Sieht aus wie nen sandbahnrenner
Beiträge von robin
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Tach,
hab mir gestern bei Ebay PM-Brempumpe und Kupplungsarmatur für nen Schmalen geschossen.
Dann kann ich die nächsten Wochen mal die häßlichen Plastedinger wegmachen.Hab auch mittlerweile noch nen runden Öltank organisiert - kommt aber erst nächsten Winter rein.
Hab mir für den Öltank noch nen Schriftzug entworfen. Der kommt für dieses jahr aber erst noch auf die Luftfilterabdeckung.
Wird mir nen Kumpel drauf lasern.Gruß Robin
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Wieso überhaupt nen Scheinwerfer/ Rücklicht eintragen lassen, wenn ne Kennzeichnung drauf ist???
Versteh ich nicht.
Dafür ist das olle E-Kennzeichen doch drauf - man muss Beleuchtungseinrichtungen nicht eintragen lassen.hat den der Bates auch ne Zulassung als Rücklicht???
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:blackeye:
...als ob ich die strippen nicht schon an die batterie gehalten habe...
das leuchten der verdammten LED`s gab nur nicht eindeutig aufschluss über die angedachte funktionsweise...
Wenn das der Fall ist, würde ich das Scheißteil garnicht erst verbauen.
Bei den LED Rücklichtern, die ich bisher verbaut habe brennt es beim Bremslicht einem fast die Netzhaut weg.Gruß Robin
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Hat mit dem thread hier ja nix zu tun, aber egal.
Ob legal ist weiß ich nicht - ich hab auch so ne Flasche als "Ersatztank".
Hab lediglich den Verschluß gegen einen aus Metall mit O-Ring getauscht und den Deckel mit ner Entlüftungsbohrung versehen.
Somit ist es für mich das gleiche wie der Tank oben am Mopped.
Mit dem originalen Kunstoffdeckel, welcher keine Entlüftung hat würde ich damit auch nicht rumfahren.Gruß Robin
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Schönes Ding
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Ich seh es als Bestätigung, wenn die Kiste jemand mit ner rollenden Einbauküche nicht gefällt.
"Jeder wie es ihm gefällt"
Gruß Robin
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Die Rocker von den CCE Springergabel haben ja keine schmiernippel, deswegen wurden jetzt welche nachträglich gemacht.
So wie du sagst - Loch bohren und Gewinde schneiden. -
Neuer Luftfilter sitzt und die Gabel wurde noch mit Schmiernippeln optimiert.
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Hatte das thema im oktober am linken blinker. Bei mir war es der taster. Bei cce nen neuen besorgt und alles war wieder gut
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Ich würde das ganze auch mal bei laufendem Motor probieren.
Gab im Fighters-Forum auch schon ein paar die Probleme hatrten und sobald der Motor lief war alles in ordnung. -
Die Töpfe sind so genau richtig (für Soziusbetrieb).
Wenn du nur alleine fährst, dann würde ich den hinteren Krümmer weiter oben lang führen.[Blockierte Grafik: http://greasykulture.com/wp/wp-content/uploads/2013/03/JoeyPan-730x547.jpg]
gruß Robin
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Neues Hinterrad ist drin. Luftfilter und Entlüftung liegen auch schon bereit.Leider war nen neues Kettenrad und Kette fällig, da das Rad vom Vorbesitzer total schräg eingebaut war.
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Ich find es ohne Sissybar auch besser
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Ist das jetzt der schmale oder breite Wannabe Lenker?
Gruß Robin
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Auspuff ist so richtig geil.
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Hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
ich finde Eigenbauteile natürlich auch wesentlich geiler als irgendwas aus nem Katalog zu bestellen und einfach dranzuschrauben.ich wollte eigentlich nur fragen, ob das nochmal übergeschweißt und geschliffen wird oder ob er es so zum Lacker gibt und da dann der rest mit Spachel ausgeglichen wird.
Gruß Robin
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Sorry,
aber da braucht man doch nen Kilo Spachtel bis das nach was aus sieht.
Da würde ich leiben nen paar Euro für nen schönen fender ausgeben, der auch passt. -
Muss ich auch nicht haben. Sieht aus wie von thron
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