In der Gabel ist überall Spiel!!!
Die Rocker unten haben auch Spiel.
Damit musst du dich abfinden. Oder du kaufst dir ne originale oder Nachbaugabel von ner Harley.
Gruß Robin
In der Gabel ist überall Spiel!!!
Die Rocker unten haben auch Spiel.
Damit musst du dich abfinden. Oder du kaufst dir ne originale oder Nachbaugabel von ner Harley.
Gruß Robin
ich hab letzte woche nen schwarzen 82cm Dragbar an ne 883 gebastelt.
Geht alles mit original Kabellänge und risern.
Stecker auspinnen, Kabel durch den Lenker legen, Stecker einpinnen, alles Festschrauben, fertig.
Einzig die originale Bremsleitung konnte nicht mehr am oberen Halter an der Gabelbrücke festgemacht werden.
ich finde die Shinko E270 bzgl. Preis und Optik eigentlich am Besten.
Fahrverhalten ist bei allen gezeigten Pneus eher in den Hintergrund zu stellen.
Die Firestone finde ich persönlich einfach viel zu teuer
Schön, schön.
Was für nen Baujahr?
Schmeiss hinten erst mal die Schwinge und die Scheibenbremse raus und mach ne Rundschwinge mit Trommel rein
Da könnte das ein oder andere Teil gut an meinen Bobber passen.
Gruß Robin
Schönber Umbau, aber die Heckkonstruktion ist zum Kotzen.
Wenn ich nen Bock mit Scrambler Optik will, dann nimmt man doch ne Rahmenbasis, die das auch erfüllt, und keine für nen Chopper.
Aber Hauptsache anders.
Gruß Robin
ich steh aktuell sehr auf Blau.
Da gibts sehr viele schöne, klassische Farbtöne
Einfach traumhaft schön
Einfach nen richtig geiler, zeitloser, schnörkelloser Chopper.
Bißchen Farbe halt
Schaut echt gut aus.
Den Lenker machst du ja zum Glück noch anders.
Bei der Gabel solltest du oben die Federvorspannung so weit es die oberen Hutmuttern zulassen reindrehen.
Die Hutmuttern lassen sich leider eh nicht besonders weit reindrehen.
Sonst schlägt dir die gabel im Fahrbetrieb zu schnell durch.
Gruß Robin
Sorry, aber der heckfender sieht aus wie von ner Enduro.
Federt die Kiste so weit ein, wenn du drauf sitzt?
Und die Halter an dem fender sind auch...... optisch auffällig... sag ich mal.
gruß Robin
vorne alles schwarz, hinten mit ww aber schön schmuddelig
würde ich noch mal überdenken.
Mach die Blinker auf eine Ebene - ist logischer
Belegung wäre dann..
Taster links:
Oben, Blinker links
Mitte, Hupe
Unten, Multiview Spiegel
Taster rechts:
Oben, Blinker rechts
Mitte, Fernlicht
Unten, Start/Stop
Schick die Spiegel/ Tacho Dinger zurück!
Mach dir ganz normale, optisch passende Spiegel hin und nen motogadget tiny vintage.
Passt doch viel besser zu deiner angestrebten Optik.
[Blockierte Grafik: http://motogadget.com/media/catalog/product/cache/1/image/365x200/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/m/s/mst_vintage_01_on_800.jpg]
also mit vertikaler anordnung..
Dann würde ich auf die obere Reihe Blinker links/ rechts legen, in die Mitte Hupe und Licht und Unten Anlasser und Tachoumschaltung.
Achte nur darauf, dass du die Blinker weit genug vom Anlasserknopf weg legst. Die Blinker brauchst du am häufigsten und da sollte ein Fehlbedinung zum Anlasser bei laufendem Motor vermieden werden.
Habe schon 4 verschiedene Tastergehäuse in unterschiedlichten Konfigurationen verbaut.
Ich finde die oben genannte Konfiguration die Beste.
ich habe an der Harris alle Taster auf links - klappt ohne Probleme.
Welche Taster hast du? mit horizontaler oder vertikaler Tasteranordnung?
Sieht mit den neuen Felgen, Sporty Tank, Auspuff und Lenker doch schon viel besser aus
Gute Besserung Tom.
ich würde die Rohre auch gleich lang machen.
Sehr, sehr, sehr geiles Mopped. Aber die Farbgebung ist mir etwas zu eintönig.
Motor und Rahmen in schwarz ist ja ok, aber willst am tank und Fender nicht noch etwas Farbe ins Spiel bringen.
Gruß Robin