Kerzenbild passt. Das mit Rehbraun ist noch aus frühen Zeiten mit anderer spritzusammensetzung.
Beiträge von robin
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Hab bei ebay Kleinanzeige günstig nen Krümmer geschossen und nen Kumpel hatte noch 2 Töpfe übrig.
Mir gefällt.[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/921/9vUk9N.jpg]
Gruß Robin
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Die Entlüftung ist wie beim evo ober an den rockerboxen. Dort wo dein luftfilter abgestützt ist. Siehe Bild auf der ersten Seite. Dort sollten hohlschrauben drin sein mit einem schlauchanschluss.
Wenn nicht, dann hat das Motorrad ein Vollidiot ohne jegliches technisches Verständnis zusammengebaut
Wieso zur Hölle kaufst du ne Zange für 310 Euro?
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Ich finde sissybar passt nicht zu den langen Fendern und den vollscheiben Rädern.
Gruß robin
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Ich hab jetzt von 240 auf den avon gewechselt. Auf der shovel fahr ich den 270. Der 240 fährt sich etwas kippelig. Wichtig ist zu beachten, daß der 240 ca. 10 mm weniger Radius hat. Musste bei der starren den heckfender erst mal ändern, dass der avon überhaupt drunter passt.
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Also ich fahr nennen 88er revtech. Dein 110 sollte dir beim gastgebenden die arme lang ziehen. Mein kleiner hat gut abgestimmt schon 85 PS.
Deine Symptome hören sich nach falscher vergaserbedüsung bzw. nach zugestopftem Auspuff an. Erst mal die dB Killer raus, dann probe fahren. Wenn immer noch scheisse ist, dann Check mal die hauptdüse. Wie ist das kerzenbild denn? -
Gefällt
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Bin mal gespannt wie lange du mit dem benzinhahn glücklich wirst. Meiner hat nach 3 monaten zu schwitzen begonnen.
Gruß Robin
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Uch finde der lenker versaut einfach die linie. Sieht aus wie ein geweih. Ne flacher, breiter lenker wie original an den alten bobber sähe einfach besser aus.
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Genau das raff ich nicht... Ich finde diese boxermotoren so unglaublich hässlich...
Mir ist diese bmw-cafe racer-scrambler-vintage racer umbauerei einfach viel zu gehyped und null innovativ.
Überall nur noch alte umgebaute bmws. -
Ein zu strammer belt dehnt sich nicht. Der macht dir höchstens die lagerung der ausgangswelle kaputt. nen eingebauter belt muss sich um 45 grad verdrehen lassen.
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Zieh dein Ding durch.
Ich finde es so unfassbar hässlich, aber das zählt ja nicht.
Ich müsste vor lachen heulen anfangen, wenn ich das Ding auf der Straße sehen würde.
Aber das tun Leute bei meinem starrahmen mit flakes und sissybar wahrscheinlich auch.Gruß robin
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Respekt vor der Arbeit.
Mir will sie nicht gefallen.
Die Linie passt irgendwie nicht. Kann auch am Bild liegen.
Die Lampe stört, der Tank sitzt zu hoch, der Krümmer läuft in nem anderen Winkel als der rahmenunterzug.
Der lenker ist einfach zu breit und zu lang.
Der Klang ist irgendwie auch nicht so das wahre.
Der offene bellt und die trockenkupplung ist furchtbar laut.
Ich fahr ja auch offen an der shovelhead. Da hört man nur die Kupplung beim auskuppeln.Aber ist ja auch dein Moped und nicht meins.
Nix für ungutGruß robin
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Hab gleich noch den Öltank angepasst und lackiert
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Läuft wieder. Im magnetschalter hat es den kontakt zum anlasser weggebogen. Jetzt wieder alles zusammen und läuft wieder.
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Zu früh gefreut. Anlasser macht zicken. Kiste wieder fast komplett zerlegt
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Eigentlich kannst eh nur Golan, Pingel oder Accel verbauen.
Der Rest ist einfach schrott. -
Fertig
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Getriebe immer noch dicht.
Gestern noch nen neuen Accel Benzinhahn reingebaut, da der 25 Euro Billigschrott immer geschwitzt hat.Gruß Robin