit seinen ansaugschläuvhen brutal viel platz.


    Die Schwinge hab ich schon n paar mal bei eBay gesehen. Aber da an meiner nix dran ist kommt das wohl nicht in frage.

    Servus zusammen,


    lese schon etwas länger in diesem Forum mit und bin beigeistert wieviel fähige Member sich hier tummeln...


    Kurz zu meiner Person, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer einer VT 600 BJ 89. Komme aus NRW und bin 33 Jahre jung... Habe von Enduro über Supermoto und Rennhobel schon alles gefahren und bin nun auf ner VT hängen geblieben...


    Wollte diese zum Bobber umbauen bzw bin schon begonnen... Felgen gepulvert, weißwandreifen das übliche halt. Wollte mich nun daran machen das Heck zu kürzen und die Elektrik verstecken. Nun meine Frage(n):


    wer kann mir Infos zum Batteriekasten in die Schwinge liefern? Oder noch besser gg Entgeld bauen. Wie am besten bauen, wie befestigen? Desweiteren hatte ich überlegt unter dem solositz n kasten für CDI usw zu bauen, jedoch möchte ich die komplette Elektrik bei de Batterie versenken.


    Für infos danke ich im Vorraus ;)


    Beste Grüße


    Sascha