Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Emma Dilemma

    Zitat

    Original von Gonzo
    @ Emma Dilemma


    jo, am Freitag ca. 13.30 Uhr Raststätte Tennenlohe.
    Tel Nummern austauschen (per pm) wäre nicht schlecht, dann müssen wir uns nicht suchen.


    heut wird die karre reisefertig gemacht. hoffe, das ich dann puenktlich 13.30 uhr in tennelohe bin.
    btw wetter: ich fahr auf jeden fall - solange es freitag kein frost gibt. regen is wurscht. dagegen gibts louis-ganzkoerperkondome - die sehen scheisse aus, aber halten trocken .... klingt komisch - is aber so !!


    falls was mit feldtelefon net klappt - ich steh dann da rum mit 15ooer schwarzer kawa (mean streak) mit seitlichen kennzeichen (MB Miesbach) und meinem bauch (mich bitte nicht mit mrs.evo ansprechen) - ich nehm zwar auch gerade ab - aber mehr oder weniger waesche von der leine.

    Zitat

    Original von V2-Rider
    ...hab meine Zähne angefasst und es war einiges weggebrochen...Möchte im September heiraten und das möchte ich gerne noch erleben.


    Ingo


    naja , die zaehne kann man ersetzen lassen - solange du deine zunge noch hast ist doch alles ok fuer die holde schoenheit so mit heiraten und anderen netten sachen gg

    [quote]Original von PiedPiper
    Je niederiger ihr Leistungsgewicht, desto höher die Wahrscheinlichkeit bei einem Unfall schwer verletzt oder getötet zu werden. Das grösste Risiko tragen demnach Fahrer von Sportmaschinen, gefolgt von Tourern und Naked Bikes. quote]


    Hiess das frueher nicht natuerliche Auslese ?

    hallo christian


    also echt - fang nich mit was unter 1200 an. das bringt echt nix. wie beim essen, wo ja das auge mit isst hast du beim fahren deine lauscher an den tüten. also verdirb dir es net gleich von anfang an.
    vom ammersee isses nich weit bis hinter tölz und wenn da inne berge faehrst, dann sollte schon bissl hubraum unterm arsch sein. wenn dann deine frau, mutter und töchter mitfahren wollen, dann ist ordentlich hubraum ein muss.


    wenn dein fuehrerschein hast, dann koennten wir zusammen mal ne runde drehen gehen. wohne in hausham . is nen katzensprung bis zu dir.


    ich komm vom schliersee - da wuerd ich gern in nuernberg dazustossen

    1.Greg
    2.Sternchen
    3.Fengel-Man
    4.PiedPiper
    5.Harleygraf
    6.Reinsch
    7.ulli2001ulli
    8.Ilona
    9.koesti
    10.Torsten
    11.LuckyLuke
    12.Tina
    13.Müss
    14.Tanja
    15.Edgar
    16.Andrea
    17.Bomi
    18.RR-Fahrer
    19.Jana
    20.Conni
    21.Devil
    22.Custom
    23.Wolupus
    24.Stephan
    25.Ronja
    26.Winny
    27.fightglide
    28.flatmoister
    29.MC Knuckle
    30.indi
    31.Mad One
    32.Toddyxx
    33.muurikka
    34.Gonzo
    35.2spark
    36.3spark
    37.Alpha
    38.Dschaust
    39.Wishbone
    40.poccolocco
    41.koernchen
    42.devil
    43.Sindri
    44.alano
    45.sporty_69
    46.crazy
    47.harleyonkel
    48.hdpit
    49.abruzelli
    50.IceMan
    51.Cyrano
    52.Hellyeah
    53. Mick
    54. V2 Devil
    55. Ironbutterfly
    56. Sir Obi
    57. Sn0oze
    58. renikern
    59.matsche
    60. herrweller
    61.Chica
    62.Dabrux
    63. Dommy
    64. Locke
    65. Wollebär
    66. tooldevi
    67. deicide
    68.chopper-th
    69. sepp
    70. Aghora
    71.deicide
    72. Freehawk
    73. Emma Dilemma

