gestern mal die Räder raus, neue Lager rein.
Auch neue Lager fürn Lenkkopf drin.
Die Tage die neuen 5 x 16 shinkos drauf.
Beiträge von robin
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kennzeichnung ist 65 231-65A
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Genau so ist es. Und originale A65 sind nicht mehr so leicht zu bekommen und kosten daher nen Vermögen. Bei mir waren Sie beim Kauf zum Glück drauf.
Ducktail machen grad alle
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So soll Sie werden - aber mit Dash, Trommelbremse vorne und A65 Tüten
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Steh auch gerade vor der Fenderfrage, aber ohne Sissybar.
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So die Gabel ist zerlegt.
Plan geändert. neue Dämpfer, da die Falschen drin waren. Standrohre überarbeiten und neu abdichten.
Muss nicht alles komplett getauscht werden - wird ja kein RennmoppedGruß Robin
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Ich würde das ganze nicht unterschätzen. Da gehört schon etwas erfahrung bei solchen Umbauten dazu, damit das ganze dann auch dicht ist.
Ich kenn viele Leute mit Tankumbauten (egal ob Pop-up's, tachoeinbauten, Spritfüllstandsanzeige, sonstige Formen, ....) und bestimmt bei 50 % ist die sache in den ersten 3 Jahren undicht geworden, der Lack hochgekommen oder abgelöst, usw.
Ich persönlich versuch den tank immer so zu lassen wie er ist, wenn er dicht ist.Gruß Robin
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Die Standrohre sind aber etwas zu lang - müssen 1-2 Zoll kürzer werden.
Die aktuellen Standrohre sind aber so zerkratzt das eh neue rein müssen
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Hab gestern mal zum Spaß die FLH Gabel reingesteckt.
Liegt aber schon wieder daneben und wird die nächsten Tage/Wochen zusammen mit dem Getriebe und den Trommelbremsen überarbeitet. Das Vorderrad ist nicht das richtige, da dort noch kein Reifen drauf ist. -
Gestern den Primär ab und das Getriebe raus.
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Mit nem Kollegen die letzten 2 Monate neu eingerichtet.
Endlich Platz zum Schrauben.
Heute ist die 40 Jahre alte FLH Gabel gekommen - steckt noch nen bißchen Arbeit drin
Aber das gehört ja dazu.
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Wenn du auch ne Wideglide Gabel wolltest, dann hätte ich den kompletten Vorderbau mit Rake inkl. 40er Ape aus meiner FLH für dich.
Gruß Robin
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Fender gut, Flachstahlsteben nicht so meins.
Die Schrauben sind passend, wenn man die überall an der Kiste verbaut.
Sind auch sehr hilfreich, wenn man mal bei ner Panne schrauben muss.
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So,
mal mit dem Zerlegen begonnen:
- Lenker Weg
- Elektrik beschriften (ich weiß "Masse" statt "Maße" . Hatte noch kein Feierabendbier)
- Tank weg
- Batteriefach weg
- Kupplung raus
- Öle raus
- probehalber nen 3 x 16 Rad reingesteckt.
Wird Zeit, dass die FLH Gabel kommt. Die Evo Gabel mit den Stocker Brücken ist einfach zu lang und hat zu viel Rake.
Morgen kommt der Rest vom Primär ab und hoffentlich probehalber mal die FLH Gabel rein.
Gruß Robin
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Ich würde mich erst mal auf ne Stilrichtung festlegen.
Wirds jetzt nen Chopper oder Bobber???
Entweder schmal und hoch oder breit und Tief.
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Meine hat auch schon geleiert, obwohl dabei die Batterie soweit eingebrochen ist, das der Tacho kurz dunkel wurde.
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Meine hat auch schon geleiert, obwohl dabei die Batterie soweit eingebrochen ist, das der Tacho kurz dunkel wurde.
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ich würde auch erst mal die Batteriespannung messen.
Und auch den Regler messen, sprich wieviel ladestrom wird produziert.
Gruß Robin