Sicher dass es eine VT 600 ist?
So wie du dich anstellst klingt das nach Simme im Hochleistungsbereich...
Nichts für ungut...aber mal den Kopf in Arbeit schicken und sich Gedanken machen. Oder lass es von jemand machen, der Ahnung hat...
Sicher dass es eine VT 600 ist?
So wie du dich anstellst klingt das nach Simme im Hochleistungsbereich...
Nichts für ungut...aber mal den Kopf in Arbeit schicken und sich Gedanken machen. Oder lass es von jemand machen, der Ahnung hat...
So...hab's mal geschafft den originalen Auspuff dran zu schrauben...jetzt noch den Lufi wechseln und Tacho anbauen und verkabeln. Lenker hab ich vom Pulvern befreit, so dass die Nummer sichtbar ist. Und ab zur DEKRA. Danach wieder anmelden.
Hab jetzt MCJ Töpfe bestellt, die dann schräg nach oben gehen, in etwa wie auf dem Bild.
Ach du Kacke
Oder auch nur noch verwirrter wird
Werden dieses Jahr bestimmt nochmal 500 km
Multimeter Durchgangsprüng sowie in Sperrichtung.
Die beiden äußeren anschlüsse zur mittleren...nach dem aufgegossenen Innenschaltbild.
Physik siebente Klasse POS in der Zone.
Mensch Mario..ne alle sind so bewandert wie du oder einige andere hier. Einfach mal den Oberschullehrer weg lassen und mit simplen Worten erklären was Sache ist
Melallisch... Mario der ist echt gut
Kai: Dann hör auf mit den Grünzeug,
mach es wie ich und sauf Bier
Würdest du hier rumfragen würdest du hören das die meisten
die ihre Trude umgebaut haben meherere Jahre schon ohne Deko
herumfahren und keine Probleme damit haben.
Ich mach gleich aus
Hast du schon wieder Tinte gesoffen
Ich fahr schon ewig mit meiner Trude ohne Deko ohne Probleme.
Mit Original Batt.
Der Grund war das der Bowdenzug klemmte und die Ventiele offen blieben.
Das macht mehr Schaden.
Kann man halten wie man will....
Ich meine irgendein kluger Kopf hat das ja entwickelt...warum sollte man dann sowas ausbauen, bzw deaktivieren.
Ist wahrscheinlich ne Glaubensfrage
Und nee noch keine Tinte heute...eher zuviel Grünzeug
Bin ich kein Freund von...da wird vieles weggelassen, was eigentlich zum E Plan dazu gehört. Z.B. ist bei der 14 er Intruder kein Anschluss für die Dekompression beim starten vorgesehen....es heißt zwar man solle dann eine größere Batterie verbauen, aber ne Deko ist doch essentiell zum Starten des Motors....geht alles über Mechanik bzw die Kabels
Was hast denn für ne minimal Elektrik?
Ne D Box oder M unit?
Tip...hab's auch schon erlebt, dass Kunden ihren Motor selber wieder in den Rahmen bauen wollen....
So wie du das beschreibst...einer hatte mal ne viel zu lange Schraube in den Öldrucksensor geschraubt, das Ergebnis war Masseschluss an Öldruck, Leerlauf und Hupe. Überprüfen
Zundkabel vertauscht? Vielleicht die Stromkabel von den Zündspulen?
Haste vielleicht die Düsen vertauscht von den Gasern? Sind nämlich unterschiedlich bestückt...
Mach erst das leichte und dann weiter die schwierigen Sachen. Manchmal ist es nur ne kleine Ursache
So wie Pottie schrieb. Sind zu 90% die Auflageflächen eingearbeitet. Wenn die nicht zu tief sind kannst das mit ner Feile bearbeiten. Ansonsten den Korb wechseln.
Aufpassen ...Motorseitig sind drei kleine dünne Federringe verbaut. Die musst du gegeneinander einsetzten. Sieht von der Seite dann wie ein spiegelverkehrtes N aus.
Nen Garschke gibt's überall irgendwo.
Aber ne den Fred zerlabern.
So ne Klappe käme bei Svenner seiner richtig geil
Sagten da der TÜV zu, mit ner Auspuffklappe am Bike?
Schaust mal unter Hilprecht Custom Motorcycles
Wir bestellen immer in Holland. Aber da wir zur Zeit zu haben, wird auch nix bestellt. Erst wenn die neue Werkstatt eröffnet wird. So Anfang September
Und vom Abschlepper wieder das schönste Bild ausgewählt...
Bin mit 40 kmh über die Berge...und als ich bei Mirko ankam saß der mittn Bier auf der Terrasse
Dann noch die zwei Bikes ausladen, nach Heidenau, Transporter leeren und mit der 125 er nach Wilthen. Egal, für Freunde macht man das halt.
Ähm...schuldigung...bin bissle neben der Spur