Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

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Beiträge von Obi Kickerkiller

    Zitat

    Original von TobeStar
    Habe den Verkäufer mal angeschrieben ob das Bike noch da ist.
    Sind knapp 450km eine Strecke.... uhhhh


    ach komm is doch keine strecke. holst dir n sprinter bei der autovermietung und bist ratz fatz hin u zurück udn des ding steht hinten sicher drin.


    also ich würds machen. scheint doch n feines teil zu sein

    neja bei der größe sieht fast jeder bock klein aus.


    ich bin "nur" 1,95 und selbst meine Shovel sieht unter mir unterdimensioniert aus.


    wenn dann muss man wohl mal so richtung VN 2000 oder so.... aber da muss mer noch bissl was raufpacken, weil für 5 kg bekommst die höchstens als unfallkiste

    gefällt mir gut! nur den Winkel am Hypercharger würd ich nochma überdenken. des passt nich. ich würd n gerade ran machen, sofern du dann keine Probleme mitm Auspuff bekommst. zur Not würd ich einfach ne Adapterplatte einsetzen oder n kleines Stück Rohr um ihn noch weng vom Bike wegzubringen. aber des 90 Grad gedrehte passt garnicht.


    gruß Obi

    also den schmalsten den ich je verbaut hatte des war so ne art Dragbar, der war nur 57cm breit oder so. für mich war des schmal genuch. aber sonst denk ich ned das da Vorschrifften gibt


    die rennsemmel dingger sin ja auch kaum so breit wie die Gabel

    also ich bin 1,95 und bin die Kiste auch scho ma gefahren von nem Kumpel.


    des geht locker.


    auf dauer würd ich mir auch vorverlegte drauftun und entweder n richtig breiten lenker oder n fetten Apehanger.


    aber wo ein wille da ein weg. und wenns dann noch affig aussieht pack ne lange gabel rauf, dann passen die proportionen auch wieder. garkein thema ned

    also ich glaube nich das du da mit den orginal Zügen hinkommst.



    die sin zwar immer schon bissl länger aber fürn 45er wirds denk ich ned reichen.


    bau n doch einfach mal drauf und mess wie viel fehlt.


    sorum würd ich ma an die sache gehen

    ich find die farbe ok.


    Der Bock schaut auch serh stimmig aus, aber biite bitte mach was gegen diese riesen blinker! die gehen mal garnicht!


    miniblinker bekommste hinterger geschmissen.


    oder n paar anständige ochsenaugen bei dem breiten Lenker is das doch kein Problem.


    also da würd ich dringend nochma ran

    des problem hab ich sowiso z.Z. weil mir mal unterwegs der Belt gerissen is und zum glück n anderer Shovelfahrer vorbei kam der genau den Belt als ersatz dabei hatte.


    allerdings hatten wir kein werkzeug um die sprengringe zu lösen, also haben wir den retainer gekillt.


    seit dem lupft se gern mal an der ampel.


    aber retainer is schon geordert und wird die woche abgeholt in der werkstatt meines Vertrauens. auf jeden Fall danke für den Tipp

    Zitat

    Original von Chopper2011
    Mich würde auch ein Foto auf dem du sitzt interessieren ;)
    Jeder sollte es so machen,wie er es möchte und wie er damit umgehen kann. Kann mir auch schwer vorstellen, wie man so fahren kann, aber wenn du nicht klagen kannst, ist alles gut. Aussehen gut es gut.


    [SIZE=0]Triumph[/SIZE]
    Beste Grüße


    also immer dieses geseier hier.


    ich bin mir sicher das er da ziemlich bequem draufhockt.


    und erst mal Anerkennung von mir das er seine Kiste zur abwechslung mal nich verbastelt hat wie viele andere hier und da richtig hirnschmalz reingepackt hat.


    aber dieses dauernde Geseier das sich sowas kaum gut fahren lässt... Rennsemmeln fahren mit nem totalen Stummellenker, kaffeeracer haben auch oft nach unten gedrehte lenker.


    und ob es sich mieser als n 50er Ape auf ner langen Gabel fahren lässt bezweifel ich auch. mir gefällt die Kiste daumen hoch ;)

    Servuz Leute.


    ich hab vor ner zeit mal n 3"Primär aus ebay für 150 euro ersteigert.


    Jetzt war ich ma am überlegen ob ichs verbau, aber mir is da was aufgefallen.


    auf der Rückseite wo die Stifte reingenietet (!?) sin, also die Seite mit ders aufs Getriebe gesteckt wird sin 3 Stiffte mit fetten Flatschern festgeschweißt/hartgelötet.



    des müssten genau die 3 Stifte sein mit denen der Deckel die Federn zusammendrückt
    kann mir jemand sagen was des fürn Sinn hat und ob man die Mechanik dann trotzdem ohne weiteres verbauen kann?


    hab keine Lust das mir auf der Autobahn mal alles auseinanderbricht.


    danke schon mal im Vorraus