Tank und Fender sind geil, die Totenköpfe sind absoluter Fail. Für mich schon in der Fremdschämkategorie
Beiträge von robin
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Hast den steuerkettenspanner gleich gecheckt?
ich gehe aus, dass nicht. Nen Evo hat ja keinen???
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hier geht es nicht darum, ob neh Evo oder tc besser ist, sondern darum, dass man den Unterschied scheinbar nicht kennt.
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der von MB Cycles ist richtig geil.
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manchmal fällt einem echt nix mehr ein
Das ist doch nen verfrühter Aprilscherz oder???
Du glaubst bitte nicht wirklich, dass du dir ne EVO gekauft hast???
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mitschwingend.. ...definitiv
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800 schaffst auf jeden Fall am Tag. Wir sind auch am Stück zum chopper bash. Und das mit 6 Liter Tanks und alle 80 km tanken. Das kostet unendlich Zeit.
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Hast wahrscheinlich recht - man muss sich nur trauen.
Ab nem gewissen Alter fängt man (oder zumindest ich) an, mehr nachzudenken, bevor man etwas umsetzt.
Das führt mitunter auch dazu, dass man Ideen verwirft, weil man vielleicht zu vorsichtig geworden ist.
ich will seit Jahren meine Shovel auf Fusskupplung (ohne Suicide) umbauen, kann mich aber nicht so richtig dazu durchringen aufgrund von "sicherheitsbedenken".
Vor 20 Jahren hätt ichs einfach gemacht.
So ist der Lauf der Zeit.
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ich finde auch, dass man bei der mittlerweile bestehenden Verkehrsdichte in Deutschland schon ein optimistisches und sonniges Gemüt haben muss, wenn man sich für eine Suicide Kupplung entscheidet
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was nen honk
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Und der Umgangston ist (mal wieder) zum kotzen.
Ich kann vollkommen verstehen, wenn jemand keine 300+ Euro für nen Lenker ausgeben will.
Dann aber mit der "Dann kauf halt Billig Scheiße aus China du Wixxer" zu kommen ist etwas über Ziel hinaus.
Es gibt auch genug zwischen 300 Euro und Billigschrott aus China.
Man könnte meinen hier bekommen Leute Provision von V-Team oder besitzen Firmenanteile so wie das hier angepriesen wird.
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Die Variante wollte ich dir auch gerade vorschlagen.
Es gibt genug Schrauberbuden und Customizer die Lenker ohne Tüv Gutachten aus den USA auch eingetragen bekommen.
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nen schmaleren Tank, rabbitear Lenker und höhere sissybar.
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tank müsste hinten tiefer und vorne höher, ähnlich wie bei meiner (oder bei deinem Beispielbild).
Dann ist die Gesamtlinie einfach schöner
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Der Tank ist leider der hässlichste Sporty Tank, den es so gibt.
Es gibt so viele Zubehörtanks in Sporty-Form, wo der Tunnel speziell hinten besser gelöst ist, sind aber die meisten mit nur 8 Liter.
Das ist ja der 12 Liter, oder?
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Tank finde ich auch zu klein. Die Form ist Top müsste nur 20% größer sein.
Hinten fände ich 16 x 3 oder maximal 18 x 2,5 passender und der Fender ist einfach zu schmal. Rake gefällt mir. Teardrop ist mir auch zu modern.
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Ich finde es für ne Messe nen geiles Gimmick und super umgesetzt, aber für den täglichen Gebrauch nicht geeignet.
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also ich hab die Hände am Griff beim fahren.
Macht für mich ergonomisch kein Sinn.
Oder ich steh gerade aufm Schlauch??
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ich habe die Taster von racetronic. Die sind winzig, aber aufgrund des druckpunktes trotzdem Top zu bedienen. Auch mit Handschuhen.
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ich weiss das dieser "patina" look dein Markenzeichen ist, aber versuch es doch mal mit einer realistischeren patina. Ein 70 Jahre altes Motorrad hat ja nicht einen durchgängigen monochromen Farbton, sondern viele schwarze, parkerisierte Bauteile und einen verwitterten Lack. Die Knuckles waren häufig in einem schönen Blau oder Rot