Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Hux

    Bin ziemlich sicher, dass im Moment so gut wie jedes Land mit der Ausrichtung einer solchen Veranstaltung überfordert wäre. Frankreich hat's da sicher nochmal schwerer als andere. Fehler zu sehen ist ja allgemein noch leichter als welche zu machen.


    Jo, die Aussage von dem russischen Politiker war schon jenseits von Gut und Böse, im Endeffekt aber das gleiche, stupide Ehrengelalle wie von anderen Idioten auch. Jetzt hat Russland halt 3 Politiker, die ganz offensichtlich einen an der Waffel haben und im Ausland bekannt sind. ^^



    Wird auf jeden Fall mal Zeit für schöne Spiele, aktuell waren es ja nur zwei.
    Ach ja, und sie könnten mal aufhören mir in den letzten 5 Minuten mein Tippspiel zu versauen. :seriously::P

    Ein Anschlag ist nicht zu verhindern, wenn einer stattfinden soll. Auch wenn die Stadien "sicher" zu machen wären, wer da Rabatz machen will, macht das halt nach Spielende oder vor -beginn in der U-Bahn oder sonst wo.

    Der Mainstream Hipster baut schon Jahre keine Bobber mehr, die bauen jetzt grad Racer.


    Grundsätzlich bin ich aber auch bei Panzer, nach dem Lappen hat fahren und Fahrpraxis sammeln sicher eine höhere Priorität als ein super-aufwändiger Umbau.

    Käse, das hat nichts damit zu tun, dass Du türkischer Abstammung (oder Türke) bist... ich gehe mal davon aus, dass du nicht mit "Lan, Alder... trag misch die Tröten ein, sonst hol isch große Bruder!" einmarschierst. :P

    Das musst Du ihr nur richtig verkaufen.
    Sie hat die Wahl zwischen dem, dass Du dauernd mit dem Moped unterwegs bist, oder auch mal daheim am schrauben bist. ;P


    ... wenn Du Pech hast sagt sie "Fahr... schnell und weit!". 8|



    Das mit schrauben und fahren "gleichzeitig" (also an einem Moped) geht schon, aber wie bereits erwähnt ist's im Verhältnis um einiges teurer. Vorteil ist natürlich, dass man seine Änderungen im Detail testen kann.
    Also wenn Du Dich in die XS so verguggt hast, dass Du sie "für immer" behalten willst, kannst das machen. Für den Fall, dass Du Dir da noch nicht so sicher bist, würde ich auf jeden Fall eines zum fahren holen (was auch immer, Hauptsache billig) und die XS am Stück umbauen und dann kucken, ob das rauskommt, was Du Dir gedacht hast.

    Hab von dem Hersteller (oder Händler?) einen für die LS 650 eingetragen, war letztenendes kein Problem.
    Neben den blanken Maßen und Sichtbarkeitswinkel hat der Prüfer gecheckt, ob...
    - er nicht vor den Fußrasten aufsitzt.
    - die Achse noch weit genug aus der Mutter kuckt.
    - eine diagonale Strebe zur Vermeidung, dass das Ding als Fußangel wirken kann, da ist.
    - er nicht aus Alu ist, hat er auch erst beim Einschlagen seines TÜV Zeichens geglaubt... keine Ahnung, was die gegen Alu hatten. :thinking:
    - eine Arretierung gegen kippen vorhanden ist.


    Kosten wie DWausH schon sagte knapp unter 60€.


    Bin mit der Beschichtung nicht soo doll zufrieden, habe aber schon ein paar mal demontiert. Für als Geld isser ok.

    Beide Tattoos sind vom Dimo Boychev, Studio Black & White in Karlsruhe.
    Und alle anderen die ich noch vor habe, werden hoffentlich auch von ihm gestochen. :)


    Dank Dir, grad bei nochmal lesen gesehen, dass es oben steht, hab ich wohl vorhin überscrollt. :facepalm:

    6 Liter ca.
    Gibt wohl nur noch ganz wenige Flecken in Zentraleuropa mit >100km zwischen Tankstellen. Und selbst von München nach Hamburg sind's nur 9 Tankstops. :D

    Finde ich auch.
    Denke es kommt ein bisschen auf die Farbe der Bar an, ob man das untere Ende wirklich wahrnimmt. Glaube verchromt kommt die richtig, richtig gut.