Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von TomL

    wir wollen ja ein am Samstag in der Früh ein Weißwurstfrühstück machen.. da muss ich ungefähr wissen wer wieviele Weißwürste und Brezen mag.. werde schon noch mehr einkaufen als wir hier zusammenschreiben.. muss nur eine grobe Richtung wissen.. W steht für Weißwürste (STÜCK) und B für Brezen. Dazu gibts Weißbier.. besorg Alkreies auch.


    1. Tom 2 W 3 B

    01. Tom

    02. Manu

    03. Rüssel

    04. Zweiliter

    05.Fighter750

    06. Eckie

    07. Anke

    08. Micha-CGN

    09. Thor69

    10. Cooncat (+ Chauffeur)

    11. Odin

    12. Frigg

    13. Bochumer

    14. Ratze

    15. Rany

    16. Karin

    17. Oldbastard

    18. Markus ( Bochumer)

    19. achim

    20. triker11e

    21. ms-graphixx

    22. Eifelkatze. Und

    23. Panick

    24. Gersti

    25. Grumpy

    26. Splint

    27. Dennis

    28. Oldschool-Freak

    29. El Mipo

    30. Flex

    31. Rüssel‘s Noch-Nachbar

    32. Steinkreuz

    33. Juri

    Micron schreibt ..laut Dynathek für single und dual geeignet...soll bei Dyna nachlesenum genaueres rauszubekommen..toll


    so hab mal weitergesucht..es handelt sich um die DC7-1 von Dynathek die hat 2 Ausgänge..richtig..aber auch nur 2 Eingänge...wenn ich dann diese Beschreibung (seite5) richtig deute...dann bräuchte ich 2 davon..


    die DC10-1 sind einzelne..da brauch ich auch 2..dann werde ich wohl diese nehmen...brauch ja auch keine 2 Ausgänge


    was meint ihr dazu..liege ich da richtig oder hab ich einen Denkfehler...ich finde einfach keinen Block mit 5 Ohm für Single fire

    hab zwar nen Pingel dran aber wie schon geschrieben wurde.. warum nach 50 km erst.. und warum jetzt auf einmal.. und warum nur wenn ich schnell gasgeben will..


    warte jetzt immer noch auf eine Antwort von Micron..wegen Spulen .. hab gestern dann angerufen.. war aber kein Techniker mehr da.. heute soll ich antwort bekommen.. so hoffe ich mal

    hab gestern abend mit Rudi lang geschrieben MTT und er hat mir dann von einer 3 Ohm Spule abgeraten..gerade bei einer Dyna S...

    die liefert Dauerstrom auf die Spulen..und das halten die auf dauer nicht aus so sagt er..dann bekommt sie Risse.. wie in meinem Fall..ist ja eigentlich für den Strassenverkehr nicht gedacht..


    hab jetzz mal geschaut..gibt so gut wie keine 5 Ohm für -singleFire...sind entweder Dual oder 3 Ohm

    Hab jetzt mal Micron angeschrieben was die für die Dyna S empfehlen würden.

    Wenn ichc keinen Block auftreibe dann muss ich auf einzelne gehen..die bring ich aber nicht am alren unter so denke ich...oder gibts da was für..

    zwischen den Zylindern..da gibts ja was..

    Die Dyna soll jaa allgemein nicht umbedingt die erste Wahl wenn man so rumhört..


    Was habt ihr dem so Erfahrungen damit..wäre von Interesse..

    so heute alles fertig gemacht..und gefahren..48km und kein Problem..dann gings wieder los..schnelles gasgeben und ruckeln...nach ein paar km musste ich anhalten...aus wars..nicht mehr angesprungen..Zündung aus gemacht und wieder an..Peng hats gemacht..Fehlzündung..hab dann ein paar minuten gewartet und alles ging wieder..dann nur noch heim..nach ein paar km gings wieider los..im Hof Kupplung gezogen und aus war sie..


    denke mal es ist wirklich eine Spule fällig...grr

    ich mach ja eh alles nach der Reihe.. Vergasereinbau musste warten.. darum die Zündung.. das musste eh mal sein.. heute will ich wie gesagt schauen dass ich sie auf die Straße bekomme..nur um mal zu fahren und zu testen.. später dann abends oder so...kann ich mich wegen der Spule umschauen.. klar wird die ausgetauscht.. egal ob die jetzt die Ursache ist oder nicht.. ist eine potentielle Gefahrenquelle.. auf die ich keinen Bock habe..

    naja.. von S&S wird die nicht sein.. steht zumindest nix drauf.. hab wieder alles zusammengebaut..Zündung auch von Dreck befreit...und ja.. wieder richtig eingebaut.. Markierung sei dank..

    hab dann so nebenbei festgestellt dass meine Zündspule einen Sprung hat.. gestern mit Andi tele gemacht..kann natürlich auch ein Problem sein.. hab das Teil jetzt mal geklebt.. damit zumindest nix reinkann...

    werde so gott will heute nachmittag alles fertig machen und dann testen.. neue Kerzen sind auch schon drinnen... es wird berichtet..


    ma so nebenbei..... welche Zündspulen könnt ihr empfehlen..für Singlefire.. bin auch am überlegen, wenn ich neue Spulen brauche.. ob ein oder zwei.. und ob ich sie anstelle der Hupe hinmache..zwischen den Zylinder..