    @ Müss : Da gab's sogar ohne Ende Pappnasen, die für Ihre Memmen-Saisonkennzeichen-Kisten noch Kurzzeitkennzeichen organisiert hatten


    ich bin auch so eine pappnase. seit 4 oder 5 tagen haben wir hier eine geschlossene schneedecke. null grad und morgens gefrorenen asphalt. ausser letzten winter hatten wir jedes jahr von nov-maerz durchgaengig zwischen 1-5 m schnee. das dann so ein weichei wie ich wegen solchem wetter mit einem Memmen-Saisonkennzeichen rumfaehrt, macht mich natuerlich zum oberarschloch - so in die richtung wolltest das doch ausdruecken , ODER !

    mach dir nix draus , obi. unter den harleyfahrern hast viele, die auch bei wind und wetter fahren. dieses jahr warens massig harley-biker, die in dauerregen und 5° only von deutschland nach faak gefahren sind. und davon hast jede menge. und ich treffe jedes jahr jede menge harley biker, die top leute sind. mit denen man sich anstaendig unterhalten kann und die auch richtig gut drauf sind.
    dann gibts aber eben auch noch die andere seite. habe selber auch schon erleben muessen, das mir so ein "harley-arschloch" verklickern wollte, wie scheisse ich bin, weil ich nen japsen fahre. ich war kurz davor, dem eine reinzudruecken.
    das sind halt so sprueche, die du nur von harley fahrern hoeren wirst. zwar nur von wenigen dummkoepfen - aber eben harleyfahrer.


    und wenn du eben nen japse faehrst und dir diese doofen sprueche nicht antun willst, dann fahr net zu deren treffen. du musst immer daran denken, das du dir deine gesellschaft selbst aussuchen kannst :-P


    ich persoenlich finde dein posting in der bm gut !!

    Zitat

    Original von Fred
    3. Ansatz
    Formschluß statt Kraftschluß herstellen ( wenn nötig erkläre ich das )
    Gruß Fred


    hab grad nix zu tun und onkel wikipedia gefragt:


    Kraftschluss :
    Kraftschlüssige Verbindungen entstehen durch die Anwendung von Kraft, welche durch geeignete Vorspannung erzeugt wird. Dazu zählen z. B. Druckkräfte oder Reibungskräfte. Der Zusammenhalt der kraftschlüssigen Verbindung wird rein durch Haftreibung gewährleistet. Die zu übertragenden Kräfte treten beim Kraftschluss tangential zu den beteiligten Flächen der Verbindungspartner auf. Zugkräfte können mit kraftschlüssigen Verbindungen nur übertragen werden, solange die Haftreibung größer/gleich ist als die Zugkraft.
    - Keilen
    - Klemmen
    - Schrauben
    - Verknoten


    Formschluss :
    Formschlüssige Verbindungen entstehen durch das Ineinandergreifen von mindestens zwei Verbindungspartnern. Beim Formschluss werden die Kräfte, welche durch die Betriebsbelastung verursacht werden, normal, d.h. rechtwinklig zu den Flächen der beiden Verbindungspartnern übertragen. Durch die mechanische Verbindung können sich die Verbindungspartner auch ohne oder bei unterbrochener Kraftübertragung nicht lösen. Beispiele sind Nietverbindungen und Klauenkupplungen.


    Eine Schraubverbindung ist rein formschlüssig, wenn die Schraube keine Druckkräfte auf die zu verbindenden Teile ausübt. Dabei wird die Schraube entweder auf Zug oder auf Abscheren beansprucht. Auch zwei V-förmig eingeschlagene Nägel sind eine formschlüssige Verbindung. Der Kraftschluss verhindert hier hauptsächlich das Herausfallen der Nägel. Großenteils sind formschlüssige Verbindungen lösbar.


    lösbar:
    Schnappverbindungen
    Nut-Feder-Verbindung, Spundung
    Passfeder
    Verknoten
    Zahnrad und Zahnkranz
    Eisenbahnkupplungen


    nicht lösbar, teils auch mit kraftschlüssigen Anteilen:
    Nieten
    Durchsetzfügen
    Verstiften
    Klebeanker
    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    mir war grad so danach *gg*

    1&1 - irgendwas um 3500.
    einzige was mich oft nerft bei 1&1 ist der reset 1.30 uhr frueh. da flieg ich immer ausn onlinegame raus und muss warten, bis ich wieder einloggen kann.
    ansonsten bin ich sehr zufrieden mit denen. i-net und telefonie ist alles ok