Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Fux

    Ein Kumpel von mir hat die Teile verbaut und ich muss sagen die sehen wirklich geil aus! Ich überlege auch ob ich auf die umsteige und damit auf LED, ich laufe noch komplett auf Halogen!

    JA das stimmt er war der schnellste mit den meisten Siegen! Sportlich gesehen steht er da niemanden nach!


    Der Verliere ist in diesem Fall die MotoGP und vorallem die Fans, egal auf welcher Seite sie stehen!

    Das gestrige Ergebnis hat einen wirklich komischen Beugeschmack und so macht der Sport irgendwie keinen Spaß! Für mich war es augenscheinlich auch so dass die Marquez locker hätte vorbeifahren können aber nicht wollte! Als Pedrosa angegriffen hat, hat er auch dagegen gehalten und fuhr wieder etwas mehr Risiko als vorher! Schade das diese spannende Saison so ein Ende finden musste! Hoffentlich wird es nächstes Jahr besser und ein kleines bisschen denke ich dass es Rossi doch nochmal allen zeigen wird!

    Was sagt ihr eigentlich zu dem Rennen am letzten Wochenende? Scheinbar spaltet sich daran ja nun die Nation was da passiert ist! Ich persönlich bin mir da irgendwie nicht so richtig einig wer da nun die größere Schuld hat, aber für mich wirft es irgendwie kein schönes Licht auf den Sport an sich! Was sagt ihr dazu? :hmm:

    Sehr geile Maschine. Mein persönliches Highlight ist die Position des Rücklichtes und des Kennzeichen, finde ich echt geil! Schönes Ding, würde ich auch gerne mal live betrachten!


    :respect

    Also ehrlich, wenn du doch wusstest was zulässig war und was nicht dann brauchst du dich doch über die Konsequenzen nicht wundern!


    Ich wurde letztens auch angehalten und alles an was sie sich bei mir gestört haben war der nicht eintragungsfähige Auspuff :crylaugh: und der fehlende Reflektor hinten. Die Spiegel wären wohl noch Grenze sagte man mir und alles andere ist ok! Allerdings habe ich weder etwas unterschreiben müssen, noch hat man mir einen Mängelschein ausgehändigt oder mich belehrt dass mich ein Bußgeldverfahren bezüglich des Auspuffes und dem damit verbundenen erlöschen der Betriebserlaubnis zu erwarten hat! Der Freundliche Kollege sagte mir dann noch dass ich jetzt 3 Fahrten frei hätte und die Maschine nicht stehen lassen bräuchte. Alles in allem war das ne ganz nette Unterhaltung und ich bin gespannt ob da nun noch was nachkommt oder nicht! War alles irgendwie sehr merkwürdig was an dem Abend lief....na ja!

    Da warst du jetzt etwas schneller als ich, genau das sind die nur eben verchromt! Die Originalen Blenden passen top drüber!

    Blinkerhalterung ist von Dock66.de, verchromt und für ein 41mm Gabelrohr! Passt perfekt! Vielen dank nochmal für den Tip!

    Danke. Das sieht allerdings alles sehr knapp aus! Reicht das denn wenn ich eine Gewindelänge von 22mm habe? Muss das ganze ja auch von innen gegenmuttern... :hmm:



    EDIT:


    Hab mir das Paar gleich mal bestellt, war auch der gleich der richtige Durchmesser die 41mm. Außerdem habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mir gleich einen kleineren Scheinwerfer dazu bestellt. Ich werde mal schauen wie sich das ganze dann einfügt und einfach mal ein Bild reinstellen wenn ich fertig bin!


    greetz

    Nun habe ich mich entschieden an dem guten Stück doch noch was zu ändern und dazu habe ich gleich mal ein paar Fragen!


    Vorne sollen nun die selben Blinker dran wie hinten und am besten an die selbe Stelle wie die Originalen. Allerdings weiß ich nicht so richtig wie ich die befestigen soll? Habt ihr irgendwelche Tips?


    Das selbe Problem habe ich beim Scheinwerfer. Es soll ein kleinerer verchromter werden. Kann ich die Originalhalterung des Standart Scheinwerfers nehmen?


    Ich stehe bei diesem Thema etwas auf dem Schlauch und freue mich über Hilfe!


    Danke