Bin heute durch Regen, Sturm und Wind soweit gefahren, bis der Popo blutet um an den schönsten Platz der Welt anzukommen
Beiträge von Bad-Sin
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Na das doch mal Ergebnis...
Und ne gleich immer mit Kabels rumfuchteln und irgendwelche Senoren wechseln...
Das Einfache liegt manchmal so
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warste in Pirna?
Hätte ich dir für lau gebaut
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Da müssen noch Kanonen drauf oder Fla Raketen
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Also wenn mein Rücklicht nicht geht, fange ich nicht an meine Steuerzeiten zu überprüfen
Fang doch mit dem einfachsten Sachen an...Thermostat überprüfen
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So wichtig kannst ja nun auch nicht sein...
Vor 3 min noch online...und keine Antwort was er nun macht...
Wieder mal ne Luftpumpe
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Moin,
wenn der Schlauch vom Thermostat zum Kühler warm wird, ist aufjedenfall klar, dass das Thermostat öffnet und der große Kühlkreislauf genutzt wird. Was grundsätzlich schonmal gut ist.
Das Blödsinn....nen Kühler wird auch warm wenn das Thermostat nicht öffnet...zwar nicht so warm wie bei geöffneten Kreislauf, aber er wird warm warmes Wasser geht immer nach oben...und wenn der Fredstarter schreibt, er kann den Kühler noch anfassen ist was mit dem Kreislauf nicht in Ordnung...
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Henne du bist ja schlimmer als die Bild
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Der Lüfter geht erst an, wenn du den Kühler nicht ohne Brandblasenbildung anfassen kannst.
Wenn die wassertemperaturanzeige läuschtet kann es mehrere Ursachen haben.
Bau den Tank ab, öffne das Thermostatgehäuse...nimm das Thermostat und ab in nen Topf mit Wasser. Den erhitzen und schauen, ob sich da was tut...
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feines Moped...hast gut gemacht
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Ist Ja auch wurscht.. eben ne grau zone...
Mit den Miller bin ich mehr als zufrieden
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Das frag ich mich jetzt auch.
DB-Eater bei nem Klappenpuff?
Jupp...bei mcj wurden DB eater mitgeliefert...mit dem Hinweis dass bei nicht Installation in einigen Ländern (zb Deutschland) die betriebserlaubnis erlischt, egal ob offen oder geschlossene Kkappe
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So hier
In etwa
Und wenn du in den Puff schaust und die Klappe sehen kannst, dann sind keine drin..ergo BE erloschen
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naja ...wahrscheinlich haste noch die DB Eater drin...weil ohne die erlischt sowieso die Betriebserlaubnis...egal, ob du die Klappe geschlossen hast.
Und mit eingebauten Eatern läuft jede Karre schlechter, weil da viel zu viel staudruck erzeugt wird..
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Steht alles auf der HP von Miller, wenn man sich mal die Mühe macht und selbst nachschaut.
So siehts aus.. mal bissle die Birne anstrengen dann klappt das
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Alles...der Klang, die Verarbeitung...musste die Krümmer passend flexen und schweißen und dann der Preis...für die zwei in eins bekommst von Miller zwei schöne Töpfe
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miller ist ne gute Wahl...Hab ich an meiner VN nachdem die jämmerliche MCJ Klappenanlage raus flog.
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lass die Scheisse sein
Erstens klingt die doof
Zweitens erlischt Deine BE bei ner Kontrolle
Dann lieber tiefer in die Tasche greifen