Alles klar, d.h. jetzt erst mal ohne design.
Was soll da einer kosten?
Alles klar, d.h. jetzt erst mal ohne design.
Was soll da einer kosten?
geile Sache!!!!
machst du nur für den Bajonettverschluß bis 72 oder auch für den ab 73?
Kommt da oben noch was schickes drauf ? Gas oder so was???
Gruß Robin
ich habe am Montag was bei Ebay und w&w bestellt - Gestern war beides da.
Hier im Süden scheint alles noch zu funktionieren
Versteh ich voll und ganz - ging mir genau so.
Das Ganze wird bei den Fighterfahrern öfters praktiziert.
Man nimmt die LSL Stummelklemmen, sägt einen zugelassenen Lenker nach Geschmack in der Mitte durch und montiert beide Lenkerhälften in die Stummelklemmen.
Haben auf diese Weise auch schon viele Eingetragen bekommen.
[Blockierte Grafik: http://www.bad-bikes.de/galerie/albums/userpics/10001/e5.jpg]
Gruß Robin
TSTSTST - für das Kackfass hast du deine schöne Rau verkauft.
Wie kann man nur????
Spaß beiseite. Ich hab damals ja auch die Rau für den Starrahmen verhöckert.
Viel Spaß mit der kiste und gute Erholung in Thailand.
Gruß Robin
lachhaft.
Du bist der Halter und somit schon verpflichtet zu wissen, ob deine Kiste legal oder illegal au der Straße unterwegs ist.
Wissentlich ohne Eintragungen unterwegs sein tun viele, klar.
Aber sich übern nen Cop lustig machen, der nicht alle Kisten 100% kennen kann, die er an einem Tag kontrolliert und selber keinen Plan von seinem eigenen Besitz haben ist für mich einfach ne Lachnummer.
sorry, aber das doch ne totale lachnummer hier.
Sich über das Unvermögen der Beamten lustig machen, aber selber keinen Plan haben was an der eigenen Kiste legal und illegal ist????
Finde das Finish von den Teilen echt sehr gut, aber es wird mir auch etwas zu viel.
Kann man aber eh erst beurteilen, wenn die Kiste komplett fertig ist und man Sie in der Totalen sieht.
Mich stören auf jeden Fall die ganzen LED Geschichten - da muss überall ne Glühbirne rein.
Wie jetzt ?????
Jetzt war ich 2 Wochen im Urlaub und das selbstgebaute Kostümbike ist noch nicht fertig und auf der Straße???
Man, man, man..... was das immer dauert.
hast mal nen Bild von dem AME Cover?
Au ja,
mach mal was. Ich suche auch schon ewig. Wie du gesagt hast gibt es wirklich nichts schönen zu nem einigermaßen anständigen preis.
Gruß Robin
Du kannst die bremsabstützung auf jeden Fall noch einkürzen.
Sieht dann etwas aufgeräumter aus.
Hier mal nen Bild, wie es bei mir gelöst ist.
Ich hab selber immer die M-unit verbaut und bin voll zufrieden.
Kenne aber auch 2 Personen mit M-Unit V2.0 und M-Button, da hat der M-Button solange Probleme bereitet, bis er wieder raus flog. Waren aber beides Sportmoßpped mit somit hochfrequenteren Vibrationen.
Die Probleme mit der Signalübertragung vom Button zur Unit traten auch immer bei höheren Drehzahlen auf.
Bisher fand ich die Kiste sehr geil. Die Geschichte mit der Kanzel und dem Bugspoiler ist nicht so meins.
Finde den aufwand bzgl. dem Verstecken von irgendwelchen Bauteilen etwas übertrieben, aber so war ich vor 8 Jahren beim Bau meiner Rau damals auch.
Mittlerweile finde ich, man darf auch sehen, das die Kiste nicht durch Zauberhand fährt sondern aufgrund von gewissen, notwendigen Bauteilen.
Das verstecken von Bauteilen hat im Nachgang immer das Problem, dass man im Ernstfall auch nur schwer und zeitaufwändig wieder rankommt.
Handwerklich aber alles Championsleague
Gruß Robin
Mist....
Jetzt hab ich nen Fleck in der Hose
Meinem TÜV Prüfer ist der vordere Abstand ziemlich egal.
Er sagt immer "bei hellen LED's, können die ruhig auch etwas näher am Hauptscheinwerfer sein"
Und überprüfe vor der 1. Fahrt auch die Funktion der Bremsankerstrebe.
Sieht etwas arg lang aus. Nicht das die Gabel beim Bremsen aus- statt einfedert.
Sehr gefährlich - bei ner Starken Bremsung verbiegt sich dann die Gabel. Hab ich schon beim nem Kumpel erlebt
Setz die Blinker bitte oben rechts und links neben den Scheinwerfer an die Gabel
Das sieht an der Stelle grausam aus. Dadurch geht die komplette Optik der filigranen Springergabel verloren.
Wenn dann noch die Kabel bis da runter laufen