Die Kiste ist einfach der Hammer.
Werden echt schöne Mid Controls
Beiträge von robin
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So der Kabelbaum ist fertig - alles funktioniert.
Hab Sie dann Gestern noch kurz zusammengesteckt. Die Tankhälften lassen sich mit dem neien Kabelbaum wesentlich einfacher montieren.
Heute wird Sie angemeldet.
Die nächsten Tage noch fertig zusammenschrauben und einstellen.
Ich glaube das Dash muss ich auch noch schwarz machen und ggf. die Cowbells.
Nen Kollege macht mir die nächsten Wochen vielleicht noch durchgängige Cover wie die von Lowbrow. Die werden dann auf jeden Fall schwarz. -
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Gestern Abend mal am Kabelbaum weiter gestrickt.
Kabel liegen jetzt ungefähr so, wo sie hin sollen, Sicherungen und Verteilerpunkte (2 Silentblöcke damit es auf jeden Fall keine Verbindung zur Masse gibt) haben auch Ihren Platz über der Batterie auf einen eigenen Träger gefunden.
Heute geht es in die Finale Phase des Kabelbaums - fertig verdrahten und ordentlich einpacken.Gruß Robin
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Sehr geile Blecharbeiten und Ideen, die du da umsetzt.
Für mich nur Schade, das die Basis einfach Potthäßlich ist.
Ich finde es ist einfach einer der schlimmsten Rahmenkonstruktionen im Bereich des lenkkopfes, die es so gibt.Gruß Robin
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https://online-schrauben.de/shop/index.php?main_page=index&cPath=134291_134537
Hier bekommste 1 Zoll mutter in in UNF und UNC.
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Hier auch noch ein 2. Bild vom Kabelbaum im Bereich der Tankhäften.
Hier ist jetzt alles schön frei und aufgeräumt, so dass das Ausrichten der Tankhälften etwas einfacher funktionieren sollte.
Da es dem Knie wieder besser geht, werde ich diese Woche den Kabelbaum fertig machen.
Die 3 Sicherungen sowie 2 dazugehörige Verteilpunkte wandern auf auf ein Blech in den Batteriekasten .Gruß Robin
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@yoshi
stimmt natürlich, aber....... meine alte harley ist heute und in Zukunft klassisch.
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Image hin oder her.
Da müssten ca. 80 -100 kg Plaste und Metal weg, bis ich mich da draufsetzen würde.
Sieht auf den Photos immer alles so schön retro aus bis man so ne Kiste neben nen altes Original stellt.
Dann sieht man erst wie total überladen und Barock die Kisten tatsächlich sind.
Ist genau wie bei den neuen Retro Ami V8 Schleidern a la challenger, charger, Mustang und so weiter.
Billiger Plaste Fake.Gruß Robin
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Dem Knie geht es wieder etwas besser.
War wohl nur etwas Nachwehen von der OP.
Hier mal noch nen Bid vom riesigen Kabelbaum.
Die 3 Sicherungen und die dazugehörigen Verteilerkommen sind vom Rahmendreieck zwischen den Tankhälften in die Batteriekiste gewandert, da ich dort noch genügend Platz habe.
Hab gestern mal alles durchgemessen und geprüft. Ist bisher alles in Ordnung. jetzt lassen sich beide tankhälften auch problemlos ausrichten.
Bin über Ostern beim Wellness.
Danach noch 2 Abende, dann ist alles Fertig. -
Mir hat es am Sonntag in der Werkstatt mein frisch operiertes Knie (4 Wochen) wieder verdreht.
Kann aktuell kaum Laufen. Nächste Woche wieder Arzttermin.
Hoffentlich wird es bis dahin auch wieder so alles gut.
Seit 6 Monaten nur gef**ke mit dem Knie.
Bin echt mal gespannt, ob ich ich dieses Jahr wieder so weit fit werde, dass ich die Kiste überhaupt ankicken kann -
Sorry,
aber diese Verlängerungen ohne Abstützungen an den Grundplatten gehen aus meiner Sicht garnicht.
da ist ja absolut keine Verdrehsicherung vorhanden.
Ich würde neue Grundplatten in der richtigen Länge machen.Gruß Robin
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Ich hab ja auch den drehschalter. Schlimmerweise gibts da viele verschiedene mit unterschiedlichen belegungen. Ich hab einfach kabel für kabel getauscht
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Ist ja nicht viel dran an der alten kiste.
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Kabelbaum zu 70 prozent fertig
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Pulleyabdeckung ist geschweißt.
Antrieb ist somit nun auch (hoffentlich) final montiert und Kupplung eingestellt.
Halteplatten für Soziusfussrasten sind auch fertig.
Hab ich aus 5mm Stahlplatte per Flex ausgeschnitten und mit 2 Stück 6mm Rundstahl als zusätzliche Aussteifung versehen.
Wig geschweißt von nen Kumpel.Am Wochenende wird noch ne Befestigung für den Soziussitzbrötchen ausgedacht, ohne das ich den Fender durchlöchern muss.
Die mitgelieferten Saugnäpfe ...a) sind nicht zulässig und keine chance auf TÜV
b) bieten nicht genügend Halt auf dem unlackierten FenderAber es sind ja 6 x M6 Schraublöcher vorhanden, wo normal die Saugnäpfe eingeschraubt werden.
Am Wochenende beginne ich dann auch mit dem neuen Kabelbaum.
Gruß Robin
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Mach mal nen Detailbild oder setz ne Link, welche es sind.
Habs eigentlich nicht erkannt sondern nur geraten. Wegen dem Kabel an der Stelle.gruß Robin
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Die hintere Schraube an den Struts sind die Blinker, oder?
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Fuck, ich brauch unbedingt auch noch so ne Sissy an meinem Starrahmen.
Sitzt wer in Stuggi und hat nen acetylenbrenner?gruß Robin
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http://www.motorradonline.de/v…ustomizer-buildoff/648934
Da wird wohl alles getan um die Verkaufszahlen der Street zu pushen.
gruß Robin