Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Bikerbraut24


    Guten Tag;
    bin ganz neu hier... :P
    Habe mir nach über 20 Jahren Supersportlern wie GSXR 1000, ZX10R, div. Fireblades und R1 nun einen Cruiser zugelegt...eine Kawasaki VN1500 Mean Streak, und habe gleich mal eine paar Fragen...
    Als aller erstes brauche ich neue Reifen, würde gerne vorn einen 120er oder 130er und hinten einen 190er , oder wenn möglich einen 200er auf der Originalfelge fahren, ohne große und teuere Umbauarbeiten, Welche Reifenkombination würdet Ihr mir empfehlen, welche Hinterreifen Größe geht überhaupt in die original Schwinge, welche Reifenmarke und ganz WICHTIG, wo bekomme ich die erforderlichen Gutachten oder Freigaben für den Tüv bzw für die Eintragung ???
    :bitte:
    Möchte gerne langsam die Mean Streak in ein böse aussehendes Custombike umbauen... :uzzi:
    Im voraus vielen Dank; eure Bikerbraut24
    :danke: