Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von 2spark

    yow hier schreibt der Offshoreracer für TGS :D :D


    Ne mal im Ernst, mein Chassis ist ja vom Tobias, was der handwerklich so abliefert ist schon top.


    Und für das, was er erreicht hat, hat er einen sehr bescheidenen, symphatischen Auftritt.


    Wer auf Ideenreichtum, detailverliebtheit, und gute Handwerksarbeit steht, ist da in guten Händen.


    Nur Zeit muss man mitbringen, nur wo muss man das nicht?


    The Daily Chain kennt den noch nicht mal, muss also ein absoluter Underdog sein :D ;)


    LG


    Jochen

    So wie ich das sehe, gibt es hier bislang maximal drei Leute im Forum, die nachweisbar die Qualifikation für die Teilnahme an einer Yeti-Party hier im Forum belegt haben. :D :D ;)


    Und außerdem sehe ich gar nicht ein, warum man bei dem Veranstalter da eine Ausnahme machen sollte :D :D :D


    So Jörg, jetzt gib mal Gas :D :D :D ;)


    LG


    Jochen, das Posting jetzt bitte nicht sooooo Ernst nehmen


    Nachtrag


    @ FreeBird: Prost die Dame ;)

    Hi,


    ich war 95 mal da. NY Sturgis 3 Tage stramm gefahren. Landschaftlich die ersten 2 Tage nicht wirklich prickelnd. Sobald man am 3.Tag dann nur "ehemaliges Bisonland" um einen herum sieht, dann gehts so langsam. Außerdem ist man bald da :D :D


    Danach ging es runter nach Atlanta usw....


    Interessanter landschaftlich sicher die Anreise von der Ostküste. Und ich würde immer das eigene Bike nehmen. Nachteil, bei Verschiffung ist das Ding 2 x 4 Wochen weg. Luftweg ziehmlich teuer...


    Aber Bike mieten kann jeder. Den Amis zeigen wo der Hammer hängt, und was Europa so drauf hat - unbezahlbar :D :D


    Jederzeit wieder, wenn man es sich denn einrichten kann.


    Trucks sind Dein Feind, weil schneller als hier, und die werfen richtig Reifen weg. Da liegt alle naselang richtig Gummi am Standstreifen. Und Budweiser ist nur die Werbung geil ;-)


    Das war es erst mal auf die Schnelle. Telefonieren draußen im Umkreis von 150 km von Sturgis wegen dem Umgebungslärm nicht möglich :D :D ;)


    LG


    Jochen

    Mir erschließt sich nicht, wie man ignorieren kann, daß der wahrscheinliche Veranstalter, schon geschrieben hat, was er sich als Text wünschen würde.


    Und das dann nicht so umsetzt wird. Wenn der Euch den Hahn zudreht, was macht Ihr dann?


    Vielleicht erklärt mir mal einer wieso ich denke, daß das was mit Anstand und Respekt zu tun hat, und warum ich da anscheinend falsch liege.


    LG


    Jochen

    jepp, im Moment zu kalt, wenn der Schnee wieder weg ist gehts wieder langsam los. Verkleidung ist da, doch viel passiert ist noch nicht....


    @ southcast: Ich vermute mal Du hast den Aufmacher irgendwie mißverstanden. Ich habe die nicht für 1500 erworben, sondern wollte die verticken....


    @ Jörg bei Dir war es Absicht :D ;)


    LG


    Jochen


    Frage zwischendrin:


    Wo kann man eigentlich so Aufkleber machen lassen, wo man beim Lackieren, die draufklebt, dann Teile des Aufklebers wieder abzieht, und dann lackiert?


    Ihr merkt schon: Ich bin nicht vom Fach :D ;)


    LG


    Jochen

    Oh, Euch kann man auch nicht mal einen Tag alleine lassen


    alles alpha Tiere hier. Und lesen und sich der Sache zuliebe mal unterordnen koennen wohl die wenigsten.


