Guter Tip, die V-Team Lenker sind klasse, man hat genau den Lenker den man möchte und das komplett ohne Stress mit den TÜV-Fiffis.
Beiträge von Scumbag
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Die is mir auch schon über den Weg gelaufen. Ziemlich leckeres Teil, wenn ich mich recht erinnere mit XL500S Frontend und Suicide Clutch.
Die Mid Controls find ich auch richtig nice.
Vielleicht sollte ich doch mal auf Eintragungsfähigkeit scheißen
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Bremsenreiniger, Haarspray, Benzin, Spiritus...
alles was verdunstet oder klebt geht ganz gut.
Zur Not auch Wasser, dauert halt länger bis die Griffe fest sitzen.
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Gefällt mir, könnte mit meiner verwandt sein
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Update: Feder vom Schieber weiter kürzen hat’s gebracht, läuft jetzt fast optimal. Leichtes Stottern hab ich noch wenn ich wirklich schlagartig das Gas auf Anschlag aufreiße. Ich glaube da kann noch mehr Feder weg
Update für irgendwann: heute kam Post, mal gucken wie ich die Gabel implantiere. 4cm schmaler und 5-6 cm kürzer als die Originale. Würde mir sehr gut zum schmalen Rest von der Kiste gefallen.
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Danke, find ich auch. Doof ist nur dass jetzt leider die Wasserleitungen wieder besser sichtbar sind. Aber irgendwas is ja immer
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Nachdem die Kleine jetzt problemlos gute 1500km abgespult hat musste ich das ändern
Deshalb adios Brotbüchse, hallo Fliegenauge.
Naja, ganz so wild isses dann doch nicht geworden, läuft ohne Last und im Teillastbereich super, bei Volllast ruckelt und stottert sie noch, da muss ich nochmal weiter testen.
Verbaut sind aktuell 175 HD, 52 ND, Nadel ca 1,5mm höher und Feder 1,5cm gekürzt.
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Stufensitzbank und Paintjob hab ich nicht, mit dem Rest kann ich dienen:
Der Luftfilter fliegt die Tage raus und der Sitz muss einem schmaleren Biltwell Slimline weichen. Mit der Gabel probiere ich grade was aus, mit etwas Glück ist die demnächst 5 cm schmaler.
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Sehr geiler Hobel
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Normaler Arbeitsweg: 10 Minuten, ca 7 km
Heute: knapp 90 Minuten, 100km
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Besonders schön wenn dann noch das Schwimmerventil hängt
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Warum willste den Motor tauschen wenn nix kaputt ist?
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Suche ne komplette Gabel oder auch nur die Gabelbrücken von ner alten VN1500A.
Wenn jemand was über hat oder jemanden kennt der jemanden kennt usw. würde ich mich über eine Nachricht freuen.
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Leute, das weiß ich alles, ich hab ja genau das vor.
Mir ging es eher drum ob evtl jemand den Durchmesser von der Kolbenstange weiß damit ich nicht erst die Gabel zerpflücken und dann Material für die Buchsen besorgen muss.
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Der Ausfederweg wird begrenzt, somit wird die Gabel kürzer.
Hier sieht man ganz gut was ich meine:
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Hi, meine Kawa soll jetzt endlich auch vorne tiefer. Passieren soll das ganze wie meistens mittels Hülsen auf den Dämpferkolben um den Ausfederweg zu begrenzen.
Hat vielleicht jemand die Abmessungen für die Hülse im Kopf/zur Hand, dann könnte ich mir schon im Vorraus Material dafür besorgen und die Geschichte in einem Rutsch erledigen.
Danke und Gruß
Micha
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und ein kleines Souvenir durfte meine kawa dann auch noch mitnehmen
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Teil 3
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zweite Runde
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So, ich bin auch wieder heil zu Hause angekommen. War ein anstregendes, aber saugeiles Wochenende.
Robin hab ich leider nur sehr kurz getroffen, sorry dafür, du hast mich leider direkt nachdem ich zum Schnaps trinken genötigt wurde erwischt, da war ich grade kurz davor einfach umzufallen
Da mir meine Digicam abgesoffen ist hab ich nur Handypics, ich zeig sie euch trotzdem