Getriebe immer noch dicht.
Gestern noch nen neuen Accel Benzinhahn reingebaut, da der 25 Euro Billigschrott immer geschwitzt hat.
Gruß Robin
Getriebe immer noch dicht.
Gestern noch nen neuen Accel Benzinhahn reingebaut, da der 25 Euro Billigschrott immer geschwitzt hat.
Gruß Robin
Getriebe wieder drin und auf jeden Fall wesentlich dichter als vorher.
Nach 5 Minuten Testlauf ist nach 24 Stunden noch kein tropfen Öl drunter.
Eigentlich schon.
Schön gemacht. Ich würde nach dem TÜV Termin trotzdem komplett offen fahren.
Sieht einfach am besten aus.
Ist übrigens ohne Abdeckung des Riemens auch nicht TÜV tauglich.
Gruß Robin
Ist ein Santee Rahmen.
Am Wochenende bekomme ich den lackierten Heckfender wieder und der Tank hat auch noch was an die Seiten bekommen.
Dann wird alles wieder zusammengesteckt und noch nen Ölwechsel gemacht und Moped Nr. 1 ist fertig für die neue Saison.
Den Montageständer habe ich bei Ebay gekauft.
Sehe das mittlerweile aber wie Astrion.
Mit 2 kleinen Scherenhebern ist man flexibler und kommt auch noch besser an einige Sachen ran.
Die Sissybar ist fertig und auch der Kennzeichenhalter ist dran und alles bereits verkabelt.
Muss jetzt nur noch auf die Lackteile warten.
Gruß Robin
Aktuell ist das Getriebe raus zum neu Abdichten.
Sonst habe ich an der Shovel nur Kleinigkeiten verbessert.
Ich finde das komplett einheitliche Farbkonzept irgendwie langweilig
Lange nicht mehr online gewesen - außer mit dem Handy.
Hier mal der aktuelle Stand.
Hab jetzt mal die Sissybar in der länge so angepasst, dassie mir passt.
Und den Krümmer hab ich auch mal Schwarz gemacht.
Ich würde den Dämpfer vorne weglassen.
Ist eh nen Fail bei der Optik.
Lass die Oberfläche vom Tank genau so.
Man soll doch sehen das es Guss ist.
Ich finde es gut, dass es kleine Poren und Einschlüsse bzw. Ausbrüche hat. Das gibt der Oberfläche doch erst Leben.
Gruß Robin
Die von Ricks und no-limit-customs haben mehr Schrauben bei den 3 teiligen Felgen
Meine alte Shovel auch....da bekommste schneller patina als wie de kucken kannst
am bestern bekommt man ne ordentliche patina hin, wenn man .......
.... mit der Kiste viele Jahre und Kilometer fährt. Und wenn man putzt nur einmal mit WD 40 und Lappen abreiben.
Das Problem ist bei den neuen Kisten nur, dass Sie alle trocken sind. Ohne Öl und fett im Fahrbetrieb wird das halt nichts mit Patina.
Gruß Robin
ich finde keine der Farben gut.
Wenn du mit dem Motor schon ne Knuckle immitierst, dann nimm doch eine Lackierung aus der damaligen Zeit und mach die ggf. auf alt.
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.. ja ne klar , Abbeizer in Plastikfolie
geht wunderbar, ohne Probleme.
Hab ich beim Heckfender der Shovel auch gemacht.
Gruß Robin
sehr geile Funzeln - genau passend
Bezüglich Hitzeschutz sollte bei deinem Projekt erst mal die Typischen Rohre über die Krümmer, wie es bei alten Knuckle und Pan üblich war
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wegen Hitzeschutzblechen gibt es ne riesen Auswahl an oldschooligen sachen bei Lowbrow usw. - mit Fishschuppen , Finnen usw.
Schau einfach mal bei w&w rein.
http://www.wwag.com/cgi-bin/We…irectAction?page=%2140640
P.S. ich finde ja ne 2 in 1 die unten am Rahmen entlang läuft mit nem Fishtail auspuff das passendere für nen alten Bobber
Gruß Robin
Bis auf die 2 Lampen vorne und ie Spiegel würde ich die so nehmen.
Gestern schöne Ausfahrt zum Pre-evo-sunday nach Karlsruhe.
Macht einfach richtig Laune die alte Dame mit all ihren Zicken.
Wird aber Zeit, dass ich jetzt im Winter das Getriebe neu abdichte.