Aufblasbare gibt's auch - wie lange die da stehen, wo sie hinsollen lasse ich mal offen, aber das Packmaß ist klein. Helmmütze ist da aber sicher schlauer.
Beiträge von Hux
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Weiß noch nicht, ob sie mir gefällt, aber das aufgeschweißte Oberrohr könnte ein Haken sein.
Nachtritt: Naja, 2000km Spanner "gemacht" und seine Reiseziele decken sich auffällig.
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Im Fahrrad-Zubehör finden sich ovale Reflektoren. Anbauen und wenn's jemand merkt auf doof stellen "Ups".
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Sex mit Menschen: ok
Sex mit Kühen: Nicht ok
Kühen and die Möpse fassen: ok
Hilde aus der Buchhaltung an die Möpse fassen: Nicht ok
Wer soll da noch durchblicken?
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Hi, wenn Du gar nichts schriftliches in der Hand hast, wird's schwierig. Gibt's nicht wenigstens irgendwas auf dem steht aus welchem Material der Lenker hergestellt wurde?
Noch einfacher... gibt's nicht einen Lenker hierzulande, der zumindest fast genauso aussieht und mindestens ein Teilegutachten hat? Im dem Fall kostet das in Bayern 24,50 beim TÜV zur Abnahme plus natürlich nen neuen Schein für 12,50.
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Peters Krümmer sind astrein.
Darf hier nimmer so oft reinschauen, sonst will ich noch ne LTD.
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Partyraum... okeee...
Also wenn's dieses Jahr nicht klappt, geht's mit dem Teufel zu, aber Zimmer brauche dann auch keines.
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Wenn man sich mal ne Tasche / Schlafsack / Zelt oder sonstwas hinten drauf zurren will, werden Leuchten, die zu weit vorne sind auch gerne mal verdeckt. Würde die weiter hinter setzen, dann ist da Ruhe.
Die Standard-Vorschriften für mittige Kennzeichen gelten für seitliche auch, allerdings ist ein außermittiges quasi eine bauliche Veränderung und bedarf streng genommen ohne ABE einer Einzelabnahme. Das macht aber jeder zweite Prüfer komplett anders als die anderen, daher einfach mit dem Prüfer besprechen, was er sehen will und so bauen, dann sollte das keine Probleme geben.
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Gefällt mir richtig gut.
Lampe kann man ja lacken oder folieren.
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Wie nennt man ne Blondine auf einer PEGIDA Demonstration?
Eva Blond?
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Da freu ich mich auch drauf !
Zündapp ZD50, damit fing es an bei mir.
ZD 10 bei mir, Automatik, grün. Was ein Kackeimer, aber es war MEIN Kackeimer.
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Bei Topham lohnt sich auch mal ein Anruf ggf.
Bisher nur fitte, nette und hilfsbereite Leute am Rohr gehabt.
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Für mich bitte auch eine große Tüte *snip*
Für mich auch, den Mais brauch' ich aber nicht.
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Warum baut Suzuki den Regler unter das Soziuspad einer LS oder andere gar hinter Verkleidungsteile oder Abdeckungen? Sicher weil das da so luftig ist.
Die Wärme wird da über den Kühlkörper gut auf den Heckfender verteilt. Schaden isses auch jeden Fall keiner, wenn der Regler lutiger angebracht ist, nur direkt hinter den Motor sollten man den am besten nicht klatschen.
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Alles, das kleiner als der Fernseher ist?
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Ich hatte mal ne MZ und die lief nicht mehr richtig. Aus Mangel an Werkstatt hab ich sie mit meinem Bruder in den zweiten Stock getragen. Alle Teile schön sauber in die Anbauwand
Als meine damalige Freundin von Arbeit kam und in das Rücklicht der Emme geschaut hat...180 Grad Wendung und dann war die Beziehung vorbei
Da hatte ich bisher mehr Glück. Der Tenor war "So lange meine Hälfte vom Bett und Bad frei ist, ist mir das egal".
Vor ca. 4 Jahren hab' ich auch mein Ex-Esszimmer über den Winter zur Werkstatt umfunktioniert, eigentlich nur temporär mangels anderem Platz mit Heizung und Strom. Mittlerweile steht das 5. Moped (allerdings nacheinander) drin.
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Ich such' bei der HD immer noch nen Fighter. Das ist ein rotz-popeliges Naked Bike.
Ein bisschen angesportelt, aber noch lange kein Fighter.
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Ok, vielleicht habe ich die Fehlerbeschreibung auch immer noch nicht ganz kapiert.
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Also ich hab' sicher noch nicht alle Vergaser und deren Fehlerbilder gesehen, aber das wäre das erste Mal, dass der Vergaser schuld ist, wenn die Kiste unter dem ersten Anzeichen von Last einfach ausgeht. Gerade bei einem Vierzylinder, der läuft doch zur Not auf 2 Töpfen auch erstmal noch.
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Wenn sie mit einem "Hüpfer" (Ruck) ausgeht, vermute ich auch, dass die Kupplung klebt.