Nö hab ich eigentlich nicht vor.
Beiträge von robin
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Wieso??? Braucht nen Kick only Bike weniger Öl Volumen???
Wie schon geschrieben, wollte ich den rest der Batteriebox ggf. als Werkzeug/ Staufach umnutzen.
gruß Robin
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ist der Six Bend Apehanger von Fehling
[Blockierte Grafik: http://www.fehling.de/images/preise/imaged44830996237.jpg]
gruß Robin
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ist die Beste Adresse für Mikuni Vergaser.
Bestelle seit Jahren nur dort. -
Das Ding hat keiner E-Start - kick only.
Es kommt nur ne kleine 4AH Batterie in die Box. den Rest nutze ich ggf. als Werkzeugbox.Fender ist fertig abgebeizt und grob abgeschliffen.
Heute gehen dann mal die Blinkergehäuse, Blinkerhalter, Struts, usw. mal zum mattschwarz pulvern. -
ich finde die Blade gabel viel zu massiv für nen Chopper.
Passt optisch einfach nicht. -
Das ist ja genau die Kunst von künstlicher Patina - wenn man Sieht das es gefaked ist ist es natürlich total lächerlich.
z.B. Rostlack auf Kunstoffteilen. -
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Der sitz ist nur so drauf gelegt - hatte ich mal bei ebay für 2 Euro geschossen.
Wird noch ne passende Aluplatte gemacht und dann vom Sattler bezogen, keine Angst.Hab nach 2 Monaten meine gabel wieder bekommen. In Einzelteilen. Wurde nichts dran gemacht, war gesundheitlich bei Ihm einfach nicht möglich.
Ich hab Sie jetzt mit den neuen Dämpfern und neuem Dichtsatz zusammen gebaut. Mal die erste Saison schauen, wie undicht Sie mit den alten Standrohren tatsächlich ist.Gestern noch kleinzeugs erledigt wie...
- Gaszug kürzen und Griff anpassen damit alles auch leichtgängig ist.
- Blinker vorne und hinten montiert. Die Blinkerarme dafür erstmal komplett gekürzt und für vorne Halter angefertigt.
- Kupplungsgriff für den Kupplungszug angepasst.
- Blinkerschalter etwas angepasst, dass er auch leichtgängig funktioniert. Hat im Originalzustand immer blockiert, wenn man Ihn an den Lenker geschraubt hat.Die Tage werde ich dann meine Gabel reinstecken und dann die Trommelbremse und vordere Felge ordentlich ausrichten.
Heckfender wird aktuell auch abgelaugt. Das neumodische zeugs ist echt scheiße. Viel zu Umweltfreundlich - da muss man 2-3 mal auftragen bis der lack und grundierung wirklich weg ist.Gruß robin
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geile Kiste.
Mit was erzeugst du den die Patina.
Ich hab auch noch jede Menge unbehandeltes Metall an der Shovel und möchte da etwas nachhelfen.gruß Robin
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So hier mal der aktuelle Stand von gestern Abend.
Am Wochenende wird dann mal der Fender abgebeizt und die ganzen zugeschweißten Löcher verschliffen.
Nächste Woche gehen dann erst mal nen paar Teile zum schwarz pulvern und den Kennzeichenhalter will ich noch basteln.Gruß Robin
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Haha danke
Ich werde auch definitiv dieses mal auf der KKF versuchen mal halbwegs ansprechbar zu bleiben.Nein; keine Kupplung... Das wird die Bremse fürs Vorderrad, und was das nun für die Kupplung heißt kann man sich ja jetzt schon fast denken
Das wird dann aber nen ganz schöner Sackstand mit der Bedienung.
Wenn ich mir da vorstelle ich muss an ner Steigung anhalten und wieder losfahren. Erst vorne bremsen, dann mit dem rechten Fuß, da ich die Linke Hand zum Schalten brauche.
Dann muss ich wieder mit der Hand Bremsen, da die Fußbremse nicht mehr bedient werden kann - ich muss im Stand ja die Kupplung treten... -
es geht nicht um das wechseln der Buchsen, sondern darum, dass bei den alten Harleys die Buchsen danach zusammen auf 41,3 mm gebracht werden müssen.
Angeliefert werden die Buchsen mit 40,7 mm.
Ausdrehen vor einbau ist auch nicht sinnvoll, da der Sitz im tauchrohr nicht immer 100% rund ist.Ich haber mitlerweile ne Adresse bekommen.
http://www.kramermis.de/allgem…iste-allgemeine-arbeiten/
Gruß Robin
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Hallo Zusammen,
ich komme mit meiner FLH Gabel nicht weiter.
ich habe jetzt alle Teile zum Instandsetzen zusammen, aber ich finde keinen Fachbetrieb, der...- ...die alten Gleitbuchsen gegen die Neuen wechseln kann
- ... und die neuen Gleitbuchsen dann mit ner Reibahle auf die notwendigen 41,3mm Maß bringen kann inkl. Honen.das Problem ist die untere Gleitbuchse, welche ganz unten im Tauchrohr sitzt.
Die Tauchrohre gibts nirgends als fertiges Ersatzteil. Selbst wenn bin ich preislich, dann schon bei ner neuen Zubehöhrgabel
Echt klasse - jeder vertreibt die Ersatzteile, aber niemand kennt nen Laden der mit den Ersatzteilen was anfangen kann.
Gruß Robin
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Handwerklich top aber die Linie/ Proportionen gefallen mir garnicht.
der Tank ist viel zu groß.gruß Robin
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kurzer Status:
- Motor ist wieder drin
- Heckfender beim schweißen
- aktuell bau ich noch nen Luftfilter aus nem Harley Sirenencover, dem KN Filtereinsatz vom hypercharger und ner Aluronde.Von meiner Gabel habe ich seit Wochen nix mehr gehört und der Kollege ist auch nicht mehr erreichbar. Muss ich am Wochenende mal hinfahren und schauen, ob er noch lebt.
Bilder folgen.
Gruß Robin
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Mir wäre diese Variante auch zu Hoch - ist eher was für 1,60 m Japaner.
Ich würde die Mid Controls von ner FX verbauen, zumindest rechts. Die wird dort an den Kickerdeckel geschraubt.
Links würde ich dann ne Eigenbaulösung zwischen Pulley und Kupplungskorb wählen.[Blockierte Grafik: http://www.chopcult.com/uploads_classified/38000/37682/0_5091.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i9.photobucket.com/albums/a93/ralphiejantz/Coreys%201977%20Shovelhead%20Build/3649B9C6-8232-4C0C-9115-F86F07A833C4-4385-000004323A733F49.jpg]
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Geil
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Einbaufertig
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