Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Hux

    Zum Thema kaufen oder bauen... das ist ja eigentlich ganz einfach zu beantworten. Willst Du einen Bobber oder willst Du deinen Bobber?
    Wenn letzteres dann bleibt wohl nicht viel mehr als selbermachen.
    Wenn ersteres... mei, dann kannst auch kaufen.
    Was man beim bauen miteinplanen sollte ist, dass es nicht bei "umbauen und fertig" bleibt. Die allermeisten schrauben dann entweder an selben Bike noch über Jahre weiter oder starten ein neues Projekt. ;)

    Ich weiss, das ich jetzt gleich wieder furchtbare dresche beziehen werde, aber das bin ich hier ja schon gewohnt....
    Was ich so spassig an der ganzen Sache finde ist folgendes :
    Jeder "große" MC (und nicht nur die) besteht auf Freiheit , das recht zur sSelbstbestimmung und dergleichen mehr, möchte sich aber ein nicht member genau dies für sich in Anspruch nehmen und sich auf den buckel pinnen was ER will, wird sofort verboten, gedroht, ausgelacht und was weiß ich nicht noch alles (muss man eigentlich immernoch damit rechnen vom bock geholt zu werden?)
    wo bleibt denn da das recht auf Freiheit, Selbstbestimmung und ähnliches? Oder gilt das nur wenn man "die richtigen farben" trägt? Es ist mir doch pumpe, ob sich jemand die fernsehrocker colors anpinnt, oder das Emblem seines angelvereins, seiner stammkneipe oder einfach nur draufpinselt "lmaa"..... Hauptsache er/sie hat spass am mopped fahren.... Wo bleibt denn hier die Toleranz und so? Lasst dich die leute machenwas sie wollen, sie tun ddoch keinem weh (ausser evtl optisch)....
    So und jetzt lasst krachen


    Stimme 100%ig zu. Engstirnige Kinderkacke vom allerfeinsten.

    Ups, John Gromm war ja vor mir schon verlinkt.


    Andy McKee aber nicht (glaub ich)...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Traurig, dass sich das so mehrt. Viel Erfolg und das nötige Glück!


    P.S. Muss auch nicht immer in den Osten sein, nach Holland oder Frankreich ist's näher und die Technischen Überwachungsdienste schauen dort ja nicht sooo genau hin wie bei uns. Da können auch schonmal Teile verbaut werden, wo keiner fragt wo die her sind.

    Super schön, aber warum in dreiteufelsnamen immer wieder Fighterspiegel an nem Chopper????


    Hm, weil's den Bauern gefällt? :)


    Finde die Blinker auf den 2. Blick auch gut, sieht von vorne etwas wuchtiger aus und mit der dicken Luftkühlung stelle ich mir kleine Blinker als einen recht unnützen Versuch die Optik abzuspecken vor. So hat's was von Zusatzscheinwerfern, die ich eigentlich nicht so mag. Gut gelungen!


    Edit: Der Front-Fender würde mich aus interessieren. Bei der hier könnte sogar ein recht großer richtig gut aussehen. Mit dem Federsitz näherst Du Dich ja eh schon bissi dem Indian-Look an, finde ich.

    Hehe, geil. Auf die Nase hat er auf jeden Fall schon öfter mal bekommen, mal lieber an den Defensiv-Skills arbeiten.
    Hab schon Bierzeltschläger gesehen, die besser waren und auf Knie und Weichteile gehen sind ja wohl absolute Basics, wenn kein Ringrichter dabei ist. :crylaugh:


    Edit:
    Batsch! ... Soffotzueia. :allesgut:

    @Silverskull: Naja, war halt stockfinster und so hat er wenigstens bissi was gesehen und so wie ich ihn kenne war das nicht alles sauber im Notköfferchen verstaut sondern im ganzen Wagen verstreut. ;)
    [edit] Ne Taschenlampe wäre da sicher die schlauste Alternative. [/edit]


    Flatbob: Das kann natürlich sein, dass sich seit dem was geändert hat, das weiß ich nicht. Ist schon etliche Jahre her. Dann sorry für den nicht-aktuellen Beitrag.

    Nein, Kumpel von mir ist nach einer Feier in sein Auto, Schlafsack usw. holen. Da seine Innenraumbeleuchtung nicht ging hat der den Schlüssel reingesteckt, Zündung an (also nicht den Motor, nur den Strom!), um die Mauer vorm Auto zu beleuchten.
    Polzei kommt während er sein Zeug aus dem Kofferraum holt, hält an, riecht seine Fahne, Alktest und zack war der Lappen weg. Er war beim Anwalt, weil sie ihn ja quasi nur unterstellen konnten eventuell vorgehabt zu haben loszufahren wären sie nicht gekommen... keine Chance. Sobald der Schlüssel im Zündschloss steckt "nimmt man am Straßenverkehr teil", nichtmal die Stellung des Schlüssels spielt dabei wohl eine Rolle.


    JudgeDread: Dann pass mal auf, dass der Fiffi nicht in 2 Jahren Dein Vorgesetzter ist, bitte. ;)