Ich kann es mir leider nicht erklären und weis auch nicht was ich dagegen noch tun sollte außer eventuell mal das Louis Hausmarkenöl gegen ein anderes zu tauschen.
Beiträge von MAVN85
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In den Werkstätten war das absolut nicht unbekannt
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Nach vielen Telefonaten heute mit diversen Kawawerkstätten und Kawa-Deutschland, werde ich damit einfach leben müssen.
Man kann wohl anderes Öl testen aber es scheint bei kühlen Temperaturen normal zu sein und ich bin nicht der einzige mit diesem Phänomen.
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Freunde ich hab da ein Problem…. ! Bzw. hatte ich das vorher schon und ich dachte mit der neuen Kupplung und dem Jasoma2 Öl 10w40 ist das dann Geschichte.
meine Vn geht beim Gang einlegen wenn sie kalt ist aus.
Seitenständerschalter kann ich ausschließen hab ich schon alles getestet.
Wenn sie warm ist ist das Problem komplett weg.
Habs mal mit eingelegten Gang probiert mit starten dann will sie direkt los rollen.Wie gesagt wenn warm dann ist das alles weg.
Kupplung ist definitiv richtig zusammengebaut.Neue Lamellen und Federn. Scheiben sagen noch top aus.
Kupplungszug ist auch ordentlich eingestellt.
Fahrt ja wenn warm auch absolut top.
Bin grad etwas ratlos.
Hoffe ihr habt ein paar Ideen und könnt mir helfen. -
Hatte bei shinko direkt bestellt und eine Reifenfreigabe direkt für mein Motorrad bekommen und das bekommt man soweit ich weis auch wirklich nur dort wenn man auch dort kauft
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Vielen Dank
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Perfekt 👍🏻
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Nach nun über 100km für TÜV und Eintragung in den Fahrzeugschein bei der Zulassungsstelle, ist es geschafft.
Aber seht selbst.Ich bin einfach mega glücklich mit dem Bike.
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So kurze Rückmeldung.
Kupplung ist gewechselt und nach der ersten Probefahrt scheint alles dicht zu sein.
Die neuen Kupplungsfedern sind ganz schön straf muss ich feststellen. Ist ne ordentliche Männerkupplung geworden 😅
Wenn alles klappt gehts morgen zum TÜV den Ape Hanger eintragen und dann gibts neue Bilder.
hoffe sie bleibt auch weiterhin dicht.Aber sollte eigentlich da ich wirklich sehr penibel gearbeitet hab.
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Haste Recht….. hat sich schon wieder einiges verändert.
Ape HangerSpiegel nach unten
Zusatzscheinwerfer wieder demontiert
Trittbretter
Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter nun in schwarz
Lenkeruhr
wenn die neue Kupplung drin ist und der Lenker eingetragen, dann kommen malaktuelle Bilder
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Nun bald ist es soweit und meine kleine zeigt sich euch mit dem neuen Ape Lenker.
Nun ist mir bei Kleinanzeigen eine VN aufgefallen di genau nach meinem Styl gemacht ist und eine mega Sissybar montiert hat. Denke die wird so um die 60cm hoch sein.
Irgendwie hab ich mich verliebt in das Teil.Hoffe ist in Ordnung das Bild hier zu posten.
Glaub da werd ich mich mal ans „selber bauen“ ran wagen. -
Ok dann werd ich die ganz leicht fetten das die ordentlich rein flutschen und sich nicht verwurschteln
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Sagt man die Simmerringe mit dem Kühlwasserrohr was durch den Kupplungsdeckelbih die Zylinder geht, setzt man diese leicht eingeölt ein oder trocken?
Oder benetzt man die mit Kühlflüssigkeit?
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Hab ja ne neue da aber dachte bisher immer nen bissel Dichtzeugs links rechts wird da noch zusätzlich etwas Sicherheit bringen nun lese ich das es wohl sogar das Gegenteil bewirken kann.
Mir ist schon klar das man mit diesen Zeugs in jedem Fall sparsam sein muss im Folgeschäden durch Reste davon im Öl oder Kühlwasser zu vermeiden. -
Na toll jetzt bin ich unsicher ob ich was dran machen soll oder nicht 😅
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Auf jeden Fall mega Potential das gute Stück.
viel Erfolg und vor allem SpaßWerde das hier auf jeden Fall verfolgen.
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Der ist gerade nicht verlegt da ich ja die Kupplung auf hab.
wenn verlegt ist er auch nicht stramm. -
So Schelle ist links montiert.
jetzt hab ich festgestellt das man den Spiegelarm drehen kann.Wenn das gerade Stück nachbebten zeigt wie jetzt links find ich’s schöner.
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Ok
hab wie gesagt dieses Blaue Hylomar oder wie es heißt und Silikondichtmasse