Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Lucas89

    moin, habe nen anbieter gefunden der jedes modell bekommen kann :)

    Netter typ, ich nehm mir noch ne woche zeit zum überlegen, aber denke ich werd nicht umzu kommen die zu nehmen und werd wohl nächste woche bestellen.


    Oldschool-Freak † danke fürs angebot/nachfragen :):thumbup:


    Thor genau :P

    Moin, sollen wohl die fournales classic dämpfer werden. Hat jemand ne ahnung obs nen deutschen vertrieb gibt bzw hat ne ahnung wo man die teile überhaupt bestellt bekommt? :S

    Ein paar modelle gibts ja bei den üblichen händlern oder bei ebay, allerdings bietet keiner die classic in 12" für shovel/pan an und keiner der anbieter der anderen modelle kann angebliche andere bekommen :/

    farben sind beide cool wobei mir das grün persönlich besser gefällt. Aber nur lacksatz mit schwattem rahmen kommt bei sonem lack nicht cool. Wirkt iwie zusammengeschustert dann :/

    Muss schon alles zsm passen

    lass den sitz bloss wie der ist, den findest ganz schwer wieder :P

    Ich kenn einen der dir den tacho zwischen den tankhälften schonmal vorgeschlagen hat, bin ich nachwievor für ^^

    ich hab gewebeschlauch gekauft aber das scheisszeug selbst nicht über die kabel bekommen :D

    Habs dann inne ecke gehauen

    Hätt ich gewusst das dat ganze nur 4mm dünn wird hätt ich ihm den wohl mitgegeben. Nu is zu spät :S

    Hab grade noch nen inneren blechprimär für cone shovels für 34 euro geschossen. Fehlt nicht mehr viel :)

    Bin eher gespannt wie se mit den fishtails klingen wird die ich noch gar nicht gebaut hab, eventuell komm ich demnächst schon an fournales dämpfer, dann fliegen die drag pipes gleich aufn dachboden :D

    schöne basis ;)

    War 72 die rundschwinge nicht noch original bzw das letzte jahr für die rundschwinge?

    Lederbezug aufm tank wär auch nicht so meins :D

    ..falls du mit original den fat bob meintest wirst wohl die beiden hinteren laschen wieder anschweissen müssen, (mindestens-) die werden meistens abgehackt für kleine tanks

    nnw3 dankeschön :)

    Den sitz hatte ich eigentlich fürs erste heck mit kastenschwinge und 10.5" dämpfern gebaut, da hats genau gepasst. Nu könnte es theoreeetisch passieren, wenn die karre voll einfedern *würde* :S

    Sind aber ps heavy duty shocks, da federt nix.


    Für nächstes jahr sind zusammen mit mit nem anderem auspuff fournales dämpfer geplant, ausserdem noch andere fussrasten und lufi.


    Passt diesen winter leider nicht mehr, primär fehlt noch komplett und morgen kommen erstmal kabel. Ausserdem drückt grundwasser bei mir in den keller, da ist grad ne firma dran und meine frau will nächstes frühjahr ne terasse X(

    Top danke :thumbup:

    Leider steht da auch nix zur breite der augen :-/ sehen aber recht schmal aus gegen die 50mm durchmesser.

    Mit den dingern und anderen bolzen könnte man es echt hinbekommen ne auspuffanlage am schwingrahmen nett hochzuziehen ohne das es von hinten dämlich aussieht :D

    ..und nein die federbeine sind nix hd oder heavy duty, dat is 1000 jahre china :D

    Hab mir deshalb auch die ps heavy duty besorgt und das obwohl ich ganze 3 kilo von deinem gewicht entfernt bin du fettarsch8o

    entweder musst gewinde in den flachstahl schnibbeln oder doch von aussen ran. Mehr als n schraubenkopp passt nicht zwischen scheibe und schwinge :S

    Wenn den kopp nicht abdrehst kriegst nichtmal ne scheibe drunter. Aber man kommt gut ran mitm schlüssel von daher würd ich die schraube einfach von innen stecken und mutter aussen drauf. Gewinde im flachstahl wär mir zu riskant weil kein platz zu kontern hast.

    ich weiss momentan 2 sportys für unter 4. Zwar beide nicht vom händler, eine definitiv aber n top moped, die andere wurde mir angeboten und macht den bildern und der beschreibung nach auch nen guten eindruck, der verkäufer auch.


    Nach internetpreisen kann man eh nicht wirklich gehen und nur weil irgendwelche carharttmütze tragenden hafensänger, die in den meisten fällen noch nie nen schraubenschlüssel in der hand hatten aber dennoch mit arbeitsklamotten rumrennen, momentan meinen sportys fahren zu müssen sollte es einen nicht davon abhalten sich selbst eine zu holen. Sind gute mopeds :S


    Truden auch, keine frage aber meiner meinung nach alle von dir ausgesuchten preislich total überzogen!

    Wenn du was (zumindest hierzulande noch-) aussergewöhnliches willst, guck nach ner fxr.

    Noch sind se bezahlbar, nur schwer ne gute zu finden :D