Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Paz

    Das sind natürlich zwei völlig unterschiedliche Stile. Das eine ist extrem modern, das andere eher etwas Oldschool. Welche von den beiden ist denn jetzt Deine und welche ist die Wunschvorstellung? Wenn die Blaue Deine ist und Du einen Stiletto möchtest, bist Du ja schon nah dran und müsstest nur noch ein wenig tiefer legen.

    Sieht auf den ersten Blick doch ganz nett aus. Wurde aber auch schon ein bisschen was dran gemacht. Kennzeichen hinten wurde schon runter verlegt, Fußrasten sind auch vorverlegt... das kannste Dir alles schon mal sparen :-)


    Was mich ein bisschen wundert sind die wenigen Km bei dem Alter. Da solltest Du vielleicht noch mal nachhaken, woher das kommt.
    Und wenn ich das richtig erkenne, hat sie ne kleine Beule im Tank rechts unterhalb des VN-Emblems.

    Ziemlich geiles Gerät! Würd ich so auch fahren. Klasse handwerkliche Umsetzung!


    Wo kommst Du denn her in Viersen? Würd mir das Teil ja echt gerne mal in Original angucken. Ich komm aus Krefeld. Ist ja quasi umme Ecke.

    Hier ist schon viel gesagt worden, aber ich muss Dano und Hellyeah absolut Recht geben...


    a.) Du kannst aus ner VN 800 mit wenig finanziellem Aufwand und selbst als Schrauber-Neuling jede Menge raus holen. (Hab für meinen Umbau mit allem Zipp und Feuerstein rund 500 € ausgegeben)


    b.) mach alles Schritt für Schritt. Ich hab meine Kleine über zwei Jahre im (fast) Originalzustand gefahren, obwohl se mir so überhaupt nicht gefiel und hab mir nach und nach alle Teile zusammengekauft, die ich brauchte. Und haste einmal angefangen umzubauen, dann glaub mir... Dir fallen immer wieder neue Sachen ein, die Du noch machen möchtest. Das wird irgendwann wie eine Sucht!