Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von TomL

    jaja der Schlauch.. :rolleyes: kommt halt davon wenn man jahrelang von 4 ausgeht..


    die Elektrik.. ja da werd ich jetzt mal klein rangehen.. und dann im Winter etwas mehr... mal schaun was draus wird.. gell Andi ;-)

    ahja.. wieder was gelernt..;-) :thumbsup:


    4-1 wird wenn noch dauern.. gibt wichtigeres..


    werd mir jetzt ein Stripe besorgen..aber dauerhaft unten an den Fender einarbeiten.. das mit den LED´s wird mir jetzt zu stressig.. ist zuviel Aufwand..dass werd ich im Winter mal in den Angriff nehmen..

    Mir gefällt sie so wie sie ist. Wollte früher auch immer eine Trude :D
    Aber was ist das denn für ein Bügel am seitlichen Kennzeichenhalter? Stabilität?


    ja evlt.. keinen Plan.. war ja schon alles so verbaut..


    hmm muss ich mal schaun mit dem Stripe..

    ja eh klar.. jetzt wird auch nur das gemacht was schnell geht.. der Rest kommt mit der Zeit.. hab da keinen Bock drauf wenn die jetzt in der Garage zerlegt rumsteht..


    hinten kommen jetzt dann noch BlinkerRücklicht Kombi ran.. Licht ist jetzt am Kennz. Halter.. das gibt Mecker beim TÜV ;-)

    hmm die Struts hinten weiß ich eh noch nicht ob die bleiben.. mal schaun..will evtl noch mit dem Heck was machen.. damit meine Frau auch evtl mal mitfahren könnte. mal schaun.. 4 in 1 hab ich auch schon überlegt.. und dann nen Supertramp evlt ranmachen.. würde mir irgendwie gefallen... Krümmer so denk ich wird man wenn mehr oder weniger selber umbauen müssen oder..


    Lenker bleibt auch erst mal..will jetzt auch erst mal fahren.. und nicht gleich viel rumbasteln.

    Spiegel sind eh schon weg. die auf dem unteren Bild waren dran.. waren mir aber zu klein.. und ich hab rein gar nichts gesehn.. und das nicht nur wegen der Spiegelfläche.. ;-)
    die schwarzen hatte ich mal schnell daheim von der Ina meiner Frau genommen..zum fahren.. hab mir schon andere gekauft.. muss ich mal ein Bild davon machen..


    Auspuff.. ja irgendwann .. mal schaun was so hergeht.. kostet halt immer gleich richtig Asche..

    servus zusammen


    bin grad dabei mir eine 14er Trude zu kaufen.. hab da eine im Auge.. bzw. die will ich kaufen.. bei der Probefahrt ist mir aufgefallen, dass sie wenn ich die Zündung ausmach ausgeht und dann kommt ein kurzes Geräusch, als wenn sich noch was drehen würde... mir kommt dieses Geräuch irgendwie komisch vor.. er meinte das sei vollkommen normal bei einer Trude.. kennt ihr sowas auch..



    vielen Dank schon mal..