sehr geil
Beiträge von robin
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Mich interessieren neue Motorräder am Markt zum Glück seit mehreren jahren nen Scheißdreck.
Sollen doch soviele Raumgleiter bauen wie se wollen.
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Es gibt unzählige zwangsbeatmete Custombikes, wo die Aufladung nur den Showzwecken dient. Funktionsfähig (wenn überhaupt) aber vollkommen Nutzlos
Hier nur ein beispiel
[Blockierte Grafik: http://cdn.superbwallpapers.com/wallpapers/motorcycles/seppster-2-ice-racer-22520-1920x1200.jpg]
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Zum Thema Abstand:
Bin 10 Jahre lang Streetfighter gefahren mit 5-8 mm Abstand Reifen zu Frontfender. Gab nie Probleme.
Ausdehnung ist am Vorderad aufgrund der Breite nicht so ein Thema wie Hinten.
Gruß Robin
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Schönes Stück Kunst - als Fahrzeug würde ich das schon nicht mehr bezeichnen.
Ist was für die Vitrine im Wohnzimmer. Fahrwerkstechnisch sieht das alles etwas unterdimensioniert aus.
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Ich würde allerdings etwas Abstand zur Batterie bzw. zu den Polanschlüssen lassen.
ist später im Betrieb nicht ideal, wenn die Platte dort direkt anliegt.
Gibt nur Scheuerstellen und Elektrikprobleme.
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Sehr geiles Gerät!!
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Sauber aufgebaut, aber absolut nicht meine Stilrichtung.
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Mit dem was du da alles möchtest kostet dich der Umbau weit mehr als 4000 Euro.
4000 kosten alleine schon die 2 Felgen, wenn du was anständiges (mit Gutachten) haben möchtest.
Mit Schwinge, Heck Anpassen, Antrieb anpassen, Rahmen anpassen (soll ja tiefe Sitzposition haben), Tank anpassen, Lenker usw. biste da schnell zwischen 10 und 20k.
Dann lieber ne Serienkiste kaufen, die bereits der gewünschten Optik schon etwas näher kommt.
Gibt ja mittlerweile auch schon 240 er ab Werk.
gruß Robin
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Ich wüsste niemand, der für die DNA Gabel härtere Federn anbietet. Länge muss ja auch exakt stimmen.
Bei den Harleys mit original Springergabel ist die Federrate ja auch auf das Fahrzeuggewicht abgestimmt.
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Also ich fahre seit 1 Jahr die DNA Springergabel.
Allerdings in nem Zubehör Starrahmen - kann also nichts zum vorher/ nachher Eindruck beitragen.
Beim Kurvenfahren mit Bodenwellen tendiert die Springergabel allerdings sehr schnell zum "springen", da ja keine Dämpfer verbaut sind.
Mich persönlich stört das nicht, da ich mit dem Starrahmen eh im gemäßigten Tempo unterwegs bin.
Wenn jemand allerdings meint, er baut jetzt seine originale Telegabel aus und sich diese Springer ein und alles bleibt beim alten, der irrt gewaltig.
Die DNA Gabel neigt bei Mopped mit mehr als 250kg sehr stark zum durchschlagen, sprich sie geht auf Block.
Ist wirklich nur für abgespeckte Bobber/Chopper Umbauten geeignet.
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Verkauf den hässlichen Höcker, die 2 Pötte und den Scheinwerfer im Fighters-Forum.
Hol dir nen Caferacerhöcker ne 4 in 1 mit konischem Topf und nen Rundscheinwerfer und Stummel.
Gruß Robin
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Kann sein, dassda mal DOT4 drin war und jetzt DOT5 oder umgekehrt?
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sehr schöne Line, Top verarbeitet.
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ich fahre heute nach der Arbeit kurz vorbei und am Sonntag noch wegen Fototermin.
Gruß Robin
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Mein letztes Gutachten hat vor 8 jahren dazu geführt, dass meine Versicherung die Kiste nicht mehr Teilkasko versichert hat.
Waren also 250 Euro für die Tonne
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Ja habs direkt in Texas bestellt.
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So,
Spring tube Kit von 32 Choppers ist angekommen.http://www.threetwochoppers.com/CustomerBuilds.html
Jetzt gehts aber erst mal 2 Wochen in Urlaub und dann wird das ding eingebaut.
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Wenn es bei einer bestimmten geschwindigkeit auftritt und sonst nicht, kann es nur eine Unwucht sein.
Ggf. Wuchtgewicht(e) verloren oder durch das Bremsmanöver den reifen auf der Felge leicht verdreht und somit stimmen die Wuchtgewichte nicht mehr