Den kannst knicken...hab ich auch in meiner Sammlung. Is fast so,als wenn du ohne Visir fährt. Wind pfeift von allen Seiten rein.
Beiträge von DodgeRam
-
-
Das ist ganz einfach bei der 800er Drifter. Hab dir mal eine Anleitung drangehängt. Da kannst auch lesen,wie das mit dem Umbau vom 1500 Drifter Auspuff funktioniert.
-
So ein Vollhorst.
-
Good job . Aber viel spass wenns mal regnet...oder auch nur die Strasse nass ist (wegen frontfender).
-
Hallo werte Kollegen!
Mein erster Beitrag hier...
War grad bei meiner VT 600 um nach den ganzen Einstellungen und den ersten 400 km mal nach den Zündkerzen zu sehen.
Sahen prima aus!
Mir ist etwas dummes passiert an der Zündkerze vom hinteren Zylinder.
Als ich das Kabel anstecken wollte bin ich i.wie abgerutscht und dabei hab ich den Anschluss der Zündkerze verbogen.
Mit Wasserpumpenzange gerade gebogen und reingeschraubt und angesteckt Stecker hält tadellos..
Da ich nur mit dem Bike mobil bin hier meine Frage kann ich so problemlos weiterfahren oder ist das ein Grund das Bike stehen zu lassen bis eine neue Zündkerze drinnen ist?
Warum nehm ich dir diese Aussage nicht so richtig ab.... Womit bist denn da abgerutscht...mit nem Vorschlaghammer?
-
Verkaufe hier einen 35iger Apehanger incl. Riser. Alles in 1 1/4 Zoll. Waren auf einer 2003er road king drauf. Maße ape hanger: Höhe:35cm Breite:94cm Pullback:17cm. Griffaufnahme 1 Zoll. Lenker hat Öffnungen für Kabelinnenverlegung. Lenker minimalste Gebrauchspuren,kein Rost oder sonstige Mängel.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/33081117fi.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/33081130cc.jpg]
-
Hab die Felge in ne Werkstatt gebracht...die sollen mal die Lager auspressen (das geeignete Werkzeug hab ich nicht und will da auch nicht dran rumhämmern)...dann sieht man hoffentlich schon mehr.
Wenn die "Innereien " der alten Felge in die big spoke passen,wär das ja die bessere Lösung!
-
Das is ne Zubehör big spoke. Da waren vorher anscheinend 25mm Radlager drinnen. Danach kamen 25,4mm Lager rein (nicht von mir) und die stehen jetzt links und rechts raus. Der Spacer in der NABE (sollte das heissen) drinnen ist vermutlich auch ein 25,4mm Rohr,denn ansonsten würde sich ja eine Steckachse mit 25,4mm nicht ganz normal durchschieben lassen...
-
alt mit neuteil vergleichen...ggf. passende lager ordern...Kein Spielraum für Experimente.
Editieren ist nicht lange möglich...Hat auch seine Begründung.
Das hab ich auch nicht vor
-
Gibt die Lager übriegens auch in 15 und 18mm Breite, wie breit waren die alten den ? Oder hast Du ne neue Nabe, wenn ja für welches Modell, bzw. Naujahr ist die eigentlich ?
Das is ne Zubehör big spoke. Da waren vorher anscheinend 25mm Radlager drinnen. Danach kamen 25,4mm Lager rein (nicht von mir) und die stehen jetzt links und rechts raus. Der Spacer in der Achse drinnen ist vermutlich auch ein 25,4mm Rohr,denn ansonsten würde sich ja eine Steckachse mit 25,4mm nicht ganz normal durchschieben lassen...
-
@Astrion
Man könnte doch den Spacer der durch die Nabe geht einkürzen...denn anscheinend ist der zu lang. Denn wenn es nur 1 Zoll Radlager mit 21mm Tiefe gibt,kann das Problem nur IN der Nabe liegen.
-
Jep...wär der nächste Schritt.
-
Ich hab sowas ja auch noch nicht gesehen,das ein Lager vorsteht. Jedoch vermutete ich auch ,das diese 17mm wo die drinnen ist reichen. Und ja,die Lager sind ganz drinnen. Hab auch schon im Netz geschaut wegen schmäleren Lagern...die einzigen die ich gefunden habe sind aber keine 1 Zoll,sondern die 25iger ABS tauglichen.
-
Hab eine Frage was Radlager einer Vorderradfelge betrifft: Bei den Lagern handelt es sich um 1Zoll , 52mm Außendurchmesser und 21mm Tiefe. Nun stehen die Lager auf der einen Seite um 2mm aus der Nabe raus und auf der anderen Seite knapp 4mm. (Auf den Fotos sieht man es). Kann ds Rad trotzdem montiert werden ohne Probleme...oder stellt das ein Problem dar? Lager sind ganz drinnen und drehen sich auch so wie`s sein soll. Merci schon mal
-
Tja und da gehts schon los ....mit einer der größeren "Macken".
-
Is das ne Katze auf deinem Foto neben der Kiste ...oder eine Französiche Bulldoge?
-
Hat aber scheinbar schnell gemerkt, daß es scheiße fährt
Deshalb gibt er es ja zu so einem günstigen Kurs wieder weg.
-
@Astrion
Fundiert...war genau den sein ERSTER Post in diesem Thread. Alle nachfolgenden waren einfach Vermutungen und Annahmen.
-
Ich hab denen nur das Modell und Bj gesagt. Von S&S hab ich nix gesagt.
-
Ich habe ja darauf getippt das du Kerzen für ne Evo bekommen hast......Ja ich kann mir das vorstellen, da brauche ich kein Bild für.Was du allerdings den Typen am Tresen gesagt hast und was der seinen Kollegen erzählt hat wissen wir auch nicht. Aber so wie du drauf bist, fahr lieber der Vierzylinderjapsen, vieleicht kommst du mit den Ding klar.Und ich schreibe Gestern extra nicht, das du bestimmt an der Gemischschraube rumdrehst, damit du nicht gleich beleidigt bist und rumheulst weil ich denke könnte das du doof bist......
Alter....was du von mir denkst,geht mir am Arsch vorbei. Ich krieg ja schon lange mit,das du die meiste Zeit bei "nichtsointelligentenleutenwiedueinerbist" mehr oder weniger stupide Bemerkungen in den threads hinterlässt. Und so wie du selber schon gesagt hast...halt dich einfach raus,was meine Kisten betrifft!