Detailbilder vom jetzigen Zustand oder vom zukünftigen Luftfilter?
Beiträge von Scumbag
-
-
Ja, das ganze Airboxgeschwür ist weg, der Luftfilter bleibt auch nur bis nach dem TÜV-Termin. Hab hier schon einen S&S Teardrop liegen. Oder vielleicht kommt auch was noch kleineres, mal gucken.
-
Stimmt, sieht noch ein bisschen wüst aus. Wird aber noch hübscher eingepackt, wollte nur erstmal testen ob wirklich alles so funktioniert wie es soll.
-
Ich freu mich grade
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Morgen noch den Tacho anschließen und alles hübsch verpacken. Die Woche sollte noch ein LifePo4-Akku hier eintrudeln, dann kann ich das Kapitel Elektrik abhaken.
-
Elektrogemetzel Teil 2
Kabel, Kabel, überall Kabel...
Schön verlegen...
Ganz schön leer geworden im Scheinwerfer:
es lichtet sich:
Starterrelais und Steckers durften auch umziehen:
Montag und Dienstag hab ich frei, dann wird die G-Box und der Tacho noch verdrahtet und die neue Batterie angeschloßen falls sie bis dahin da ist und dann sollte die Kleine eigentlich wieder rennen. Ich bin gespannt...
Alle Daumen hoch und tausend Dank an Odin meinen persönlichen Elektrogott.
-
Ich lass mich überraschen
-
Danke, freut mich dass sie euch gefällt.
Hab wieder ein bisschen was geschafft: Lenker gebohrt, Taster verbaut und verkabelt, passenden Gaszug aufgetrieben, Benzinhahnstutzen versetzt, Rückleuchte und hintere Blinker verkabelt. So langsam wirds...
Viele Kabels rein:
Wenige Kabel wieder raus. Zwei um genau zu sein
Benzinhahn musste auch weichen, jetzt kann ich den gesamten Tankinhalt nutzen:
-
Das ist mal wieder so typisch ich....
Beim Verkabeln vom Lenker wird so eine kleine Stimme im Kopf immer lauter, die mir sagt daß der Biltwell Lenker doch nicht so das Optimum ist. Und schon hab ich mal wieder alles über den Haufen geworfen und das Lenkersetup überarbeitet.
Gefällt mir noch besser, irgendwie fand ich vorher die Sissy zu hoch für den Lenker, jetzt ist das eine Höhe.
Chööön Chmal der Ofen
Jetzt nervt mich dafür dass vorne alles Silber bzw Chrom ist, ich glaube ich lackier noch die Gabelholme und evtl. die Brücken in schwarz und montiere schwarze Riser.
-
Hast du das Sekundärluftgeraffel noch drin?
Wenn ja schmeiß raus, hat bei mir sowohl Auspuff- als auch Vergaserpatschen verursacht.
Danach war Ruhe.
-
Hey Leute, sorry dass ich so lange auf Tauchstation war, das letzte 3/4 Jahr war eher Kacke und ich hatte weder Zeit, Kohle noch Nerven für Moppeds.
Egal, ich bin wieder am Start und die Kawa ist wieder in der Mache.
Blecharbeiten sind abgeschlossen, jetzt geht's endlich ans Verkabeln.
Über den Winter muss ich mir noch Gedanken machen ob und wenn ja in welcher Farbe lackiert wird. Im Moment tendiere ich aber dazu die Kiste blank und rostig zu lassen.
-
-
Die 1M0 ist doch schon die "scharfe" Nockenwelle?
-
Kann man doch mal sagen wenn´s so ist.
Ich finde es auch einfach großartig wenn es Menschen gibt die ihr Wissen gerne teilen und weniger erfahrenen Schraubern helfen statt sich einen drauf runterzuholen wie toll sie sind und wie doof alle anderen. Gibt´s hier zum Glück nicht, habe ich aber in anderen Bereichen schon zu oft erlebt.
Kurz gesagt, Forum toll, Odin toll, ich fühl mich gut aufgehoben -
Gab ja mehrere
-
Bei Odin biste auf jeden Fall in allerbesten Händen, kann ich zu 100% empfehlen
Ja, Rabbit Ears wären saugeil, ist aber nicht so einfach mit der Bremspumpe fürchte ich
Dank Mindwar Cycles habe ich jetzt diesen megageilen Bremsflüssigkeitsdeckel, ich freu mich wie Sau. Zum Glück habe ich das Ding auf der Messe noch entdeckt, fast hääte ich´s übersehen.
Weiß zufällig jemand ob die Vergaserdeckel von CV und CVK Vergasern gleich sind? Dann könnte ich mir da auch noch was schönes einfallen lassen.
-
Post vom Deich!
Danke Odin
-
gut zu wissen,
-
Ich hab die Funzel auch an meiner CM dran, würde ich aber nicht nochmal verbauen, sieht zwar cool aus, aber die Lichtausbeute ist schon sehr mau. Im Dunkeln fahren macht damit keinen Spass
-
Von unten ein gescheiter Lackaufbau und dann RPM zur äußerlichen Versiegelung , wenn dir da jetzt ein Schwall Sprit drüber läuft , gibt das zwar Striemen wenn das Zeug dick drauf ist aber das kannste nachpolieren und im Zweifelsfall auch einfach nachversiegeln .
www.oldischutz.de
Die Seite gibt´s nicht mehr -
Den Tank find ich ja nach wie vor sowas von geil