Welchen Luftfilter hast du drauf? Mit Zulassung? Sieht top aus.
Der ist eingetragen... Bezeichnung kommt die Tage Hab sie nicht zu Hause stehen
Welchen Luftfilter hast du drauf? Mit Zulassung? Sieht top aus.
Der ist eingetragen... Bezeichnung kommt die Tage Hab sie nicht zu Hause stehen
Simmering von der Schaltwelle malade...
Zweitens der Schlauch von der Motorentlüftung nicht richtig verlegt...Tank abnehmen und schauen, wo der Schlauch vom hinteren Zylinderkopfdeckel lang geht.
Bei der Schaltwelle, das Gestänge anschrauben, ne kleine Holzschraube in den Simmerring drehen und rausziehen. Wenn das ne klappt , Öl raus und Seitendeckel runter
Mensch Mario, das war ja mal astreines Deutsch
Sorry für's OT
Fertig hatter...noch die Züge verlegen und wickeln....dann Vorstellung bei Oberförster G....
Bratfettpfoten ...
Das heißt Spritzebutter
Sorry Jungs und Mädels...ich vergesse immer die Linse zu putzen ..und ab und an hab ich halt auch Fettpfoten
Ähm jetzt besser
Gestern mal angefangen, den Klappenauspuff ans Bike zu bringen. Heute Abend noch bissle Anpassungen vornehmen und morgen wird er dann geschweißt
Na siehste ..
@ hermann
Alles anzeigenAlso, die paar Minuten liefen wie folgt ab:
Nachdem alles wieder zusammengeschraubt war, Maschine angemacht und gedacht:
"geil... Es funktioniert. Du bist ne Maschine. Und jetzt nicht wieder aus machen. Am besten direkt fahren".
Also laufen lassen, aus der Garage geschoben, alles dicht gemacht, kurz hoch in die Wohnung Helm und Handschuhe geholt... Der Frau Freudestrahlend meinen Erfolg mitgeteilt.... Und los.
Also ich hab sie nicht einfach so laufen lassen.
Der Fredsteller hat das geschrieben...musst schonmal die einzelnen Post durchlesen...
Und fühl dich nicht gleich ans Bein gepisst
Klamotten an, aufs Bike, Choke raus...starten und nach 500 m muss die VN eigentlich laufen .
Das mit dem im Stand Warmlaufen lassen, halte ich für'n Verschleißteile Killer.
Schonmal versucht ne kalte Tube Zahnpasta auszuquetschen? Wenn die warm ist geht das besser. Genauso isses mit dem Öl. Im Stand wird das Schmierzeug nicht so schnell warm, als wenn man das Bike bewegt. Außerdem hat die Ölpumpe ganz andere Umdrehungen als im Stand
War heute meine zweite Impfe abholen...komm in das Arztzimmer, fragt mich die Kranke Schwester sind sie schwanger?...ich gugg an mir runter und meine so : Das jetzt aber bischen unverschämt
Sprit da, am Vergaser?
Genau....und ohne Räder wäre der SLH 720 die perfekte Lösung. Kannste überall anbringen und das Bike steht sicher
Alles anzeigenIch hole das Thema mal hoch, da ich als Cruiser Neuling hierzu noch eine Frage habe.
Ich habe mir den Hydraulikheber von Constands (Mid-Lift XL bis 500 kg) gekauft.
Dort wird aber empfohlen zusätzlich mit Spanngurten zu arbeiten.
Gibt es Bilder / Empfehlungen wie oder wo die Gurte angebracht werden ?
Ich nehme dafür immer den SLH 720. Da kann man fast eine dreiviertel Tonne dran machen
Ich werde meine zu Kermit bringen....der ist immer so penipel beim saubermachen
Erinnert mich an Trabbi mit Sportpuff auf dem Schleizer Dreieck 🤪🤪🤪🤪
das heisst TRABI....klugscheissermodus aus
Mäusel...erstmal muss die kleine wieder auf die Straße
Das Projekt ist aber nicht gestorben. Ma guggn, wie lang der Winter ist
Stimmt...Reflektor vergessen anzugkleben.
Anyway....katzenauge dran und nächste Woche Abnahme. Dann bei guten Wetter mit Yvchen paar kleine runden drehen. Und wenn Schnee ist, kommt der Klappen Puff dran
Bin ja gesetzeskonform