Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Philix

    Die Nummer mit den erhöhten Gebühren bei Überziehung gab es doch schon mal. Mein Prüfer hat nix extra verlangt, hatte ihm aber auch gleich gesagt, wenn er dies machen würde, dann gehe ich wo anders hin.

    Die versuchen es ja mit dem erhöhten Aufwand zu rechtfertigen, der aber meiner Meinung nach nicht gegeben ist. Also einfach mal ansprechen, es gibt ja auch kleinere Organisationen bei denen man die HU machen kann, die auch zufriedene Kunden benötigen.


    Gruß Philix

    Okay, wenn wir schon spitzfindisch werden, dann richtig! Er hat eine Vermutung aufgestellt, ich habe eine Frage gestellt. Zwischen geschriebene und interpretierten Worten liegen schon unterschiede. Zwischen den Zeilen lesen können wir alle. 8o


    Und wer Ohrfeigen verteilt, muss damit rechnen, dass auch mal eine Faust zurück kommt. :box:


    Und jetzt teilen die harten Kerle hier die Beleidigungen schon in Kategorien ein, ich bekomme das Grinsen gleich nicht mehr weg. Hauptsache ihr habt alles Spaß beim Verfolgen des Threads hier. ^^


    Gruß Philix

    Hmm, vielleicht reichen auch die 30 Minuten internetzeit, die dir dein Eherochen zugestanden hat, dazu nicht aus!

    So ihr Analphabeten, dann schaut doch mal, wer damit begonnen hat hier die Frau von irgendjemanden mit in die Sache reizuziehen... Und erzählt mir nicht, das wäre nicht beleidigend gemeint, das würde keine Frau von jemanden in ein gutes Licht rücken.


    Gruß Philix

    jetzt wird’s mir zu blöd mit dem inzestkind. Ich blockier den mal...

    Da sich der selbsternannte "4 Sterne Provokateur" dazu entschieden hat, sich die Ohren zuzuhalten und laut la la la zu singen, macht das hier doch jetzt eh keinen Spaß mehr.


    Gruß Philix

    Haha, wie geil! Ich bin von einem Moderator verwarnt worden, weil ich den Vorzeigeschüler in Sachen Beleidigungen scheinbar nicht mit Anstand und Respekt behandel (kam via PN).

    Wie war das mit dem in den Wald schreien und so?!?


    Naja, lutscht euch mal schön gegenseitig weiter die Schwänze!


    Glücklicherweise gibt es ja noch andere Leute hier im Forum, die nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sind.


    Gruß Philix

    der typische vom Eherochen unterjochte spiessbürger


    Was laberst du eigentlich immer von Eherochen? Hab ich bei mir was verpasst? Oder ist das der neue Spitzname für deine, nach altem Frittenfett duftende, Schlampe?

    War ja wieder klar, dass die pseudoharte Bikerbraut Zweiliter gleich wieder beleidigend wird. Ich muss mir nur dein Bild in deiner Galerie angucken, auf dem du mit deinem neunen Chopperforum T-Shirt versuchts gaaanz böse zu gucken und richtig hart die Pommesgabel machst. Da kann ich mich wieder schlapp lachen. :muaha Weiter will ich das Ganze jetzt hier nicht führen... sonst wird's wirklich "hässlich"! :scofinger


    Hat die leichte Briese doch schon zu stark unter deinen Rock geweht und jetzt frierst an der Muschi? :patsch


    Ehrlich gesagt werde ich jetzt hier auch nicht mehr viel zu schreiben, weil die Erfahrung hat ja gezeigt, dass eine normale Disskusion mit dir nicht möglich ist. Du bist für mich das Paradebeispiel vom "Internet Hero". :depp:


    Gruß Philix

    Und genau Respekt ist das, was diese Antwort nicht verdient. Aber das versteht nur, wer darüber nachdenkt.

    Naja, wenn ich den Kack hier vom Zweiliter hin und wieder lese, dann finde ich das schon. Der kann ruhig etwas Gegenwind abbekommen, das wird ihn schon nicht wegblasen.


    Gruß Philix

    Leckeres Ding!


    Meine Sissybar ist ähnlich groß dimensioniert und die Halterung habe ich auch so gebaut. Allerdings geht das ganz schön aufs Material... :S


    Gruß Philix

    Sorry, aber die Kiste sieht vermurkst aus.

    Der Endtopf ist grottig und passt null zur Form der Maschine, die Fenderstreben sehen stümperhaft aus, der Sitz ist schlampig bezogen und die roten Bremsleitungen hauen dem Fass den Boden aus.


    Also meiner Meinung nach hast du da noch viel nachzubessern.


    Gruß Philix

    Dass dein Karossieriebauer so ein Dokument nicht erstellen will ist klar, denn die besagte Unbedenklichkeit soll ja eben genau dein amtlich anererkannter Sachverständiger vom TÜV untersuchen und bestätigen. Dafür ist der gute Mann ja schließlich da.


    Und so wie Malte V2 geschrieben hat, reicht es, wenn der Karosseriebauer kurz bestätigt, welches Material, welche Abmaße und welches Verfahren er verwendet hat. Mehr Infos braucht der Sachverständige nicht, und dein Karosseriebauer lehnt sich nicht über seine Kompetenzen aus dem Fenster.


    Gruß Philix