Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von TomL

    laut DHL soll heute das Relais kommen.. dann hoffe ich mal ich hab heute noch Zeit dafür..muss heute nach der Arbeit noch nen Termin wegen unserem Treffen im Juli wegen der Zeitungsanzeige.. aber zeigt sich...

    neues Relais ist bestellt.. bekomm heut abend mal nen anderen Anlasser zum testen und messen.... zerleg dann meinem mal zu überprüfen.. und dann kanns so gott will endlich losgehen..

    War heute beim messen... ohne Zündung anlasser aktiviert. .. Spitzenwert 125 a.. ansonsten zwischen 70 und 90.. jetzt gibt's ein stärkeres relais


    hoffe dann ist alles gut

    bin jetzt die Tage nicht dazu gekommen, dass ich in die Werkstatt fahre um den Anlasserstrom genau messen zu lassen.. 3 Tage.. 6 - 19 Uhr gearbeitet.. heute gottseidank Feiertag bei uns.. morgen muss ich erst mal rasenmähen.. evlt kann ich am Samstag hinfahren.. ist aber nicth gewiss..


    Mechanisches Prob.. aber was könnte das sein.. ist jetzt so.. ein druck auf den Knopf.. und sie ist da.. ging ja jetzt so 5 bis 6 mal gut. und dann letzten Freitag gings wieder los. muss es jetzt auch mal testen, wenn ich den Anlasser wieder anschliese und anlass.. was dann passiert.. klebt das Relais wieder oder gehts dann..


    ahja.. und wenns wieder kleben sollte dann hol ich mir mal zu testen nen anderen Anlasser leihweise.... und probier den mal..

    so gestern war ich beim abstimmen.. Trude auf auf die Hebebühne gestellt Gerät zum syncronisieren angeschlossen.. Starter gedrückt und sie war da..so.. dann schaun wir uns an.. und hmmm.. was tut da so komisch... scheiße... der Anlasser läuft weiter.. Zündung aus.. Anlasser dreht weiter.. also schnell abgeklemmt..Fuck... keinen Plan was jetzt schon wieder ist.. Relais kurzzeitg geklebt .. gestern abend hatte ich nochmal probiert.. da wars wieder frei...und noch ein Problem hatten wir.. die hintere CO2 Schraube ist fest..


    so wir haben aber trotzdem weitergemacht.. alles abgestimmt und so... läuft gut..am Schluss warenn es ca. 61 PS am Rad plus den Reibungsverlust.....was bedeutet.. ca. 71 Ps..Ölwechsel und Kardanöl hab ich dann auch gleich noch bei ihm gemacht..


    hatten gestern viel Spaß trotz dem anfänglichem Problem.. hab ihm zwischendurch auch bei seiner Arbeit an den anderen Bikes geholfen..
    will jetzt mal den Anlasser wieder anschliesen und mal testen..


    dann alles wieder zerlegen.. und mal schaun was los is..


    es hätte so schön sein können..

    aber wäre mal wirklich mal hilfreich eine andere Platte zu wissen.. die evtl sogar noch besser wäre.. so rein Interesse halber...

    hab ja auch nur ein wenig probiert..zu Versuchszwecken mit dem Eisen.. jetzt steht es erst mal morgen im Vordergrund.. und dann wird mal damit gefahren ob alles gut is..Sitz ist jetzt nicht sooo wichtig.. hab ja einen...

    hätte heute mal angefangen mit einer Eisenplatte was zu machen.. war nicht so der Bringer.. habs dann erst mal bei seite gelegt.. und die Gabelcover und Distanzhülsen für die Dämpfer hinten zu polieren..

    werde ich jetzt mal so ins Auge fassen..


    am Freitag ist jetzt soweit.. kommt auf den Prüfstand zum einstellen...

    ist zöllig...;-)


    einen kompletten Gaszug einer Harley der sofort bei dir passt.. den wirst du nicht finden so denke ich...


    ich habs gestern nicht mehr geschafft zu schauen...ob ich noch einen hab..