bin schon richtig aufgeregt
Beiträge von systic
-
-
VN ist denke ich ein guter tipp - würde an deiner stelle auch in die Richtung gehen
stimmt!
schau mal in die alten Posts von "citydrifter", "wombaz", "mad marty", "Winnie", "dano" usw rein - die haben alle schon VN's gefrickelt und jeder in einem anderen Style - da ist auch was für Dich dabei
danke so werde ich es wohl machen
-
Danke an alle
dann werd ich schauen das ich ne vn mal besichtige und fahre.
muss ich halt mein Startkapital aufstocken
-
Es ist erstaunlich, das es bei der Anfrage die hier 10 x im Monat kommt überhaupt noch wer antwortet.
kommen halt immer mehr neue Leute dazu und wenn das eben Anfänger sind wiederholen sich eben die fragen
sry for that
aber das ist doch der sinn eines forums oder nicht ? man tauscht sich aus -
Dann nimm ne VT , besser wär ne VN800 , die is aber teurer mein ich ,da is halt der Rahmen leichter zu ändern
Danke Thor dann schau ich mich mal nach einer vn zusätzlich um...
-
sorry bisschen doof ausgedrückt das bike soll um den dreh rum kosten.
nicht der gesamte umbau, dass sowas lächerlich ist ist mir durchaus bewusst.
für den gesamt umbau habe ich jetzt keine Preisspanne die mir da vorschwebt weil ich das echt über eine sehr lange zeit schritt für schritt dann aneignen möchte und umbaue -
ich bin 180 groß auf gesunde 95 kg
habe noch nie geschraubt und dachte so an 1000-2000€ -
Hallo zusammen,
seit längerer zeit belästigt mich der Gedanke das ich unbedingt mal eine Motorrad umbauen möchte (soll in Richtung Bomber gehen)
nach langem überlegen habe ich mich auch endlich mal dafür entschlossen, es soll geschehen !!!!Ich bin sehr unerfahren in dem gebiet aber das möchte ich ändern!!!
ich kann mich bis jetzt nur noch nicht entscheiden mit welcher Maschine es passieren soll zur Auswahl stehen
ls 650 / vt 600 / ein bisschen hab ich mich auch in eine Kawa z 440 verguckt wobei hier der Hubraum so ne Sache ist
Erfahrungswerte sind sehr willkommen
ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe :vain: -
Der Tankdeckel ist richtig Geil!
-
Als ich mir den kompletten Auspuff bestellen wollte, hatte ich nach über 4 Monaten keine lust mehr zu warten!
Die nette Dame, die ich glaub gefühlte 20000 angerufen hatte, erklärte mir dann folgendes:
" Da Silvertail in Italien pleite gegangen ist und die nun nach Polen umsiedeln ist die Produktion aller Sachen stark beschränkt und/oder teilweise ganz aufgehoben "
trotzdem viel Erfolg beim Finden
-
sprachlos
-
-
hey männer ich bins wieder
mein bestellter Auspuff ist leider immer noch nicht angekommen...
war die letzten tage jetzt auf der suche nach günstigen racing Einsätzen... jetzt zur eigentlichen frage... die gibt es ja in zwei Varianten lang/kurz wo liegt denn da der unterschied? bzw welche sollte ich nehmen ich hab ne vt600 bj 94danke schonmal im voraus
-
also silvertail bestellt
werd die dann wahrscheinlich auch übern winter bzw wenn ich früher dafür zeit finde kürzen und mal ein vild posten -
wooooow die silvertail wie du sie bearbeitet hast ist genau mein fall. mega geil sieht das aus....
gerade die länge hat mich so extrem gestört muss ich sagen und du hast es echt gut gelöst werde meine wohl auch präparieren müssen. so ne 2-1 ist jetzt nicht so mein fall würde dann evtl die evo oder die classic von miller holen aber wie du schon sagst dann muss ich den erst halt auch alles machen
du hast mir sehr geholfen -
danke doc tom dann spar ich mir die kohle
-
danke für die antworten.
bei den miller ist es halt so das die nur den endtopf liefern müsste mal schauen wie ich das mit dem erst dann machen.
auf jeden fall danke
hab gerade noch das hier gefunden
der dritte Auspuff heißt wohl eagle sidewinder hat da jmd zufällig Erfahrung mit der anlage bzw ist die ihr geld wert?
-
hey leute,
ich wollte das Thema noch mal aufgreifen, da ich mir evtl auch eine silvertail zulegen will.
Nun ja, seit Monaten suche ich nun eine neue Auspuffanlage für meine vt 600 bj94 und finde nichts außer dieser silvertail.
Zu meiner Frage...
...gibt es alternativen zur silvertail bzw. habe ich die miller endtöpfe entdeck (universal). oder gibt es echt nur illegale laut knallende tüten die ich da anbauen kannich konnte aus dem Gesprächsverlauf ja schon entnehmen das die silvertail nur wirklich was taugen wenn man die racing kits einbaut und dabei die straßenzulassung eh flöten geht, da finde ich irgendwie schon das geld für zu schade ich würde ja echt gerne eine mit Zulassung nehmen aber wenn ich dann schon ein bisschen geld zahlen muss soll die ja nach was klingen oder ist das gerade einfach nur Wunsch denken.
also ist guter sound mit Zulassung möglich ?
sry das klingt alles bisschen wirr aber ich brauche nur noch ordentlich sound aber mir fehlt nun mal das know how um da selber was zu basteln, die restliche Maschine ist soweit fertig.
danke im voraus :beer: