Ok. Hab mir alle drei nochmals angesehen und finde alle 3 als Basis nicht gut.
Beiträge von robin
-
-
Kommt drauf an was du dir unter nem Chopper vorstellst?
Wenn es nen schmaler 70er Jahre Chopper werden soll mit Sissybar und hohem tank fände ich die Drag Star am besten, da die nen "Softail" Rahmen ohne seitliche Federbeine hat. Ich weiß allerdings nicht wie der Zubehörmarkt dafür aussieht was Gabelverlängerungen, schmale Räder, usw. angeht.
-
Der Fender müsste aber insgesamt 10 cm weiter nach hinten und unten damit es eine vernünftige Linie gibt.
-
Wirklich stimmig.
Wenns meine wär würde die Sirene und der Belt verschwinden.
-
Bei mir haben die Schrauben einen senkkopf und die langen haben auch immer gesifft.
Einfach etwas Dichtmaße an den Senkkopf und die Sache ist dicht.
-
Ich würde den Halter vorne auch etwas größer gestalten, dann kann man damit eventuell noch den Wasserstutzen und die Elektrik verstecken.
Und wie schon erwähnt das Lochmuster aufgreifen.
-
Zieh dein Ding durch uns scheiß auf das, was andere hier sagen.
Hab auch ne 1 jährige und kann verstehen, dass nicht viel Zeit bleibt für nen großes Projekt und man trotzdem an was schrauben will.
Wenn das für dich die Lösung ist, wenn du die Kiste im Kofferraum spazieren fahren kannst perfekt.
Und die Kleine freut sich hoffentlich in 2-3 Jahren drüber. -
Das ist nen gewöhnlicher Tanklift wie es ihn tausendfach bei Ebay gibt und gefühlt von 50% der Sportsterfahrer verbaut wird.
-
Benötigst du den hinteren Schraubpunkt vom Tank?
Wenn ja, dann außen rum alles ordentlich abschleifen und schwarz bei lackieren.
Wenn nein, dann abtrennen, spachteln und bei lackieren.Alles in allem kein Hexenwerk.
Die Position kommt so aber echt gut. -
Diesel Lader auf Benziner Motor ist aber mutig. Ist bzgl. Abgastemperaturen eigentlich nicht zu empfehlen.
Gibt schon nen grund warum erst beim 997 turbo von Porsche das erste mal ein vtg lader beim Benziner zum Einsatz kam. -
Wichtiges Datum davor ist noch 7. November 1980.
Da wurde das Messverfahren für Geräuschgrenzwerte eingeführt.
Fahrzeuge von 66 bis Nov 80 haben somit noch das alte Messverfahren (zumindest wenn im Fahrzeugschein ein N hinter den db-angaben steht).
Mit z.B. 80N Standgeräusch darfst beim Neuen Messverfahren heute inklusive der 5 db Toleranz somit 80 + 21 + 5 = 106 db Standgeräusch nach aktuellem Verfahren haben.weiteres wichtiges Datum 1.1.62. Davor braucht man keine Blinker.
-
Der neue softail Rahmen bzw. die schwinge sieht leider echt bescheiden aus. Hat halt leider keine Ähnlichkeit mehr mit einem Starrahmen.
-
Jo.......und ich stell mir fahren mit Fußkupplung auch recht
Gewöhnungsbedürftig vor........an der Ampel mal kippeln .....gang noch drin und Fuß von der kupplung ......und zack machst nen SatzDie fusskupplung an ner harley bleibt ausgerückt, wenn man den fuss von der wippe nimmt, zumindest bei ner originalen fusskupplung
-
Sorry aber die fenderstreben schauen furchtbar aus.
Ist das so ein plug and play Kit?
Bin mal gespannt wie du da nen sporty Tank drauf bekommen willst. -
Klar waren die ab Shovel schon rechteckig. Aber die Halbmond passen einfach besser. Speziell das Bremspedal stört die optik
-
Sorry die modernen trittbretter mit dem Bremspedal gehen garnicht
-
da hat der Philix wohl recht.
ich bezweifel auch, dass in nen Evomotor und Getriebe SAE 50 gehört.
Ist trotzdem geil gemacht mit viiiiel liebe zum Detail.
-
Schickes Töff. mag nur den Schwingsattel nicht leiden
-
-
Muss mich da meinen Vorredner anschließen.
Die Sirene macht ein ansonsten top aufgebautes und durchdachtes Motorrad mit bisher schönen Detaillösungen irgendwie zur kindischen Kasperbude