    Um es kurz zu machen: mir geht und ging es immer um Menschen und Erlebnisse als um irgendwelche Location


    das dreht sich nun ein bisschen durch den vorschlag von Lexa. Und das ist wiederum irgendwie wie bei jemandem zuhause feiern.


    Lexa: Hut ab and thx, ich waere dabei...


    Mehr gibt's im Moment nicht, Tipp grad vom Handy, nicht grad der Hit

    Naja, irgendwie Rotation für alle, mit einem Planungszeitraum für die Veranstalter von in etwa einem Jahr.... :D


    Irgendwie untergangen ist, das dann natürlich bei jedem Treffen neu gelost wird....


    Wie dem auch sei, das ist nur ein Vorschlag. Ergänzungen willkommen.


    Ein scheitern des Fortbestands der Tradition CF-Treffen würde ich als schade empfinden, auch wenn es zig Treffen gibt wo man sonst noch aufschlagen kann :D ;)




    LG


    Jochen

    @ Freehawk:


    Es gibt Leute die leben spontan, andere wiederum hätten gerne einen Plan. So ist das halt. Ich mußte auch erst lernen nicht immer meiner eigene Sichtweise auf andere zu projezieren.


    @ all


    In einem anderen geschlossenen Thread hatte ich einen Vorschlag gemacht, der glaube ich auf lange Sicht sämtliche "Lager" zufriedenstellt. Ich glaube er ist ganz brauchbar.


    Mittlerweile ist einige Zeit in das Land gegangen und vielleicht überdenkt der eine oder andere seine Meinung nochmal und wir fangen von vorne an.


    Die Flucht, wir schmollen jetzt, seht zu wie Ihr klarkommt, bringt, außer der Möglichkeit, das das Forum bzgl. Zusammengehörigkeitsgefühl ein Menge verliehrt, nichts. Die Chance auf Meuterei ist groß.


    Deswegen mein Apell an Euch, führt es noch einmal durch. Wenn es gut geht, seit Ihr künftig raus.




    Hier mein damaliger Vorschlag:


    Just my 2 cents, weil ich komm eh überall hin ;-)


    1. Das Treffen findet 2010 wie geplant in Wetzlar statt.


    Das hat den Vorteil, das es eine planbare Größe ist, schon alles in Sack und Tüten, man muss nix ändern und vor allem fühlt sich keiner der Veranstalter/Organisatoren oder sonst wie darin verwickelten auf den Schlips getreten. -Ich sage nicht, daß das so ist -


    2. Auf dem Treffen werden dann die Veranstalter für das nächste Jahr verlost.


    Die neuen Veranstalter geben Location und Termin vor. Das hätte den Vorteil, das die Location als auch das Datum wechelt. Irgendwann hat jeder mal Zeit und man schließt niemanden auf Grund eines festen Termines aus. Würde halt alles ein bißchen bunter.


    Als Veranstalter meldet sich eh nur der harte Kern. Und die haben mehr als genung Zeit sich das genau zu überlegen, ob sie sich den Stress antun wollen. Die Zeit bis zur Verlosung auf dem Treffen und dann ca 1 Jahr Vorlauf.


    Für den Fall, das dann ein Veranstalter kneift, könnte man natürlich auch gleich durch los einen "Backup-Veranstalter" ziehen, der automatisch greift, falls was dazwischen kommt.


    3. Für den Fall das sich keiner für das nächste Jahr meldet, ist Veranstaltungsort automatisch Wetzlar.


    Damit ist zumindest der Fortbestand des CF-Treffens gesichert.


    Sodele, nun bleibt sachlich, lasst andere Meinungen gelten und nehmt Euch selbst nicht zu wichtig. Wichtig ist der auf lange Sicht Fortbestand der Tradition CF-Treffen, und nicht immer die eigene persönliche Meinung.


    Wem es dann halt zu weit weg, der kommt halt nicht, ist in Wetzlar ja auch so.


    Ich persönlich fahre auch nach München oder Flensburg. Mit Auto, Chopper, Racer oder sonst wie...




    LG:


    Jochen