ich hatte das Problem auch schon mal, killschalter war nach dem umbau minimal schief eingebaut und somit hat er die Kontakte nicht geschlossen.
(seitlich in der mitte ist ein Plastikzapfen der hat nicht am richtigen platz gewollt)
ich hatte das Problem auch schon mal, killschalter war nach dem umbau minimal schief eingebaut und somit hat er die Kontakte nicht geschlossen.
(seitlich in der mitte ist ein Plastikzapfen der hat nicht am richtigen platz gewollt)
schön schön, wir hören dir gespannt zu Odin...
hihihihihi Odin
das wird noch, um die Elektrik kümmere ich mich erst jetzt
Sehr schönes Bike
wo leuchtet der Scheinwerfer hin? :hmm:
hier noch weitere Halter und Abdeckungen
die Kontrollleuchten kommen zum Vergaser an den S&S Luftfilter
die vordere Zündspule ist nach unten gewandert zwischen Lüfter und Zylinder
der Lampenhalter für den 48-Scheinwerfer würde von madmarty gebaut - danke!
Batterieabdeckung nach vorhandenen Schablone ist schnell gemacht.
Kabel u. Stecker Abdeckung an dem Rahmendreieck wie bei madmarty an die vorhandenen Gewinde geschraubt.
jetzt wird noch alles schwarz gepulvert
in den letzten tagen haben wir ein paar Halterungen angeschweißt und die Sissy fertig gemacht
schön langsam wird sie bereit - weitere Bilder der letzten Aktionen folgen noch
Ist gut geworden
wie schon geschrieben, blinkerposition hinten überdenken, kabel in den lenker, amaturen auch schwärzen und tiefer
zum Thermostat, ich hab es mal ins Wasser gelegt und gekocht, bei 72 grad öffnet es leicht bei 80 grad ganz offen, der Thermostat öffnet um 8mm.
aus dem Grund ist es nicht gut das Thermostat (Innenleben) umzudrehen, da es nicht öffnen kann, da es am Deckel ansteht
madmarty wird es auch wieder umdrehen.
der sinn vom Thermostat ist, den Kreislauf so lange geschlossen zu halten bis das Wasser die 80 grad erreicht um den Motor schneller auf Temperatur zu bekommen. danach öffnet das Thermostat und der kühlkreislauf kann beginnen.
man könnte das Thermostat auch ganz weg geben, der Motor wird nicht so schnell warm da er ständig kühlt und man sollte trotzdem eine Entlüftung einbauen.
Ein bisschen was hat sich bei mir auch getan.
Endlich wurde sie tiefer gelegt, das ist doch mal eine wohltat, Federbein zu motorrad burchard geschickt, gekürzt mit tüv um 200euro.
Riser von einer Vn1500 besorgt, sind schmäler als die der Vn800, und der Lenker konnte somit montiert werden.
Gabelstabilisator aus einem 3mm Edelstahl gebogen.
mein Geburtstagsgeschenk von madmarty, danke nochmals, einen 48 Scheinwerfer, mit grill verbaut, da der originale doch zu groß für den jetzigen umbau ist.
die Kühlwasser Handgranate hat auch einen neuen Platz gefunden.
den Fender haben wir auch angepasst und form gebracht, dazu hat madmartys Fender von Lowbrow "Manta Ray" model gestanden.
natürlich hat alles mit dem entfernen überflüssiger Halterungen begonnen (dabei kann man madmarty in seiner natürlichen Umgebung beobachten)
weitere Fotos der restlichen Halterungen und Abdeckungen folgen noch!
Entscheidung ist gefallen!
nach drei fendern und drei tanks konnten wir uns auf diese Kombi festlegen - danke madmarty
neuer lenker - etwas schmäler als der alte - passen natürlich die riser nicht, brauch neue
offener Luftfilter muss auch dran
Sitz kommt auch ein schmaler
und wichtig - tiefer!!!!
und ein paar Kleinigkeiten
darum der nächste umbau, neues Kleid für meine vn
geplant:
shinkos
sportster tank
neuer heck Fender
neuer sitz
eventuell sissybar
geplante Farbe der teile: Natur - rost
sehr geil, gefällt mir
ich bleib auch dran
ich habe die von der drifter an der classic
mit den Trittbrettern - komplette anlage. (halteplatten, Trittbretter, schaltwippe)
linke seite kein Problem - einfach tauschen
rechte seite musste ich das rahmenteil auf dem die halterplatten montiert sind auch tauschen, aber kein Problem ist oben und unten geschraubt.
weil der lochabstand von den halteplatten nicht passte.
kleine Änderungen musst du an den halteplatten vornehmen, weil drifter hinten Scheibenbremse hat.
kann dir Fotos schicken wenn du möchtest
ich bin auch für versetzen, optisch viel besser.
bin gespannt wie es weiter geht :hmm:
ich finds auch sehr gelungen, gefällt mir alles gut bis auf den Luftfilter, ansonsten kann ichs mir in meiner Garage gut vorstellen. wenn ich nur genügend Kleingeld hätte
Ich würde den Kabelstrang in den Lenker packen und den Kühlergrill schwarz lacken.
Ansonsten
gefällt mir ist gut geworden
original züge dran, die passen optisch besser und du hast den Schließer auch dabei
hier die bilder der beiden armaturen
gefällt mir weiter so
den tank finde ich auch gut
was habt ihr den wegen dem tank, er wird doch sicher den luftfilterkasten und das thermostat weggeben? ODER
So, der winter ist vorbei
und rechtzeitig ist meine VN fertig
(4,5 Std. bremsen füllen , hatte den bremskolben im bremszylinder ausgebaut wegen lackierung, richtiger einbau des Kolbens wichtig ) - danke an madmarty
alle vorgenommenen umbauten erledigt (Chrom Gabelholme, Chrom Gabelbrücke, schwarzer Scheinwerfer, schwarze Armaturen, Rote Felgen, Chrom Naben-Cover)
hier ein paar bilder