Kleb da aber bitte noch gummimatten zwischen die Halter und die Batterie. Und auch bei den anderen Elektrik komponenten schadet etwas Dämmung nicht.
Beiträge von robin
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sehe das ähnlich wie öko. Es kommt bei jeder stilrichtung der Punkt, wo sie so übertrieben wird, dass sie zur Karikatur wird. So ist das hier mit dem völlig übertriebenen gooseneck, der in Kombination mit dem crazy-frank Heck von den Proportionen einfach unstimmig wird.
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Ich finde meine Aussage mit dem Gutachten genau so lächerlich, wie die Aussage, dass es nen original Harley starrahmen Mopped sein könnte, was mindestens 14 Jahre bis EZ 71 rumgestanden ist.
Und ja - ich zweifle Deutsche Fahrzeugbriefe an. Mit dem lächerlichen Gutachten/ Schrieb vom TÜV habe ich z.B. das EZ Datum von meiner FLH von 87 auf 71 geändert bekommen.
Aber wie schon gesagt. Soll er kaufen, fahren und glücklich werden damit. Optisch ansprechend und gut aufgebaut scheint Sie ja zu sein.
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Wenn ich die Kabel seh bekomm ichs kotzen
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Ist in deutschland doch egal, was ich für nen Motor ich fahre. Rahmen ist relevant. Einziges Problem ist ja eigentlich nur die mehrleistung bei nem tauschmotor von s&s, revtech oder ähnlichem
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Und noch als kleine Ergänzung. Ich hab bisher auch noch keine paughco rahmen mit TÜV Gutachten gesehen. Kenn ich bei den Amis nur von santee
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zum Thema Baujahr und erstzulassung. Ich hab ne 71er und auch neh Gutachten, wo drinsteht, dass harley nicht auf halde produziert hat sondern auf Bestellung. Sonst hätte ich meine mit ez 87 in deutschland auch nie auf 71 geändert bekommen. Aber mir ist es ziemlich scheissegal. Fahr dein 71er harley starrahmen und gut.
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da hast du recht. Ist trotzdem aus meiner Sicht nicht legal.
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Blinkrelais ist kein cm gross. Schau mal nach motogadget m-flash
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Für mich ist das, solange harley in den Papieren steht ne dokumentierte urkundenfälschung.
Einfach neh harley schwingen Rahmen durch neh Zubehör starrahmen ersetzen ist nach meiner Auffassung nicht legal. Ist nicht baugleich. Bei dem Preis gehört neh Orginal starrahmen mit Baujahr um 1950 her- fertig.
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Rennen war sehr geil. Ziemlich identisch zum Ende der letzten Saison. MM hat echt Druck gemacht in der letzten Runde aber Dovi hat es Top nach Hause gefahren
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schwarze lederfarbe bei eBay für paar Euro. Funktioniert Top.
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bei alten Kisten würde ich immer so wenig wie möglich eintragen.
Also bei Baujahr 1970 und Älter.
Wer von den netten Ordnungshüttern kann dir den sagen, was da ordnungsgemäß im Originalzustand dran war.
Hab nie verstanden warum sich Leute an ner Pan oder Shovel nen dellorto oder S&S Vergaser eintragen lassen.
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Ich hatte auch schon Kontrollen, wo die Polizei mir eindeutig mitgeteilt hat das immer nur die letzte Eintragung, und somit die aktuellste Gültigkeit hat.
Irgendwie auch logisch, da der TÜV ja nicht nur das teil abnimmt sondern auch die ordnungsgemäße Montage.
Ich hab allerdings auch mehrere Lenker, Radreifenkombinationen und Auspuffeinlagen drinne,
Würde ich auch nie freiwillig streichen lassen.
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Ich würde definitiv die Finger von der Karre lassen.
Entweder nen harley starrahmen mit Zulassung vor 58 kaufen der auch nach echtem wishbone oder straightleg ausschaut, oder ne Zubehör Kiste mit der Zulassung als Irgenwas außer Harley (so wie meine z.b.)
Sonst kann es auch noch nach Jahren passieren, dass dir irgendwer die Kiste stilllegt.
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Schickes Mopped - der Name ist gay.
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K&J hast du nur Probleme bzgl. Termineinhaltung und Erreichbarkeit und das noch zu teuren Preisen.
Selbst wenn er dir bei der Auftragung freundlich noch alles verspricht und dir einen Liefertermin nennt, wartest du dann ewig auf die neue Schwinge.
Bei Krügertechnik ist es noch schlimmer. Technisch Top, Kundenbetreuung flop.
ich habe damals 6 Monate auf die Schwinge gewartet, und wenn ich nicht alle 2 Wochen hingefahren wäre hätte es bestimmt 1 Jahr gedauert.
Kenne Leute die haben ihr Motorrad nach einem Jahr ohne Schwinge wieder abgeholt.
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Der junginger arbeitet noch. Hab am Wochenende auf eine Anfrage nach 5 Minuten eine Antwort bekommen. Richtige Email?
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Heute das Thema Kettenflucht erledigt.
Anstatt eines offsetritzels für 100 euro von k&j hab ich einfach den kettenradträger abgedreht.
Passt jetzt alles Top.
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Hab heute noch die alte Bremssattelabstützung entfernt und die Federbeinaufnahmen mal grob versäubert. Nach dem Strahlen sollte das jetzt alles gut aussehen. Wie bereits gesagt, die Schweißnaht innen an der Lasche trägt nichts, sie hat nur den Spalt aufgefüllt.