Wie Ratte geschrieben hat, jeweils die 2 Kleinen und die rechten Großen sind definitiv nicht orginal und nachträglich reingemurkst.
Gruß Philix
Wie Ratte geschrieben hat, jeweils die 2 Kleinen und die rechten Großen sind definitiv nicht orginal und nachträglich reingemurkst.
Gruß Philix
Warum machst du die Streben für den Fender nicht von unten an diesen fest? Dann sieht es nicht so "angepappt" aus und die stechen nicht so hervor.
Gruß Philix
Der Starrrahmenumbau ist lecker!
Gruß Philix
Meldung!
Gruß Philix
Also ich habe verstanden, was UDI sagen wollte.
Und ich bin auch der Meinung, dass der Tank ein no-go ist. Sieht einfach nicht stimmig zur Maschine aus. Viel zu breit, vorallem zur Sitzbank hin und dann noch dieser furchtbare Gummilappen in der Mitte :ill: . Und ansonsten sind noch einige Kleigkeiten zu machen, wurde jetzt aber oft genug geschrieben hier.
Und gepflegt sieht der Hobel auch nicht aus, was für mich persönlich immer etwas ist, was ich nicht verstehen kann.
Gruß Philix
Da eine Schwingentasche die gefederte Masse erhöht, würde ich mir das
gut überlegen.
Na wenn du auf deinem Bock sitzt, dann erhöht das auch die gefederte Masse. Also würde ich mir das an deiner Stelle nochmal überlegen.
Du wolltest sicherlich ungefederte Masse schreiben.
Gruß Philix
Erstmal Kabel einlöten kostet ja quasi nix und geht flott. Bevor du dir die Mühe machst, das Öl ablässt, den Deckel mit Dichtung aufmachst und die Lima wechselst. Spart evtl. Zeit und Geld.
Gruß Philix
Repariere die Kabel ordentlich, mach einen neuen Schutzschlauch drüber und verlege sie richtig. Wenn die Lima in Ordnung ist, wäre es doch Blödsinn diese zu tauschen.
Gruß Philix
An den Regler bzw. Glerichrichter gehen 2 Stecker. Eimal Eingang von der LiMa und einmal Ausgang an die Mopedelektrik.
Die LiMa kannst du an den 3 gelben Kabeln gegeneinander durchmessen ob sie niederohmig sind. Und dann noch gegen Masse messen um einen Schluß auszuschließen.
Gruß Philix
Dann messe mal den Rest durch und les mal meine EDIT oben, war zu langsam.
Gruß Philix
Mess das ganze mal mit Drehzahl. Im Standgas ist die Spannung nicht unbedingt aussagekräftig. Obwohl das zugegebenermaßen arg wenig ist. Und es gibt ja noch mehr zu prüfen. Erstmal in Ruhe alles durchmessen.
Gruß Philix
EDIT:
Kumpel hat ein ähnliches Problem, aber da haben wir schon einiges ausgeschlossen, hier mal der Thread dazu: VT 600 Batterie lädt nicht
klick dich mal durch - der einzige der verfügbar ist, ist der silberne in xs.
weiß net was du für nen kleinen schädel hast, aber sogar mir is xs zu klein...
googlen kann ich auch - da hätt ich hier nicht gepostet wenns so einfach wäre
So genau hast du aber nicht gefragt!
Aber mal ehrlich, willst du dir so nen hässlichen Deckel auf die Murmel setzen. Also für das Geld bekommst du weitaus Besseres. Und zur VT, welche du ja zur Bobber umbauen lässt, passt das auch mal kein Stück.
Das Ding wird sich wohl schlecht verkauft haben, daher gibt's nur noch Restbestände. Viel Erfolg bei der Suche!
Gruß Philix
Kurz bei Google eingegeben, erstes Ergebnis angeklicht und nen Shop gefunden der ihn lieferbar hat. :stick:
http://www.fc-moto.de/Roof-Rats-Jet-Helm
Gruß Philix
Der Slash Cut gefällt mir, aber die eine Tröte ist ganz schön lang. Meine enden ca. auf Höhe der Steckachse.
Was ist das für eine Anlage?
Gruß Philix
Ich bin beeindruckt! Gefällt mir sehr gut.
Gruß Philix
Wozu den Soziussitz? Muss die Perle als mitgenommen werden? Alleine Fahren ist doch viel angenehmer.
BTW, aus welcher Ecke Schwabens denn?
Gruß Philix
Welche Kontrollleuchte? Für die Batterie/ Lima gibt es keine Leuchte.
Gruß Philix
Tris
Und wie hast du herausgefunden, dass es dieses Teil war? Weil ich wüsste momentan nicht, was ich noch mit recht einfachen Mitteln nachmessen kann.
Gruß Philix
Leck- bzw. Kriechstrom habe ich jetzt mal gemessen, da fließt absolut nix. Also ist soweit auch OK.
Gruß Philix