Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Fux

    Total geil wie der alte BMW Block rausguckt! Sehr geile Maschine! Könnte ich direkt mal meinem Kumpel weitergeben, der hat noch so eine BMW zu Hause! :hmm:

    Moinsen.


    Meine VN 800 Classic gibt glaube ich ein leichtes klackern von sich! Allerdings nur dann wenn man entweder mit zu niedriger drehzahl Anfährt oder im Schiebebetrieb unter zu niedriger Drehzahl Gas gibt! Woran könnte das liegen? Wie klingt das für euch? Im Stand bzw. Leerlauf ist nichts zu hören oder zu spüren! Sie ruckelt auch nicht oder läuft unsauber!


    LG

    Moinsen


    da kann ich glaube ich ähnliches berichten! An meiner VN ist auch kein Originaltopf mehr dran! So wie es aussieht wurden originalkrümmer genommen und offene Endstücke verbaut mit einen schrägem Einsatz (fest verbaut). Der Sound ist brachial :grin: und bisher hat die Rennleitung auch nichts gesagt. Die Maschine fährt auch ihre 140 locker (obwohl das nicht wirklich sein muss wenn ihr mich fragt) und ich habe auch keine Fehlzündungen, außer ein bissel blubbern wenn ich im Drehzahlkeller bin! Allerdings könnte ich mir vorstellen dass die Gasannahme bisschen besser laufen kann/ könnte. Habt ihr noch einen Tip was oder wie ich es optimieren könnte? Muss mich nochmal ransetzen und schauen wie die Kerzen aussehen und welcher Luftfilter verbaut ist! Auch ein klingel im Motor kann ích nicht feststellen, also im Stand nicht und während der Fahrt... na ja...sagen wir mal die Töpfe lassen das genauere hinhören nicht wirklich zu! ;P


    Wenn Ihr noch einen Tip habt immer her damit! Mich hätte auch das durchsieben des Luftfilters interessiert, was es damit auf sich hat! ;)


    LG