Beiträge von tomster1965
-
-
Ich weiß daß ich noch nicht Alles gesehen hab.
So teuer find ich das nicht. Ich schätze ich komme bei der SR die ich grad mach so mit 10, max. 12 Dosen hin. Das sind dann so ca.140 - 170 Öre für Grund, Füller und Decklack und ich brauch keine 5l Verdünnung um mein Werkzeug wieder zu putzen. Find ich akzeptabel. Hab auch schon nen Roller umlackiert, da war der Untergrund noch gut. 2x lackieren = 3 Dosen 2K seidenglanz Lack = ca. 45 Öre -
Das rote Plastikgerödel und die Abwasserleitung weg und dann fahren. Buddyseats find ich geil. (nicht unbedingt in weiß)
Wieso "neuer Motor" ? Never change a running system !
Achso, 10 ist gut, 8 ist besser. -
Spraymax nehm ich auch schon seit ca. 4 Jahren. Einwandfrei !
Probiert mal den 2K Epoxy Füllgrund in schwarz. Das ist das aller aller schwärzeste mattschwarz, daß ich je gesehen hab. -
Felgen häßlich, Auspuff häßlich, Gabel häßlich, aber wenigstens ist dadurch der häßliche Tacho weggefallen.
-
Das Gelaber könnten sie auch weglassen!
-
Goiel ! Gibbs da noch TÜV oder nur aus Spaß an der Freude ?
-
wird doch !
-
und die Alb (schreibt man mit b !!!!!!!) ist auch meine Heimat und die kann doch da nix für !!!!
Allerdings komm ich von "auf der Alb" und nicht ausm Tal !!! -
Traummopped, und das Rüli ist genau richtig. KZH würd ich anderst lösen.
-
ruf in Bad Urach an und frag ob die Dir das mailen würden. Hatte dort schon sehr freundlichen Kontakt. Blöd halt, daß wir heut Sonntag haben.
-
und echtes Lammfell sieht anderst aus ! :fie: Aber ich gestehe, ich leg mir im Winter dann doch schon mal ein komplettes (Fell, nicht Lamm)untern Ar...
-
Aua ! :lol:
-
Igitt sind die häßlich !
-
Ist Kreidler nix Ural. und die Befestigungslöcher sollten ca. 3 cm weiter vorn sein. Am ersten Mai WE ist in Ulm wieder Technorama, da find ich bestimmt was passendes. Ich hätt halt gerne den Tacho in der Lampe.
-
Dank des hochgelobten "Power Reiniger"s, konnte ich die oschinolen Motorhaltebolzen doch wieder verwenden. Etwa 45 Min drin gebadet, dann kamen die verratzten Dinger raus, wie (fast) neu. Die neuen Schwingenlager sind auch eingeklebt und passend aufgerieben (war bloß so im Fieber daß ich das Bildle machen vergessen hab). Den Scheinwerfer hatte ich eigentlich im Sinn, aber iwie gefällt das noch nicht so richtig, erst mal den Rest vollends montieren.
-
Ich hab noch die originalen, aber die sind so versifft, daß ich die nicht mehr verwenden will. Die Gewindestücke die ich mir besorgt habe sind Feingewinde mit den entsprechenden Stopmuttern dazu. Die hätte ich noch mit Zink/Alu Spray gegen Korrosion geschützt und ordentlich Salbe drauf. Bei Kedo würde mich der Schraubensatz 80 Öre gekostet. Das deucht mich dann doch etwas zuviel.
-
Die erste Ladung ist mal fertig gelackt.
Nun eine Frage an die Fachleute hier. Die Motorhaltebolzen sind original ohne U-Scheiben montiert. Ich würd wegen dem neuen Lack gerne welche verwenden.
Kann man das machen oder ist das wegen der Zahl der Setzspalte nicht zu empfehlen. -
Den Rahmenabschluss könnze man evtl. auch mit dem Sitz verdecken, der muss hinten ja auch irgendwie aufhören.
au ja, Fransen ! :phat:
-
und die Kronkorken dann auf die häßlichen Rahmenenden