Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Bropunzel

    Dano: Hab letztens schon eingestanden, manchmal zu blöd zum Suchen zu sein. Ist der Link tatsächlich dod, oder muss ich's Anklicken auch den Profis überlassen? ^^


    crischa: Bucht? Was für 'ne Bucht? Hab ich tatsächlich nicht bedacht. Bin aber auch 182,5 & mal 'ne VN mit Ape probegefahren. Denke das war 'n 50er. Sattel wird wie original bleiben, evtl. beizeiten mal anderer Bezug.


    Dodge: Das doch der Sinn daran?! :D


    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/a/img31/2673/fjh6.jpg]


    Dunkelbrauner Lack, paar Bananen oder so'n Paul Frank-Äffchen auf'm Tank... fänd ich schon nicht schlecht. :)

    Odin: Dank Dir. :)


    Kratos: Ok, ich kann mir zwar grad keine Vorstellung davon machen, was Du da erzählt hast, aber hört sich erstmal gut an. Komme nochmal drauf zurück, wenn ich's selbst gesehen hab & Moped nicht explodiert iss. ;) Kann momentan eh nix machen, warte noch auf grünes Licht vom Amt & Teile.


    Dano: Du meinst wahrscheinlich den Thread in Deiner Signatur? Falls Du an was anderes gedacht hast, klar, gern her damit. :)

    Hey,


    danke. Bremsen entlüften hab ich mal assistiert und wen auf den ich zurückgreifen könnte. :) Verlängerte Gas- & Kupplungszüge kennt eBay schonmal. Was für Kabel brauch ich da? Irgendwas spezielles oder geh ich mit den zu verlängernden Kabeln einfach in den nächstbesten Baumarkt?
    Würde die gelöteten Kabel dann mit Schrumpfschlauch wieder isolieren. Brauch ich ggf. sonst noch iwas für das Kabelgerödel?


    Vllt. noch 'n Tip wo man günstig einkauft? Schaue bei so ziemlich jedem Problem meines Lebens immer zuerst bei eBay. ^.^

    Heya.


    Will mich mal an meiner versuchen. :) Kann mir wer sagen, was ich alles genau brauche um 'ne 50cm-Affenschaukel dranzubasteln? Bräuchte sozusagen mal 'ne Liste mit eindeutigen Begriffen, die ich dann bei eBay oder sonstwo einhacke, um dann alles nötige gleich da zu haben und nicht mitten im Umbau nochmal 'ne Woche Warten zu müssen, weil irgend'ne Kabelverlängerung oder so fehlt.


    (Ich weiß wohl wie herum man 'nen Hammer hält, aber bitte kein Wissen voraussetzen! Bin absoluter Schrauberneuling.)


    Falls wer noch Teile wo rumliegen hat & loswerden will, nehm ich gern sofern in Ordnung.

    Die Götter wissen, ich bin echt kein Experte. Aber raff nicht so ganz was gg. Virago spricht. Is'n recht dankbares, pflegeleichtes Einsteigerpferd. Besonders für kleinere Leute. Rückblickend betrachtet wär ich zwar lieber mit 'ner Drag Star angefangen, aber was soll's.
    Nur meine bescheidene Meinung. Aber ich find ja auch seitliche Kennzeichenhalter voll dämlich. ;)


    Btw würd ich zu 95% nur Sprüche statt Antworten auf meine Frage bekommen, hätt ich auch kB mehr weiterzulesen. Hat nix damit zu tun, dass man nicht genug Bock auf Mopedfahren hat.