Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von ischti

    Hm, wie schon erwähnt. Genau den Samstag macht ein guter Freund ein kleines Treffen für Kumpels und Bekannte. Wenn dann halt nur Freitags und Samstag weiter.

    Wir zwei hübschen können uns ja mal abends mit zwei...drei Flaschen Goldkrone uns hinsetzen und alles auf uns wirken lassen😉😉😁😁

    Termin ist gebucht. Ich bin vom 25.05. - 07.06.2019 unterwegs und erlebe die "Isle of Man 2019". Das ist sicher nichts im Vergleich zu der Show vom Ischti. 8o


    Das lasse ich mir nicht entgehen. Ich werde mein Moped mal anmelden.


    Wir Sollten was Fein organisieren und ich freie mich schon darauf den Stammtisch Ost inter den Tisch zu staufen.😉🙄😏

    Danke für die Blumen Peter😂😂😂 außer das mit dem unterm Tisch saufen. Ich glaube da atmen einige Jungs gerade tief durch.😀😀😀👍👍wir werden es sehen😉😉😉

    Freunde ich bin wirklich platt wie gut es ankommt und vorallem weil es genau den Geist wiederspiegelt den wir mit der ganzen Sache vorhaben.Leute zusammenbringen und da ist es was hier gerade passiert.Die Stammtische schmeißen sich zusammen. Ganz großes Kino. Kann echt nur Danke sagen !!!!!!!!


    Wie gesagt wenn ihr Bock habt eure Karre mal richtig geil zu präsentieren dann bewerbt euch für die Show. Ruhm und Ehre sind euch sicher. Und wer möchte sich nicht mit ...Best of Show...schmücken?😉😉😎.

    Hier gibt's garantiert ein Haufen Jungs und Mädels die absolut abgefahrene Bikes fahren. Weil...wenn nicht hier, wo dann?



    Hallo Freunde.Ich möchte hier auch die Werbetrommel für unserer Show/Treffen nächstes Jahr rühren.

    Unser Ziel ist eine Veranstaltung zu machen wo wir die U.S. Car Szene zusammen mit der Custom Car&Bike sowie der MC Szene auf einen Punkt zusammen bekommen um eine coole Party zu Feiern.




    Was erwartet euch?:
    -Eine große Indoor Car und Bike Show wo ihr die Möglichkeit habt eure Fahrzeuge zu Präsentieren.
    -Dazu gibt es Tonnen von Pokalen in vielen Kategorien.
    -Ein Riesen Campground
    -Fahrzeugpräsentation für jedermann .
    -Live Musik
    -Getränke ,Essen
    -uvm ....außer Hüpfburg die gibts nicht.



    Also Leute wenn ihr Lust habt eure Karre mal einem breitem Publikum vorzustellen oder einfach nur Bock auf eine geile Party habt dann rauf auf´m Hocker und im Mai zu uns kommen.


    Alles wichtige findet ihr unter http://www.salt-city-customshow.de bei Facebook oder ihr haut mich hier selber an.


    Wir freuen uns auf euch.Bis dann


    Ischti

    Kauf dir die Kiste und fang dann erstmal mit kleinen Dingen an ( Blinker,Griffe,Spiegel usw).und dann fahr die Mühle auch .Am besten zu Treffen wo auch Typen sind die Schrauben.Quatsch mit denen und schau dir an was bzw wie die das machen. Geh nicht gleich in die vollen mit der Karre. Mir geht's nicht darum das daß scheiße ausehende könnte sondern das du dich nicht auf die Schnauze legst weil dir auf der Autobahn zb. das Schutzblech hinten wegknickt oder du am besten dadurch noch jemandem mitnimmst. Nicht böse gemeint aber fang klein an wenn du sowie noch nie gemacht hast.

    War sehr entspannt bei der Customstage.Schöne Veranstaltung mit relaxten Leuten und super organisiert.Und vor allem war richtig feines Zeugs am Start.


    Bilder sind Kacke geworden.Sind von Freitag Abend und irgendwie war mein Handy alle und ich auch nicht mehr fähig zum Fotografieren :beer:




    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30209287yv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30209288dv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30209290wd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30209292zl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30209293ho.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30209295nv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30209296ey.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30209298dx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30209301rw.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30209360ba.jpg]

    Grüß dich.


    Wenn nur ein klicken gibt kannst der magnetschalter sein.also gucken ob die kupfer klauen noch Ok sind (kann man im eingebauten Zustand mitn bißchen Fummelei wechseln.rep.Kits gibt's dafür auch).ob der starter nicht greift kannst du raubekommen..hohen Gang rein,Kiste schieben und auf starter drücken.setzt dich aber besser drauf ;) ).glaub aber nicht das es das is wenn der starter noch original ist.ansonsten Kabel Checken eventuell provisorisch mal neu verkabeln un dann schauen ob er dreht.ich gehe jetzt mal davon aus das die Batterie auch voll ist.


    Viel Spaß





    Das mit crischa ist nur schikane. Das hatt auch nichts mit verkehrssicherheit zu tun. Und ein kennzeichenmisbrauch ist es auch micht. Hatt sich die sache für mich wol geklährt. Schade.

    Hi zusammen.


    Überlege dieses jahr zur jamboree nach jüterbog zu fahren. Hab aber gehört das nur polizeikontrollen sind.alkoholkontrollen sind mir egal (muss jeder selber wissen),hab nur kein Nerv darauf das die mir meine Mühle stillegen. Wie sind da eure erfahrungen?


    Beste grüße:ischti



    Astrein, eine Gurkengabel für einen Preis der locker 1000 Tacken mehr ist als der normale Katalogpreis......und die eh schon beschissen ausehende Gabel sieht an der Karre natürlich nur auf den Fotos dämlich aus. Alles verbaut in ein Motorrad wo keine V Rod mitkommt, super. Dazu noch ein Paar Geschmacklose Forumstypen die eh keine Ahnung haben. Aus welchen Hinterwäldlerdorf kommst du, das du meinst uns verarschen zu können?. Und nein, ne Erklärung warum eine Harley mit Originalspringergabel langweilig aussehen sollte und eine Victory wo eine Springergabel nun überhaupt nicht reinpasst die Krone der Schönheit ist, kann ich auch nicht finden. Zumal dieser DNA Plunder wohl an Häßlichkeit eh schon nicht zu toppen ist. Ist das jetzt hier eigentlich normal, das irgendwelche Ebaytypen die hier keiner kennt Werbung für ihre Ebay Auktionen machen dürfen?. Achso, Feile 61 befiehlt ja das hier keiner meckern darf der nicht selber Karren baut....Hurra dann darf ich jetzt sogar mit der Erlaubnis vom Großumbaustylemeister meckern. :rolleyes: :dash:

    Panzer hatt recht.Hatte auch mal mit den Dingern zu tun. Ist kein wunder warum der Ami den Dreck für etwa 350 Dollar verschleudert.Der Mexicochrom ist so dünn wie Alufolie
    Und die Verarbeitung ist zum davonrennen. (Gebrochene Federaufnahme zum beispiel).
    Ich kann wirklich nur jedem raten die Finger von dem scheiß zu lassen.gute gaben bekommst du eben nicht für 5 mark.