Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Emma Dilemma

    Zitat

    Original von Emma Dilemma
    ich seh das alles als " natürliche Auslese " !


    sorry , haette dazuschreiben sollen das das auf die verursacher gerichtet war. die tun mir nicht leid , egal in welcher form.
    das es traurig ist wenn unschuldige mit reingezogen werden, das ist mir schon klar

    Zitat

    Original von Sir Obi


    versteh ich auch ned ganz. wennst dir so n bock leisten kannst warum interresiert dich dann die 7, nochwas %?


    bezahl den bock doch einfach bar


    Das ist ganz einfach Obi . Wenn ich 21 k auf'n Tisch lege, dann ist das schon jede Menge Geld fuer nen Motorrad und Markennamen. Da muss ich dann nicht noch 1-2 tausend extra berappen muessen, weil andere der Meinung sind, sie müssen dabei auch gleich noch was mitverdienen. Es geht auch anders wie man überall sieht.


    @Evo Ich mach keinen auf dicke Hose - also halt die Klappe !

    Ich warte nur noch auf nen gutes Finanzierungsangebot. So wie vor 7 Jahren bei meiner Kawa mit 0,25 % . Am besten natuerlich wie bei Mediamarkt mit 0 % Finanzierung. Würd ich mir sofort'ne Road King Classic zulegen. Das wär was . Allerdings ist ne VN2000 auch nicht zu verachten. Was sagt Ihr !

    Zitat

    Original von Fightglide
    .........Staatliche Hilfen kriegen Sie auch keine weil Sie ne Hausbank voller geplatzter Kreditkarten Ratenzahlungen ihr Eigen nennen.
    Das Finanzierungsproblem wird ihnen dass Genick brechen.


    das problem hat nicht nur harley. die ganze us-wirtschaft beruht auf dem gleichen system. und das zieht dann auch deutsche unternehmen mit in richtung abgrund :-P


    edit: glaube nicht, das hd so falsch liegt mit ihrer modelpalette. an was wird denn in krisenzeiten als erstes gespart ? na ? richtig - am luxus !

    Zitat

    Original von Shred


    :gruppe:


    Schiebelehre in einem klimatisierten Schrein (Raum) , das passt schon so. Wenn im ym - Bereich misst, dann sollten Messgerät und zu messendes Teil schon Temperatur zwischen 15° und 20° haben. Alles andere geht auch mit'm Zollstock :-P

    ich find diese studien echt gut und mutig !
    aber trotzdem wird das nix.
    - die cruiser war von vornherein zum scheitern verdammt, weil so eine art motorrad mit boxermotor nicht geht. das ende kennen ja alle.
    - und diese neuen studien werden wohl einfach am preis scheitern.


    irgendwer hatte noch geschrieben, das bmw endlich mal was neues bringen muss und nich immer die alte leier - aber mit genau dem alten zeug verdient bmw sein geld. enduro-boxer und reisemaschinen !

    Zitat

    Original von kataklysm
    Auch wenn Du Dir es leisten könntest würdest Du Dir bestimmt lieber 2 Kawaschlakies kaufen als jemals auch nur eine Harley, stimmts!?


    Aber in mindestens 99 Prozent der Fälle trifft dieser Spruch zu:


    There are only two types of bikers, those who ride Harley Davidson and those that wish they did!


    richtig !! da hast voll ins schwarze getroffen. ich stand damals vor der wahl: entweder 1 harley fuer uns oder fuers gleiche geld fuer jeden eine maschine. papa 1500er und mama 800er. war genau die richtige entscheidung. und das kann ich dir auch erklaeren - nur fuer nen besseren klang leg ich net mehrere tausender mehr auf den tisch.


    Cyrano


    ich weis das es nicht um harley oder japse ging. deshalb wirst du in meinem ersten posting auch nichts darueber gelesen haben. ich hab genau darueber geredet, was der walz macht und was mir daran nicht gefaellt - und das steht mir in diesem forum zu, oder ?


    ich werd mich fuer die naechste zeit aufs lesen beschraenken und nix mehr posten.

    Zitat

    Original von custom


    Oh Mann, was hast du denn gestern abend geraucht?
    Peinlicher gehts nimmer! :evil:


    Custom, ich habe aufgehoert mit rauchen - seit januar bin ich clean.


    soweit ich weis ist dies ein chopperforum und kein harley forum mit geduldeten anderen marken. also nerven mich ab und zu diese anspielungen auf die minderwertigkeit japan. bikes !


    meine KAWASAKI ist keine gepimpte nipponversion von irgendwas und schon gar nicht von harley. diese wunderbare maschine besitze ich schon seit 6 jahren und musste noch nicht ein einziges mal in die werkstatt weil irgendwas kaputtgegangen war. "davon kann sich der herr walz ne' scheibe abschneiden" !!


    ich bin auch KEIN EXPERTE mit 35 jahren als biker. jedenfalls keiner fuer harleys. aber ich habe einen gesunden menschenverstand, der durch keine harleybrille beeinflusst wird. und wenn irgendjemand fuer mittelmaessige leistungen extra in die zeitung muss oder sich damit produzieren will oder sich damit einfach nur eigenwerbung verschafft, dann muss ich das nicht gutheissen.

    Zitat

    Original von Suicide Choppers


    und?--- und somit wesentlich anfälliger als ne gepimpte Nipponversion mit Harleyoptik


    Suicide Choppers, werd mal net pampig von wegen experte und Nipponversion mit Harleyoptik, sonst hol ich mal mein anti-harley-vokabular raus und dann gibts krieg. alles klar soweit ?

    also ich habe auf meiner 1500er kawa auf beiden raedern metzler drauf und meine kurvenlage wird immer nur links vom kennzeichen und rechts vom auspuff begrenzt. die geht sauber durch ohne druecken oder so was. rollt vom feinsten. und kardan-geraeusche ?? sowas gibts nicht. oelmenge oder kaputt.

    mir ist das voellig wurscht, was der walz macht und was nicht. ich kann mir seine bikes ehh net leisten. in bezug auf walzwerk hat der red redson recht. braucht keine sau und is nur ne platform fuer weitere gedoensverkaeufe. alles was bunt ist und keinen v2 hat ist fuer mich net von interesse. hab mir noch net mal die muehe gemacht, seine ww seite anzuklicken. hat mir schon gereicht, was ich darueber in der custombike gelesen / gesehen habe. zum brechen.
    qualitativ kann mich walz auch net ueberzeugen. ein tra-ra wg. den 4000 km zum nordkap in 14 tagen. was da alles kaputgegangen ist duerfte bei den preisen, die der walz hat und eben bei einer solchen aktion nie passieren. ich bin in 14 tagen 6000 km gefahren, ohne vorbereitung und ohne panne ( alpen - pyrenaen und zurueck, incl. feldwege und schotterstrassen ). einzige, was danach fertig war, war der hinterreifen - da kam dann schon weisses gewebe durch gg.


    also dann jungs - viel spass beim ww staunen :-P