Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Paz

    Um Himmels Willen... was ist denn das für ein Gerät? Diese 80er Jahre Airbrush Nummer ist ja.... da hab ich gar keine Worte für, so ist das...


    Aber ich bin gespannt, was Du draus machst. Die VN, die Hemicuda damals zusammen gedängelt hat, hat mir jedenfalls extrem gut gefallen. Hab ich glaub ich auch vor kurzem irgendwann noch mal bei Ebay-Kleinanzeigen gesehen.


    Ich find man kann aus beiden VNs unterschiedlich geile Sachen machen. Die Classic bietet sich natürlich auch durch die Bereifung für klassische, flache Bobber-Umbauten an. An der schmalen A find ich aber zum Beispiel nen Ape ziemlich geil und hier passt dann auch der schmale Sporty-Tank und ne knallige Farbgebung extrem gut.

    Jedenfalls fährt man mit der 800 immer noch mindestens zweimal so weit wie mit jeder kleinen Sporty... egal wie man fährt! ;P


    Deswegen raff ich ja nie, wieso sich dieser bescheuerte Trend, den großen Tank gegen nen kleinen Sportytank zu tauschen, doch durchsetzen konnte. Optik is do nich alles!

    Und wenns Dir zu heikel ist, den einzigen originalen Fender zu zersägen, kaufste bei Ebay-Kleinanzeigen nen zweiten Originalen und zersägst den. So haste immer noch einen in Reserve. Struts könnte ich Dir noch die originalen anbieten. Hab ich noch zu Hause rum fliegen, falls Interesse besteht.

    Kleinerer Tank? Reichweite durch Optik ersetzen??? :fie:


    Allerdings hab ich die Nummer mit dem Minitacho auch schon mal überlegt, würde aber den Originaltank gerne behalten. Hat das schon mal jemand hier gemacht? Wenn ja, wie habt Ihr das mit dem riesigen Loch dann gelöst?

    Ziemlich cool, was Du da baust. Bin mal gespannt, was der TÜV dazu sagt. Wenn die Kiste fertig ist, könnte man sich ja, wenne Bock hast, mal treffen und die Kisten in Augenschein nehmen. Bin immer total neugierig, was andere so mit Ihren Eimern anstellen.

    An und für sich find ich die Kiste gar nicht verkehrt. Die Farbe ist echt mal was anderes und der Stil, wie sie lackiert ist. Für mich ist die Gesamtlinie aber irgendwie zu...... gerade bzw. waagerecht. Ich finde ja immer, dass so ein Chopper/ Bobber ruhig nach hinten hin ein bisschen abfallen darf. Deswegen mag ich z.B. auch keine Sportys. aber das ist ja, wie immer, eine Frage des Geschmacks.


    Zum Lenker muss ich Shadow Recht geben... da passt die Linie irgendwie nicht so richtig mit den Gabelholmen. Hätte jetzt aber auch keinen wirklich konstruktiven Vorschlag, was man da ändern könnte. Zumal mir der Lenker an sich auch nicht wirklich gefällt.


    Big Spokes... geil! Machen sich vor allem auf dem dadurch noch mächtiger wirkenden Vorderrad sehr cool!


    Joa... that's it! Viel Spaß beim reiten!

    Ich denke da musst Du schon ein bisschen genauer werden. Einfach so pauschal sagen, was man womit machen kann bzw. festsetzen, was so die elementaren Dinge sind, die man drauf haben sollte, ist nicht möglich.


    Wenn Du was spezielles vor hast und keine Ahnung hast, wie es geht, frag einfach und Dir wird 100%-ig geholfen... Wenns sein muss sogar in allen Details!


    Aber das hier ist ja nun kein Einsteigerkurs "VN 800 zum selber machen". 8) ;)

    Echt sehr geiles Ding!!! Was ist denn das für ein LuFi? Ist das der S&S für Harleys? ?(


    Und womit hast Du den Lenker denn umwickelt? Sorry für die vielen Fragen, aber dat Ding bringt mich echt auf neue Ideen!

    Ach Du heilige..... was zur Hölle sollte das denn am Ende werden? Da hat wohl jemand gedacht, er hat ne gute Idee, weil Unikat und so.... :kotz:

    Ich bin echt mal drauf gespannt, wie es fertig aussieht. Bis jetzt muss ich leider sagen... gefällt mir der Hocker noch gar nicht. Ich finde den Lenker zu schmal für den fetten Tank, der Tacho ist m.E. ne optische Zumutung und die originalen Pötte sind zwar jetzt schwarz, hängen aber immer noch nen halben Meter hinterm Rad heraus.


    Vielleicht erschließt sich mir die Kulmination dann am Ende. Ich verfolge jedenfalls gespannt. ;)

    Ich nehme an, es geht um einen Bobber-Umbau!?


    Wenn Du seitliche Streben hast, reicht es eigentlich, wenn Du den Fender an der unteren Spritzschutz-Befestigung noch mal fixierst.

    Ich verzweifel gerade ein bisschen. Hab jetzt die Schwimmerkammer leer laufen lassen, Vergaser stand und steht auf Standard-Einstellung, Gummischläuche geprüft... aber außer orgeln... NIX!!! Die Kiste ist zwar nach dem Leeren noch einmal angesprungen, aber als ich leicht am Gashahn gedreht hab, ist die sofort wieder gestorben und danach gabs keine Chance mehr, den Haufen wieder ans Laufen zu kriegen. Hab dann sogar direkt noch mal die Schwimmerkammer leer gemacht.... aber nix ging/ geht mehr. ?( ?( ?( ?(


    Wenn dat so weiter geht, ist der Sommer bald vorbei und ich hab dank Unfall und der Scheiße hier noch keine 1000km aufm Tacho für dieses Jahr! Was muss ich tun??????


    Gibt's hier aus der Umgebung (Niederrhein) vielleicht irgendwen mit Plan, der bereit wäre sich den Scheiß mal aus nächster Nähe anzugucken? Ich hab halt vom Motor bisher noch so gut wie keinen Plan und würde ungern alleine den Vergaser auseinander schrauben oder so.